facebooktwitterpinterest

Tierarztpraxis Rödiger - Das veterinärmedizinische Zentrum Berlin Kontakt Informationen

Tierarztpraxis Rödiger - Das veterinärmedizinische Zentrum Berlin

Info

Das Tierärzteteam des Veterinärmedizinischen Zentrums Berlin steht Ihnen und Ihren Schützlingen an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden täglich zu Verfügung



"Wir haben rund um die Uhr geöffnet! Es ist immer ein Tierarzt anwesend - auch nachts und am Wochenende!Wir bieten eine Sprechstunde mit und ohne Terminvereinbarung an."
Adresse: Scharnweberstrasse 136, 13405, 13405 Berlin
Telefonnummer: 030 4127357
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13405


Bewertungen
Wir waren als Notfall dort. Samstag Abend Meine Mutter rief vorher an um nachzufragen bzw. Bescheid zu geben das wir als Notfall vorbei kommen. Als wir dort waren, wurden wir am Empfang blöd angeschaut. Es wusste angeblich niemand Bescheid Unser Kater um den es ging, hatte starke Atemprobleme, mit dem letzten bisschen Kraft das er noch hatte, schrie er jämmerlich und schnappte immer wieder nach Luft. Ob man uns früher ran nahm? NEIN! wir mussten warten bis zwei andere Tiere behandelt wurden. unserem Anschein nach keine Notfälle, Besitzer und Tier wirkten entspannt. Möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die Behandlung, wenn man sie denn so nennen kann war für uns die absolute Katastrophe. Generell schon mit den Nerven am Ende, machte die junge Tierärztin keinen kompetenten Eindruck. Alles was sie sagte „ich kann äußerlich nichts feststellen, man könne das Tier ja mal röntgen“ gab uns aber kein gutes Gefühl, aufgrund des hohen Alters, der Herzgeräusche und der Atemproblematik. Inzwischen Waren 1,5-2 Stunden vergangen und wir entschieden uns schweren Herzens mit der Tierärztin unseren Kater zu erlösen. Sie holte eine Spritze und dann ging alles sehr schnell, unser Kater fing an Schaum zu spucken und zu zappeln auf die Frage hin ob dies normal sei, holte sie eine zweite Spritze und meinte sie müsse diese direkt ins Herz stechen. Wie wir uns gefühlt haben? Das war die Hölle auf Erden. Kein Mitgefühl nichts. Man hatte das Gefühl sie wisse nicht was sie tut. Eins ist klar betreten werden wir diese Praxis nie wieder.
Nettes Team und gute Ärzte, die meinen Hund seit vielen Jahren immer wieder fit bekommen haben. Vielen Dank Besonders Dr. Rödiger hat eine so ruhige, einzigartige aber doch bestimmte Art mit dem Tier umzugehen, das auch ein sehr ängstliches Tier alles mit sich machen lässt. Und was die Preise angeht, 24 Stunden 365 Tage im Jahr geöffnet, voll ausgestattet mit allen Geräten die gebraucht werden. Wer einen Mercedes möchte muss auch einen Mercedes bezahlen
Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt!!! Mein Hund benötigte gestern das erste Mal ärztliche Hilfe in der Nacht, weil er plötzlich schlecht Luft bekam und nicht aufhören konnte, sich zu übergeben. Es war allein schon beruhigend, jemanden aus der Praxis kurz am Telefon zu haben, bevor ich mit dem Taxi losgefahren bin. Nach einer nicht besonders langen Wartezeit wurde mein Hund dem es in der Praxis plötzlich schon wieder besser ging extrem liebevoll untersucht. Sowohl Ärztin als auch Arzthelferin waren großartig!!! Das erste Mal hat meinem Hund das Fiebermessen nicht weh getan. Es wurde mir auch aufmerksam zugehört und alles genau erklärt. All das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank für die schnelle und tolle Hilfe!!!
Eine kompetente Tierarztpraxis. Vorallem 24 Stunden erreichbar. Wir mussten 2x mal hin. Unser kleiner Hamster musste leider erlöst werden, mein Hund musste nakotisiert und operiert werden. Die ärztliche Versorgung bei beiden Tieren verlief sehr fürsorglich, liebevoll und sehr freundlich. Betreffend Fellkinder und Besitzer. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen und hoffe, dass die geplante neue Praxis in Falkensee schnell geöffnet wird Für den Fall ... Ist für mich schneller erreichbar
Preise etwas Höher als beim Tierarzt um die Ecke. Dafür aber kein Termin notwendig. Rund um die Uhr geöffnet. Freundliches Personal. Kompetente Tierärzte. Alles in allem, sind wir trotz der höheren Preise, sehr zufrieden und kommen wieder. Die höheren Preise sind auf Grund der Erreichbarkeit rund um die Uhr etc gerechtfertigt. 5 Sterne sind angemessen.
Ich kann die Tierarztpraxis sehr empfehlen; unser Hund wurde vergiftet. Das gesamte Personal reagierte professionell und sehr zügig, was unserem Hund vermutlich das Leben rettete. Die ärztliche Betreuung war hervorragend. Als kritikwürdiger Punkt ist einzig anzumerken, das das Empfangspersonal an Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen arbeiten sollte. Trotzdem volle Punktzahl, da die ärztliche Leistung für mich im Vordergrund steht und auf jeden Fall überzeugte. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Wege!
Am Abend des 21. wurde mein Hund Pewter beim Spazierengehen versehentlich eine giftige Substanz zu sich genommen und vergiftet. Die Situation war sehr dringend und Pewter wurde in einem Zustand ständigen Zitterns und Erbrechens in die Intensivstation eingeliefert. Dank der gemeinsamen Bemühungen vieler Ärzte erholte sich Pewter schließlich. Es waren quälende 48 Stunden für alle. Wir sind sehr, sehr dankbar für alles, was Sie für Pewter getan hast, damit wir ein schönes Weihnachtsfest haben.
Wir haben leider gar keine guten Erfahren machen können. Schlechter Umgang mit den Tieren, sinnlose aber für die Praxis lukrative Dienste wurden uns, damals noch unerfahrenen "Katzeneltern", angeboten und wenig informativ für uns. Sind seitdem mehrmals bei anderen Tierärzten gewesen und unsere Katzen hatten nie wieder so sehr Angst, es wurde sich immer mehr Zeit gelassen und wir haben sinnvolle Infos bekommen, die nicht nur die profitablen Lösungen repräsentierten!
Ich war zwar noch nie mit meinem Haustier dort, aber da ich auch ein Herz für Stadtauben habe und dort eine kranke Taube abgegeben hab, ich aber schon jetzt des öfteren gehört habe, bloß keine Tauben dort abzugeben, weil anscheinend gleich eingeschläfert werden lassen soll, wenn es zu kompliziert wird, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Liebe Tierfreunde, schaut vorher immer gerne die Erfahrungsberichte durch, bevor Ihr irgendwo eine Tierarztpraxis betretet. Auch wenn diese 24Std geöffnet hat, möchte ich schon gerne vorher wissen, ob mit ALLEN TIEREN gerecht umgegangen wird.
Wir hatten große Sorge um unseren kleinen Hund, ob er etwas Ungutes von der Strasse aufgenommen hatte. Wir wurden ohne Temin zügig, kompetent und sehr freundlich beraten und beruhigt, dass es das nicht war und die anschließende Behandlung wirkte umgehend positiv. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Praxis vor allem im Notfall gern weiter.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Tierarztpraxis Rödiger - Das veterinärmedizinische Zentrum Berlin.

Berlin tierarzt

öffnungszeiten. Berlin berlin notfall-rettungsdienst standort. Scharnweberstrasse 136, 13405 wie komme ich. Tierarztpraxis Rödiger - Das veterinärmedizinische Zentrum Berlin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Tierarztpraxis Rödiger - Das veterinärmedizinische Zentrum Berlin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Tierarztpraxis Rödiger - Das veterinärmedizinische Zentrum Berlin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Tierarztpraxis Rödiger - Das veterinärmedizinische Zentrum Berlin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Animal Docs Animal Docs 1 km Gehen schon viele Jahre dorthin mit unserer Katze Carlo. Sind sehr glücklich darüber,...
Andrea Reich Andrea Reich 2 km Eine sehr saubere Praxis und die Tierärztin ist super sympathisch und kompetent. Ich ...
Leszek Chelminski Leszek Chelminski 2 km Dieser Tierarzt und sein Praxisteam verdienen diese Bewertung zu Recht ... Alle posit...
Dr. Claudia Pastor Dr. Claudia Pastor 2 km Schnelle Behandlung mit guter Erklärung der Vorgehensweise und Möglichkeiten zu einem...
Steffen Wiesner Steffen Wiesner 3 km Waren wegen unserem Wellensittich da und der Doktor hat sofort sagen können was los i...
Tanja Lück - Tierarztpraxis Tanja Lück - Tierarztpraxis 3 km Eine super tolle praxis. Die ärztin lässt sich sehr viel zeit und ist sehr liebevoll ...
Pfotenrocker Physiotherapie Pfotenrocker Physiotherapie 3 km Tierphysiotherapie und - akupunktur
Kleintierspezialisten Kleintierspezialisten 3 km Sehr gute Behandlungsstelle! Wir waren mit unserem Hund dort als wir einen Notfall ha...
Dr. vet. med. Foerster Dr. vet. med. Foerster 4 km Für unseren Hund der beste Arzt denn denn ohne Herrn Dr. Foerster hätten wir unseren ...
ASB-Wasserrettungsstation ASB-Wasserrettungsstation "Am Seddinwall" 4 km Tolle Rettungsstation. Die Mann-/Frauschaft ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hi...
Monika Rätzmann Monika Rätzmann 4 km Sie ersparte mir eine ca 500€-Operation. Allerdings sagte sie auch, dass mein Hund di...
Gabriele C. Müller Gabriele C. Müller 4 km Frau Doctor Kiezfidel ist einer die besten Tierärztin die ich je getroffen habe. Muss...
Dr. Wolfgang Hoffmann Dr. Wolfgang Hoffmann 4 km Wir waren 2 mal da, beides wegen akuten Beschwerden, wurden sehr schnell aufgenommen,...
Volker Robl Volker Robl 4 km Ich war gerade dort und der Tierarzt ist fantastisch. Meine Katze lässt sich sonst ni...
Tierarztpraxis Dr. Oczipka Tierarztpraxis Dr. Oczipka 5 km Bin seit mehreren Jahren bei dieser sehr liebevollen und fachlich versierten Tierärzt...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen