facebooktwitterpinterest

Theater in der Marzipanfabrik Kontakt Informationen

Info

Hamburgs neues Theater.

Geschichte

Hamburgs neues Theater.

Adresse: Friesenweg 4, 22763 Hamburg
Telefonnummer: 040 89 80 57 75
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22763



ähnliche suchanfragen: Theater Altes Heizkraftwerk, Theater-Fabrik, Marzipanfabrik Hamburg Friesenweg, Theater fabrik Rabe Socke, Institut für Schauspiel, Schauspielschule Hamburg, Theater Bahrenfeld, Schauspieler werden Hamburg
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Theater in der Marzipanfabrik.

Hamburg theater

öffnungszeiten. Hamburg standort. Friesenweg 4 wie komme ich. Theater in der Marzipanfabrik adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Theater in der Marzipanfabrik. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Theater in der Marzipanfabrik mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Theater in der Marzipanfabrik-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
LICHTHOF Theater LICHTHOF Theater 672 meter Sehr klein und intim. Aber immer für eine Überraschung gut. Lohnt sich auf jeden Fall...
monsun.theater monsun.theater 1 km Klein aber fein! Ich habe tolle Stücke hier gesehen, vor allem für ein kleines Ensemb...
Altonaer Theater Altonaer Theater 2 km Sehr nettes Theater mit zivilen Preisen. Im Saal stehen Sitzkissen zur Verfügung. Die...
Altonaer Theater Altonaer Theater 2 km Ein toller Abend mit dem Addams Family Musical. Eine kreative Inzinierung, sehr talen...
AlleeTheater Hamburg AlleeTheater Hamburg 2 km Ein wunderbares Theater für Kinder. Die Inszenierung sind liebevoll umgesetzt. Hier...
DAS neue OPERNLOFT DAS neue OPERNLOFT 3 km Der etwas andere Opernabend! Wir hatten Spaß und kommen sicher wieder!
First Stage First Stage 3 km Hier stehen die Musical-Stars von morgen auf der Bühne. Tolle Leistungen der jungen K...
First Stage First Stage 3 km Eines der kleineren Theater aber die Show war super ein tolles Bühnenbild und besser ...
First Stage First Stage 3 km Eines der kleineren Theater aber die Show war super ein tolles Bühnenbild und besser ...
Stage Theater Neue Flora Stage Theater Neue Flora 3 km Wir waren wegen dem Musical Aladdin hier und das Gebäude ist wirklich schön! Der Empf...
Neue Flora Neue Flora 3 km Ich habe Mama Mia zum 2. Mal gesehen. Das erste Mal ist schon fast fast 20 Jahre her....
Delphi Showpalast Delphi Showpalast 3 km Vorsicht möglicher Betrug. An dem angegebenen Tag ist das Gebäude verschlossen. Es gi...
Pulverfass Cabaret Pulverfass Cabaret 3 km Absolut tolle Show und tolle Künstler! Ein gelungener Abend mit viel Spaß. Guter Serv...
St. Pauli Theater St. Pauli Theater 4 km Sehr enge Bestuhlung und schlechte Belüftungsanlage. Auf den Oberrängen sind ausschli...
St. Pauli Theater St. Pauli Theater 4 km Komödie mit Banküberfall gesehen. Was für ein tolles und lustiges Stück. Selten so vi...
AIDA Casting AIDA Casting 4 km AIDAperla: Die Kabine war stilvoll. Die restliche Gestaltung des Schiffes durchweg mi...
Musical Heiße Ecke Musical Heiße Ecke 4 km Ich bin schon häufiger dort gewesen und es war jedes Mal ein Vergnügen. Jederzeit äuß...
Schmidt Theater & Schmidts Tivoli Schmidt Theater & Schmidts Tivoli 4 km Ich bin schon häufiger dort gewesen und es war jedes Mal ein Vergnügen. Jederzeit äuß...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen