facebooktwitterpinterest

ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum Kontakt Informationen

ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum

Info

Das ThEx ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Existenzgründung, Unternehmensnachfolge und Unternehmertum.

Geschichte

Das ThEx ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Existenzgründung, Unternehmensnachfolge und Unternehmertum. Zentral im Erfurter ThEx-Gebäude und vielfältig an den ThEx-Regionalstellen vor Ort.

Im ThEx arbeiten alle Beratungsakteure zusammen, um eine optimale Wirkung für den wirtschaftlichen Erfolg und persönlichen Gewinn der betreuten Existenzgründer und Unternehmer zu erreichen. Dieses Ziel ist Ausgangspunkt für die Bündelung und weiterführende Ausdifferenzierung aller Angebote im ThEx hin zu einer starken gemeinsamen Kompetenz aller Träger und Partner.

Etikett

http://www.thex.de/impressum/

Adresse: Gustav-Freytag-Straße 1, 99096 Erfurt
Telefonnummer: 08000843933
ed.xeht@ofni
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99096


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 14:30


ähnliche suchanfragen: thex enterprise, existenzgründerseminar thüringen termine, thex erfurt öffnungszeiten, thex mikrofinanzagentur, thex veranstaltung, thex unternehmensnachfolge, gustav freytag straße 1 erfurt, thex workshops
Bewertungen
Frau Pohlmann und Frau Köhmstedt, ich danke Ihnen für die Zeit, Geduld, Unterstützung und Freundlichkeit. Die letzten Monate habe ich die Möglichkeit gehabt, mein Projekt gut vorbereitet. Ihre Hilfe mit dem Businessplan und dem Finanzierungsplan ist großartig. Ich eröffne bald mein Unternehmen. DANKE!!! : ThEx ist der ideale Ansprechpartner für alle an ihrem Projekt starten wollen. Ich kann nur empfehlen.
Meiner Meinung nach sinnlose Zeitverschwendung und inkompetente Mitarbeiter*innen. Ich habe monatelang mit einer Gründungsbegleiterin am Businessplan gearbeitet, um Einstiegsgeld für meine Gründung zu beantragen. Dieses wurde anschließend vom Jobcenter abgelehnt; Widerspruch aussichtslos. Die Teilnahme an Thex Seminaren und stundenlange Gespräche waren demnach völlig umsonst und null zielführend. Ich persönlich würde jedem davon abraten!
Seit langem die cleverste Initiative zur Wirtschaftsförderung, die ich gesehen habe! Thüringen lässt uns Gründer nicht allein. Dank des ThEx gibt es unzählige extrem wertvolle Seminare und Veranstaltungen sowie eine 1:1 Betreuung durch kompetente Gründungsberater für all diejenigen, die etwas eigenes aufbauen wollen - und das KOSTENLOS! Ich habe allein ca. 20 Seminare besucht, u.a. zu Themen wie Businessplan erstellen, Recht- und Gründungsformalitäten, Social-Media-Marketing, Akquisetraining und Steuern und Buchhaltung. Ich fühle mich nicht nur gut begleitet sondern jetzt auch hervorragend vorbereitet! Vielen, vielen DANK dafür.
Ein Team mit Herz und viel Erfahrung im Gepäck. Ich habe gerade zu Beginn die offenen Gespräche sehr geschätzt. Thex bietet für Gründer diverse Workshops und Seminare an. Ich habe zwar nur einen besucht, aber der war Gold wert. Besonders gut und sehr wohltuend finde ich das Netzwerken mit anderen Gründern. Man ist nicht allein und ergänzt sich mit Wissen und Erfahrung. Ich kann nur jedem Gründer empfehlen, sich hier Rat und Beistand zu holen.
Ich kann ThEx Enterprise absolut nur weiterempfehlen. Frau Töpfer und ihre Kollegen standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Es blieben keine Fragen offen. Und mit ihrer Unterstützung konnte ich am 02.09.2021 mein Kosmetikstudio eröffnen. Also wenn man den Weg in die Selbstständigkeit geht, dann auf jeden Fall mit ThEx Enterprise. Vielen vielen Dank für alles.
Ich bin Thex, den Berater*innen und den Workshopleitenden dort sehr dankbar. Man erhält durch Thex eine sehr umfassende Unterstützung, wenn man sich selbstständig machen möchte. Dazu zählen individuelle Beratung bei Entscheidungen oder beim Ausfüllen von Unterlagen für Fördermaßnahmen, Workshops zu allen möglichen Themen, Networking-Möglichkeiten, Wettbewerbe und Preise. Und all das kostenlos. Mein Weg zur Selbstständigkeit wäre ohne dieses Angebot viel länger und schwieriger gewesen.
Gründertag, Gründerprämie, kostenfreie Beratung, Mikrokredite, Preisverleihungen, Netzwerkpartner was will man mehr..!? Das ThEx stellt in Thüringen die Anlaufstelle für GründerInnen und UnternehmerInnen dar und ist dabei eine Art Agentur die beim Vernetzen hilft. Ganz besonders angenehm ist dabei die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ThEx. Danke!
Ich habe hier 2 super coole Workshops mitgemacht. Einmal zum Thema SEO. Das war ein perfekter Einstieg. Mit dem Workshop für Datengetriebenes Marketing von Tim Brettschneider gab es dann die Kür. Die Teilnehmer sind immer alle rege dabei und es ist viel Platz für den Austausch von Ideen. Nach jedem Workshop bin ich mit einer Liste an toDos an den Arbeitsplatz zurück gekehrt, die mir echt geholfen haben.
Tolle Unterstützung...vielen Dank!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum.

Erfurt beratungsagentur

öffnungszeiten. Erfurt erfurt gemeinschaftliche organisation standort. Gustav-Freytag-Straße 1 wie komme ich. ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines ThEx - Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
ThEx Enterprise ThEx Enterprise 7 meter Für meine neue selbstständige Tätigkeit habe ich die Hilfe von ThEx Enterprise in Ans...
ITnet Thüringen e.V. ITnet Thüringen e.V. 22 meter Wir gestalten gemeinsam die IT - Zukunft Thüringens
Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft - THAK Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft ... 22 meter Engagiertes junges Team, dass sich nicht nur um die Kreativwirtschaft sondern insbeso...
Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e.V. Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e.V. 69 meter Das ist die Fanseite der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen. Impressum: http://bit.l...
Thüringer Kompetenzzentrum Wirtschaft 4.0 Thüringer Kompetenzzentrum Wirtschaft 4.0 180 meter Wir sind für Thüringer Unternehmen aus allen Industriezweigen und Branchen die erste ...
Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. LV Sachsen Anhalt/Thüringen Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. LV Sachsen Anh... 438 meter Es ist immer wieder schön bei / mit Euch zusammen zu arbeiten. Auch die Weiterbildung...
Thüringen ist Rot-Weiß Thüringen ist Rot-Weiß 474 meter Schönes Stadion. Es könnten mehr WC und Snackstationen geben. Die Eintrittspreise fin...
GesundheitsKönner GesundheitsKönner 735 meter Herzlich Willkommen liebe Besucher, #GesundheitsKönner steht für eine Ganzheitliche G...
quasebarth.de quasebarth.de 964 meter Nicht was Du sein sollst, sondern was Du brauchst - das ist der Kern der Gewaltfreien...
Essencation Essencation 1 km Seminare, Coaching, Mediation und Moderation: Ich helfe Ihnen, Mauern einzureißen, um...
Goldener Spatz Goldener Spatz 1 km Schöne Erfolge
Digitalagentur Thüringen Digitalagentur Thüringen 1 km Im Auftrag des Freistaates Thüringen unterstützen wir seit dem 1. Juni 2019 als Digit...
Reservistenverband Landesgruppe Thüringen Reservistenverband Landesgruppe Thüringen 1 km Wir betreuen alle Reservisten der Bundeswehr im Auftrag des Deutschen Bundestages. In...
LEG Thüringen LEG Thüringen 2 km Vielleicht sollte man mal Leute einstellen, die richtig schreiben können.
Arbeiten und Leben in Thüringen Arbeiten und Leben in Thüringen 2 km Die ThAFF hilft bei Fragen zu Beruf & Karriere in Thüringen. externer Datenschutzbea...
Handwerkskammer Erfurt Handwerkskammer Erfurt 2 km Mal abgesehen von der tollen Örtlichkeit im Innenhof, ist die HWK Erfurt ein wichtige...
Maxwel 7 GmbH Maxwel 7 GmbH 2 km MAXWEL 7 - Ihr kreativer Partner im Erfurter Brühl
Das Schwarze Schaf Das Schwarze Schaf 2 km Danke für die super Organisation des Events. Ihr seid immer ansprechbar und bei Planä...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen