facebooktwitterpinterest

Theater Koblenz Kontakt Informationen

Theater Koblenz
Adresse: Clemensstraße 1, 56068 Koblenz, Deutschland
Telefonnummer: 0261 1292870
Zustand: Rheinland-Pfalz
Stadt: Koblenz
Postleitzahl: 56068


Bewertungen
Ich war in der Grundschule mal im Theater. Nun Mal wieder. Der Große Saal wird z.Z. renoviert. Habe das aufgeführte Stück auf der Probebühne gesehen. Anfangs haben wir noch gesucht aber letztlich doch gefunden. Das Stück heißt. Herr Biedermann und die Brandstifter. Hat mir sehr gut gefallen.
5 vor 7 jahren (16-04-2018)
Wir haben dort die Oper “der fliegende Holländer“ angeschaut, alle Mitwirkenden waren exzellent, es war ein Genuss und äußerst kurzweilig ☺ Das Theater an sich ist ein älteres Gebäude und zieht sich über etliche Etagen, für ältere Menschen etwas beschwerlich, aber das Ambiente ist schon toll 😉
5 vor 7 jahren (02-04-2018)
Ein Ballett Abend der extra Klasse. Wir hatten gute Plätze im Parkett, das Haus war fast ausverkauft und Applaus gab es reichlich. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit anspruchsvollem Programm, Dankeschön!
5 vor 7 jahren (08-02-2018)
Das Programm ist recht ansprechend, wenn auch die ein oder andere Inszenierung mehr als merkwürdig ist. Muss wirklich alles megamodern sein? Vielleicht ist das der Grund, warum bei vielen Aufführungen der Zuschauerraum nur halb gefüllt ist. Es wäre schön, einfach nur mal schöne Aufführungen zu sehen und keine, die das Publikum polarisieren. Die Bestuhlung müsste dringend erneuert werden.
3 vor 7 jahren (21-01-2018)
Eines der kleineren Theater jedoch urgemütlich und man erlebt die Künstler auf der Bühne hautnah mit. Ein sehr attraktives 3 Sparten Haus und mit einem interessanten Spielplan, eines der Kultur-Highlights im nördlichen Rheinland-Pfalz.
5 vor 7 jahren (20-02-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Theater Koblenz.

Vallendar theater

öffnungszeiten. Altstadt plaidt theater karte stadtplan. Koblenz plaidt theater standort. Clemensstraße wie komme ich. Theater Koblenz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Theater Koblenz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Theater Koblenz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Theater Koblenz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Theater Koblenz · Theaterkasse Theater Koblenz · Theaterkasse 219 meter Die Mitarbeiter/Innen der Theaterkasse sind einfach genial. Egal welches Anliegen man...
Rhein-Mosel-Halle Rhein-Mosel-Halle 568 meter Schwanensee des russ. Nationalballets... Tolle Tänzer, gute Akustik... Die Bühne schi...
Kulturfabrik GmbH Kulturfabrik GmbH 2 km Echt so geil!!!!! Alle sind so nett
Koblenzer Jugendtheater Koblenzer Jugendtheater 2 km Einfach nur KLASSE
Koblenzer Puppenspiele Koblenzer Puppenspiele 2 km Schaut es Euch einfach selber an wie zeitgemäß klassisches Puppenspiel noch ist!
Theater-Mittelrhein Theater-Mittelrhein 3 km Heute Marcel Adam
CGM Arena CGM Arena 3 km Wenn man eine Garderobe wegen Überfüllung schließen muss und keine weitere parat hat,...
Café Hahn Café Hahn 4 km Ein toller Laden. Hier gibt es großartig Konzerte und gutes Essen. Die Getränke koste...
Pilgerzentrale Schönstatt Pilgerzentrale Schönstatt 5 km Ein schöner Platz wo man seine Ruhe haben kann.
Nassau-Sporkenburger Hof Nassau-Sporkenburger Hof 5 km Kleines, aber nettes Theater mit guten Schauspielern. Heute Abend 'Fisch zu viert'. L...
Knirps Theater Knirps Theater 9 km Übersetzt von Google Großartig Original Super
Sommertheater Kobern Sommertheater Kobern 11 km Красивые места
Schauburg-Kino Schauburg-Kino 13 km Kino an sich gut, aber kein frisches Popcorn. Deshalb nur 4 Sterne
Kulturkuppel Kulturkuppel 13 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen