facebooktwitterpinterest

Tier- und Märchenpark Kontakt Informationen

Adresse: 66693 Mettlach, Deutschland
Telefonnummer: 06865 505
Zustand: Saarland
Stadt: Mettlach
Postleitzahl: 66693


Bewertungen
Der Tier- und Märchenpark Orscholz war ganz nett für kleine Kinder, aber es gibt nicht mehr. Er wurde komplett aufgelöst. Mittlerweile steht an dieser Stelle einer der schönstens Baumwipfelpfade Deutschland's.
4 vor 7 jahren (07-07-2017)
Der Märchenpark hat zu gemacht
2 vor 12 jahren (27-12-2012)
Unterirdisch!
2 vor 12 jahren (24-05-2013)
ja eine renovierung wäre sinnvoll, allerdings fehlt es an geld.... und dann ist ja noch so ein märchenpark in der nähe....zumindest kümmern sie sich gut um ihre tiere... wie kann man dem märchenpark helfen???? vll sollte jeder im sommer mal hinfahren dann könnte er das ein oder andere erneuern und wir haben ihn noch länger hier, weil schön ist er ja und kinder lieben märchen.
4 vor 13 jahren (12-01-2012)
Sehr ungepflegt und sehr dreckig,helle Kleidung ist nicht zu empfehlen.Mit dem Eintrittspreis ist es nicht getan,im Park kosten einige Sachen noch extra.Der Spielplatz ist für kleine Kinder nicht geeignet und einige Geräte funktionieren nicht richtig.Die Märchen sind wie vor 40 Jahren,da laufen Hörspielkassetten,sonst nichts.Der Park müßte dringend rennoviert werden,dem stimme ich zu.
1 vor 15 jahren (08-06-2010)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Tier- und Märchenpark.

Mettlach zoo

öffnungszeiten. Landkreis Merzig-Wadern karte stadtplan. Mettlach standort. Tier- und Märchenpark adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Tier- und Märchenpark. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Tier- und Märchenpark mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Tier- und Märchenpark-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Baumwipfelpfad Saarschleife Baumwipfelpfad Saarschleife 180 meter Sehr schöner Baumwipfelpfad mit Lerneinheiten für Jung und alt. Höhepunkt ist der 42m...
Saarschleife Saarschleife 1 km Sehr schöne Landschaft und eine tolle Aussicht. Der Baumwipfelpfad ist sein Geld wert...
Wolfspark Werner Freund Wolfspark Werner Freund 9 km Toller Park der komplett kostenfrei zu besuchen ist. Über eine Spende würde man sich ...
Wolfsfreigehege Wolfsfreigehege 9 km Jeden 1. Sonntag im Monat um 16 Uhr gibt es einen kostenlosen Vortrag mit Fütterung d...
Merziger Tierpark Merziger Tierpark 10 km Sehr schöner und vor allem super gepflegter Tierpark. Die Anlage ist zwar ziemlich kl...
Zoo d'Amnéville Zoo d'Amnéville 40 km Einer der schönsten Zoos in denen ich bisher war. Der Eintritt ist zwar sehr teuer, a...
Zoo Saarbrücken Zoo Saarbrücken 48 km Auch wenn dieser Zoo nicht unbedingt zu den Großen gehört, bietet er eine Vielzahl in...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen