facebooktwitterpinterest

Tief- und Strassenbau Lohmann Kontakt Informationen

Tief- und Strassenbau Lohmann

Info

Erdbau, Strassenbau, Rohrleitungsbau, Pflasterarbeiten, Kanalarbeiten

Adresse: Bilderbeckstr. 15, 29221 Celle
Telefonnummer: 01749392698
Stadt: Celle
Postleitzahl: 29221


Bewertungen
Wir können die vom Inhaber geführte Firma Lohmann wirklich jedem weiter empfehlen. Mehrere Kunden, welche an Herrn Lohmann weiter vermittelt wurden, sind glücklich über die Pflasterarbeiten. Sauber, präzise und vor allem schnell. In Zukunft gerne wieder.
Tatsächlich sind wir Kunde von der Firma Lohmann, da wir Anwohner des Neubaugebietes in Adelheidsdorf sind, dass gerade von der genannten Firma endgültige Straßen bekommt. Ich wollte mich gar nicht genauer zu der Firma äußern, da nicht nur wir sondern auch die anderen Hauseigentümer in dem Neubaugebiet nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn wir uns die "neuen"  Straßen ansehen. Von kaputten Kantensteinen zu verschmutzen Zäunen, die nicht wieder nach vollbrachter Arbeit gereinigt werden. Von der Unfreundlichkeit mancher Mitarbeiter möchte man gar nicht anfangen. Kaputte Pflastersteine werden eingesetzt, Stolperkanten scheinen wohl auch "in Mode" gekommen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Die Hauseigentümer des Neubaugebietes in Adelheidsdorf
Das Unternehmen wurde von der Gemeinde beauftragt eine Straße zu pflastern in einem Neubaugebiet wo ich wohne. Als Anlieger trage auch ich ein großen Teil der Kosten mit anderen Anwohnern zusammen. Der größte Teil der Anwohner unseres Wohngebiets war sehr unzufrieden, hatten das der Gemeinde auch mitgeteilt. Kundenfreundlichkeit von den Erdbau Unternehmen gleich null. Die Arbeit ist sehr schlecht und die Toleranzen werden ausgeschöpft oder nicht eingehalten. Nicht zu empfehlen !!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Tief- und Strassenbau Lohmann.

Celle bauunternehmen

öffnungszeiten. Celle celle unternehmensdienste standort. Bilderbeckstr. 15 wie komme ich. Tief- und Strassenbau Lohmann adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Tief- und Strassenbau Lohmann. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Tief- und Strassenbau Lohmann mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Tief- und Strassenbau Lohmann-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Baker Hughes Inteq Baker Hughes Inteq 458 meter Wer dort arbeiten möchte braucht Nerven wie Drahtseile. Die Bezahlung ist Top und ein...
Beauty & Nails by Katha Beauty & Nails by Katha 1 km Seit 2004 widme ich mich der Schönheit und den Wünschen meiner Kunden. Ich bin staatl...
Fliesenverlegung Gebrüder Promoli GbR Fliesenverlegung Gebrüder Promoli GbR 1 km Sehr gute Fliesenleger, tolle Arbeit, aber für die Verlegung von 5,76 Quadratmeter Wa...
Hof Bruns Hof Bruns 1 km Ackerbau, Hofladen, Pferdezucht und Aufzucht in Celle
Nagelneu Nagelneu 1 km NAGELEU ist mein Studio in Celle. Ich würde mich Ihnen gern kurz vorstellen. Mein Nam...
Elektro Özden Elektro Özden 1 km Schnelle und sehr zuverlässige Arbeit - Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Ich ...
Jorczyk Energie KG Jorczyk Energie KG 1 km Wir haben die Firma Jorczyk Energie KG den Auftrag erteilt, unseren alten Öltanks im ...
Jolie Nageldesign & Fußpflege Jolie Nageldesign & Fußpflege 2 km Überlassen Sie deshalb die Pflege Ihrer Hände und deren Erscheinung nicht dem Zufall,...
Krüger Ingenieure GmbH Krüger Ingenieure GmbH 2 km Ihr Partner für Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Tief- / Straßenbau, Abfall...
ECOROLL AG Werkzeugtechnik ECOROLL AG Werkzeugtechnik 2 km Vielen Dank für die langjährige & super Zusammenarbeit! Liebe Grüsse vom URMA Tea...
ASB Kreisverband Celle ASB Kreisverband Celle 2 km Habe hier einen Erste-Hilfe Kurs besucht. Der Ausbilder war nett und kompetent. Der L...
The Butcher Tattoo The Butcher Tattoo 2 km Einfach super, kann man nur weiterempfehlen. Schneller Termin, sehr sympathisch und l...
Mutasia Shisha Lounge Mutasia Shisha Lounge 2 km Ist und bleibt wohl die beste Shisha Bar in Celle. Drinks und Shisha perfekt, Service...
Steakhouse Apache GmbH & Co. Steakhouse Apache GmbH & Co. 2 km Für dieses Steakhouse kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Das Ambiente in dem ...
ST BAU ST BAU 2 km Abrissarbeiten, Kernsanierungen, Sanierungen, Durchbrüche, Entrümplungen, Entsorgung ...
Flugbörse Celle Flugbörse Celle 2 km Leider außer einer automatisierten Mailbestätigung keine Reaktion. Auch vor Ort keine...
Franz & Team Financial Services GmbH Franz & Team Financial Services GmbH 2 km Immobilienfinanzierung und Ratenkredite (Zum Impressum)
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen