facebooktwitterpinterest

ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum Kontakt Informationen

ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum

Info

Das ThEx ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Existenzgründung, Unternehmensnachfolge und Unternehmertum.

Geschichte

Das ThEx ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Existenzgründung, Unternehmensnachfolge und Unternehmertum. Zentral im Erfurter ThEx-Gebäude und vielfältig an den ThEx-Regionalstellen vor Ort.

Im ThEx arbeiten alle Beratungsakteure zusammen, um eine optimale Wirkung für den wirtschaftlichen Erfolg und persönlichen Gewinn der betreuten Existenzgründer und Unternehmer zu erreichen. Dieses Ziel ist Ausgangspunkt für die Bündelung und weiterführende Ausdifferenzierung aller Angebote im ThEx hin zu einer starken gemeinsamen Kompetenz aller Träger und Partner.

Etikett

http://www.thex.de/impressum/

Adresse: Gustav-Freytag-Straße 1, 99096 Erfurt
Telefonnummer: 08000843933
ed.xeht@ofni
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99096


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 14:30


ähnliche suchanfragen: thex enterprise, existenzgründerseminar thüringen termine, thex erfurt öffnungszeiten, thex mikrofinanzagentur, thex veranstaltung, thex unternehmensnachfolge, gustav freytag straße 1 erfurt, thex workshops
Bewertungen
Frau Pohlmann und Frau Köhmstedt, ich danke Ihnen für die Zeit, Geduld, Unterstützung und Freundlichkeit. Die letzten Monate habe ich die Möglichkeit gehabt, mein Projekt gut vorbereitet. Ihre Hilfe mit dem Businessplan und dem Finanzierungsplan ist großartig. Ich eröffne bald mein Unternehmen. DANKE!!! : ThEx ist der ideale Ansprechpartner für alle an ihrem Projekt starten wollen. Ich kann nur empfehlen.
Meiner Meinung nach sinnlose Zeitverschwendung und inkompetente Mitarbeiter*innen. Ich habe monatelang mit einer Gründungsbegleiterin am Businessplan gearbeitet, um Einstiegsgeld für meine Gründung zu beantragen. Dieses wurde anschließend vom Jobcenter abgelehnt; Widerspruch aussichtslos. Die Teilnahme an Thex Seminaren und stundenlange Gespräche waren demnach völlig umsonst und null zielführend. Ich persönlich würde jedem davon abraten!
Seit langem die cleverste Initiative zur Wirtschaftsförderung, die ich gesehen habe! Thüringen lässt uns Gründer nicht allein. Dank des ThEx gibt es unzählige extrem wertvolle Seminare und Veranstaltungen sowie eine 1:1 Betreuung durch kompetente Gründungsberater für all diejenigen, die etwas eigenes aufbauen wollen - und das KOSTENLOS! Ich habe allein ca. 20 Seminare besucht, u.a. zu Themen wie Businessplan erstellen, Recht- und Gründungsformalitäten, Social-Media-Marketing, Akquisetraining und Steuern und Buchhaltung. Ich fühle mich nicht nur gut begleitet sondern jetzt auch hervorragend vorbereitet! Vielen, vielen DANK dafür.
Ein Team mit Herz und viel Erfahrung im Gepäck. Ich habe gerade zu Beginn die offenen Gespräche sehr geschätzt. Thex bietet für Gründer diverse Workshops und Seminare an. Ich habe zwar nur einen besucht, aber der war Gold wert. Besonders gut und sehr wohltuend finde ich das Netzwerken mit anderen Gründern. Man ist nicht allein und ergänzt sich mit Wissen und Erfahrung. Ich kann nur jedem Gründer empfehlen, sich hier Rat und Beistand zu holen.
Ich kann ThEx Enterprise absolut nur weiterempfehlen. Frau Töpfer und ihre Kollegen standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Es blieben keine Fragen offen. Und mit ihrer Unterstützung konnte ich am 02.09.2021 mein Kosmetikstudio eröffnen. Also wenn man den Weg in die Selbstständigkeit geht, dann auf jeden Fall mit ThEx Enterprise. Vielen vielen Dank für alles.
Ich bin Thex, den Berater*innen und den Workshopleitenden dort sehr dankbar. Man erhält durch Thex eine sehr umfassende Unterstützung, wenn man sich selbstständig machen möchte. Dazu zählen individuelle Beratung bei Entscheidungen oder beim Ausfüllen von Unterlagen für Fördermaßnahmen, Workshops zu allen möglichen Themen, Networking-Möglichkeiten, Wettbewerbe und Preise. Und all das kostenlos. Mein Weg zur Selbstständigkeit wäre ohne dieses Angebot viel länger und schwieriger gewesen.
Gründertag, Gründerprämie, kostenfreie Beratung, Mikrokredite, Preisverleihungen, Netzwerkpartner was will man mehr..!? Das ThEx stellt in Thüringen die Anlaufstelle für GründerInnen und UnternehmerInnen dar und ist dabei eine Art Agentur die beim Vernetzen hilft. Ganz besonders angenehm ist dabei die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ThEx. Danke!
Ich habe hier 2 super coole Workshops mitgemacht. Einmal zum Thema SEO. Das war ein perfekter Einstieg. Mit dem Workshop für Datengetriebenes Marketing von Tim Brettschneider gab es dann die Kür. Die Teilnehmer sind immer alle rege dabei und es ist viel Platz für den Austausch von Ideen. Nach jedem Workshop bin ich mit einer Liste an toDos an den Arbeitsplatz zurück gekehrt, die mir echt geholfen haben.
Tolle Unterstützung...vielen Dank!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum.

Erfurt beratungsagentur

öffnungszeiten. Erfurt erfurt gemeinschaftliche organisation standort. Gustav-Freytag-Straße 1 wie komme ich. ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen