facebooktwitterpinterest

Taxi BREISGAU GmbH Kontakt Informationen

"Freiburgs führende Taxizentrale"
Adresse: Hauptstraße 4, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefonnummer: 07661 9058282
Zustand: Baden-Württemberg
Stadt: Kirchzarten
Postleitzahl: 79199


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Ähnliche Firmen der Nähe
Taxi Scherrer Taxi Scherrer 463 meter
Peter Reinke Taxibetriebe Peter Reinke Taxibetriebe 503 meter Sehr freundlich und zuverlässig! Absolut empfehlenswert!
Werner Hummel Omnibusverkehr GmbH - Auto Hummel Kirchzarten Werner Hummel Omnibusverkehr GmbH - Auto Hum... 567 meter Super Regionales Busunternehmen
TAXI Freiburg 55 55 55 GmbH TAXI Freiburg 55 55 55 GmbH 10 km Einzige Katastrophe. Informationen auf der Homepage waren falsch. Mussten uns noch re...
Bewertungen
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit den Dienstleistungen des Unternehmens. Jedoch stand ich gerade am Bahnhof und fragte ob der Fahrer frei sei, was er bejahte, als er jedoch hörte, wohin er fahren soll, hatte er plötzlich einen Auftrag. Nicht mal ne Minute später wurde er von anderen das gleiche gefragt und als er hörte, dass das Ziel nicht „nur“ 2km entfernt war, hatte er keinen Auftrag und beförderte die Gäste. Das Verhalten ist einfach nur frech. Ich bedanke mich für den freundlichen und zuvorkommenden Fahrer, der mich schlussendlich nach Hause brachte.
Wenn man kein Bock zu arbeiten hat, dann kundigen, wenn man keine Bock auf das Geschäft dann schließen den Betrieb. Nicht erst Gast per Telefon annehmen und 20 Minuten in kalte Wind stehen lassen und später bei nachfragen wo der Taxi bleiben zu behaupten und es sein keins frei und noch frech zu sein, dass ich noch 30min zu warten und gleich das Telefon auf zu legen, nein danke. Ich nutzt Ihren Dienste seit Jahren, aber ab heute nie wieder!!!!!!
Ich hatte hier gestern Abend telefonisch ein Taxi auf 04:50 vorbestellt, weil andere Unternehmen zu dieser Zeit keine Fahrt anbieten konnten. Um 04:45 bekam ich die SMS, mein Taxi treffe in wenigen Augenblicken ein. Ich stand pünktlich vor dem Haus, ein Taxi kam bei mir nicht an. Weil ich es absichtlich etwas früher als gebraucht gebucht hatte, habe ich aus Kulanz ca. 15 Minuten gewartet, weil sich in meiner Gegend gerne Autos verfahren. Als ich anrief und nachfragte, wo mein Taxi denn sei, wurde mir von einem doch recht unfreundlich wirkenden Herren mitgeteilt, das sei schon lange weg und man habe versucht, mich anzurufen, ich sei unpünktlich gewesen. Schließlich war ja vereinbart worden, dass der Fahrer nicht klingeln sollte. Ein Anruf ging bei mir nie ein, auch war solch eine Vereinbarung nicht getroffen worden. Vielleicht ist das bei Frauentaxen normal, ich hatte jedoch am Vorabend erwähnt, dass ich diesen Service bislang nicht genutzt hatte. Vielleicht hätte ich darauf hingewiesen werden sollen, dass nicht geklingelt wird, da mir von der Dame am Vorabend auch geschildert wurde, wie abgerechnet würde. Als ich den Mitarbeiter in der Zentrale darauf hinwies, dass der Anruf vielleicht deswegen nicht durchgegangen war, weil es am Vortag auch schon zu Störungen im Mobilfunknetz kam und dies in den Nachrichten verbreitet wurde, ging er gar nicht auf diese Möglichkeit ein, sondern betonte mehrmals in zunehmend aggressiven Ton, so wie es im Kundenservice eigentlich nicht üblich ist, sein Mitarbeiter sei stets zuverlässig gewesen, er habe angerufen und ich sei zu spät. Anstatt meiner Bitte zu folgen, mir einen Link zukommen zu lassen, um etwaige Entschädigungsansprüche geltend machen zu können, weil ich aufgrund der Diskussion und bis er anbot, ein zweites Taxi zu bestellen, dachte, meinen Zug zum Flughafen! jetzt sowieso verpasst zu haben, diskutierte der Mitarbeiter weiter mit mir und fragte mehrmals, warum ich denn so lange gewartet habe. Da ich mich im Endeffekt so gefühlt habe, als würde mir die Schuld zugewiesen werden und als würde ich nicht von einem Berater betreut werden, der es sich zum Ziel nimmt, mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit zu klären, legte ich auf, als er mir gerade den Link zur Entschädigung buchstabieren wollte. Glücklicherweise war mein Zug etwas verspätet, weshalb ich doch die erste Bahn nehmen konnte. Kundenservice wird hier klein geschrieben. Scheint den übrigen Bewertungen zufolge auch kein Einzelfall zu sein.
Das Taxi kam auf die Minute pünktlich wie vorbestellt um 4 Uhr morgens. Der Fahrer war trotz der Uhrzeit freundlich. Ein anderer Taxidienst hatte den Auftrag abgelehnt, da die Fahrt "zu früh" sei.
Fahrer mit mangelhafter Ortskenntnis, unfähig, dann dafür das Navi zu benutzen, fahren vor dem vereinbarten Termin wieder weg. Schlechte Kommunikation zwischen Zentrale u Fahrer. Leider ist es bei der Konkurrenz nicht besser. Das heißt, man muss sich mit dem Mangel arrangieren.
Ich hatte eine Lebensbedrohliche und für mich absolut nicht nachzuvollziehenden Situation mit diesem unmenschlichen Unternehmen. Ich hatte bis nachts um 5 in einer Bar am Schlossbergring gearbeitet und rief nach Feierabend ein FRAUENTaxi. Mir wurde versichert das bald eines kommen wird daraufhin wartete ich bei minus 16 grad draußen. Das Taxi kam nicht- ich rief wieder an- dann hieß es ich müsse eine Stunde warten was natürlich bei dieser Kälte nicht möglich gewesen wäre- bei meiner Bitte eine Lösung zu finden. Für mich der Mann in der Zentrale blöd an und meine es sei nicht sein Problem wenn ich erfrieren sollte. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon sehr verzweifelt- als dann nach 20 Minuten ein Taxi dieses Unternehmens vorbeifuhr und ich sehr verzweifelt den Fahrer Bad mich mitzunehmen- warf dieser mich gewaltsam nach 20 Sekunden wieder raus weil er ja kein Frauentaxi sei - er riss die Beifahrer Tür auf drückte mich raus und fuhr ohne die Tür wieder zu schließen weiter. Das wahr gewalttätig und absolut fahrlässig. Ich stand in der Kälte und war völlig perplex. Als dann nach weiteren 15 min wieder ein Taxi dieses Unternehmens vorbeifuhr und ich unter Tränen bat doch bitte einsteigen zu dürfen. Hätte dieser mich wieder stehen lassen hätte der Fahrgast mich nicht reingebeten und den Taxifahrer verordnet mich gefälligst nach Hause zu fahren. Was mir in dieser Nacht passiert ist war eine fast schon traumatische Erfahrung womit ich auch an die Presse gehen werde. Diesem Unternehmen sollte eine Strafe für dieses Verhalten auferlegt werden. Eine junge Frau mein lebensbedrohlicher Kälte gewaltsam aus dem Taxi zu werfen. Ekelhaft dieser Laden
Meine Mutter sollte von der Klinink nachhause gebracht werden, der Auftrag erhielten das Unternehmen von der Klinik. Der Auftrag besagte, dass die Patientin dann hoch begleitet werden müsste, da ihr schlecht ist und sie umkippt. / Bezahlt wird das von der Klinik. Der Fahrer hat meine Mutter zur Klinik gefahren, Sie dort rausgeschmissen und noch Geld verlangt. Meine Mutter, der es sichtlich schlecht ging, hat einfach bezahlt und ist oben im Zimmer dann umgekippt. Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten, mit der Ärztin wurde im nachhinen der Fall geschildert. Kommunikation mit dem Unternehmen ist auch das letzte. Aber der Anwalt wird sich ja darum kümmern, wenn man kein Unternehmen führen kann, sollte man das auch lassen. Die Bewertungen hier sprechen ja für sich. Edit: nach etlichen Emails, hat sich der Geschäftsführer eingeschaltet, der mit beleidigungen um sich haut, weder an den Kritiken interessiert ist, geschweige den Lösungen. Meint nebenher natürlich, er sei was besseres. Er habe natürlich Recht, ohne die Fakten zu prüfen. Typisch dilletant, hat wahrscheinlich den Posten übernommen, ohne jegliche Erfahrung. Spielt sich auf, Wieviele Fahrten das Unternehmen bekommt, das keine Verbesserungen nötig wären. Die negativen Bewertungen die sich hier anhäufen sprechen eine andere Sprache. Die Unfreundlichkeit dee Mitarbeiter rührt daher, dass der Geschäftsführer sowenig wie möglich zahlt, man kennt es ja, Ausbeutung und schlechter Lohn. Den Mitarbeitern ist nichts vorzuwerfen, wer wäre da nicht schlecht gelaunt bei so einem Chef, der keine Ahnung von der Materie hat. Aber wie man das so kennt, denken solche Menschen, die wissen alles besser. Ich kann nur von dem Unternehmen abraten, erzählen Lügen, die sich gewaschen haben, auch in unserem Fall behaart der Geschäftsführer darauf, das kein Krankentransport angeordnet wurde und das die Ärztin, die das angeordnet hatte wohl lügt, selten solche Paulaner Storys gehört.
Sehr unhöfliche und freche Person an der Telefonvermittlung/service. Online bestellen über Taxi App ist nicht ohne weiteres möglich die Ortung sowie Zeitangaben stimmen nicht. bzw. Es scheint das das hier noch "Neuland" ist.
Mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Tante, Heimbewohnerin,wollte zahlen. Der Taxifahrer meinte er könne nicht rausgeben. Somit erließ meine Tante ihm das Geld. Geht schonmal garnicht. Letzte Fahrt mit bestellter Arzttaxifahrt,genehmigte freie Fahrt,machte meine Tante an,dass es nicht gehen würde ohne zu zahlen. Die Kasse würde es nicht übernehmen. Meine Tante war völlig fertig und durcheinander. Nach dem Arztbesuch musste ich wieder einen neuen Schein besorgen. Eigentlich hätte meine Tante, über 85 Jahre, einen gelben Zettel bekommen sollen......... Mit der Kasse telefoniert, die verstehen dass garnicht. Es müsste reichen mit einem genehmigten Taxischein zu fahren. Auch ohne Nachweis des Behinderungsausweis. Unfreundlich, inkompetent, habe den Eindruck sie machen was sie wollen.... Nie wieder!!!!!!
Wer verbindlich ein Taxi möchte ist hier falsch! Termine werden nicht eingehalten, egal zu wann man diese auch vorbestellt. Ich würde bei der Organisation eher Sterne abziehen
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Taxi BREISGAU GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen