facebooktwitterpinterest

Timeless Restaurant und Cocktailbar Gastronomie Kontakt Informationen

Timeless Restaurant und Cocktailbar Gastronomie
"Mexikanisches Restaurant"
Adresse: Kaiserin-Augusta-Allee 92 , Berlin 10589, BE, DE
Telefonnummer: 030 34096331
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10589


Bewertungen
Hier stimmte wirklich alles, von der Bedienung, vom Service, von der umfangreichen Speisekarte, von der umfangreiche Getränke und Cocktailkarte, vom Geschmack des Essens und der Cocktails und von der Portionsgröße her. Vielen Dank für den tollen Abend, wenn ich wieder in der Gegend wäre würde ich jederzeit wieder essen wollen. Die Preise und was man dafür bekommt sind fast und schlagbar.
Hier waren wir insgesamt dreimal essen. Es hatte uns gut geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen schön angerichtet.
Man hat die Möglichkeit innen oder außen zu sitzen. Sehr freundliche Bedienung, aber nicht aufdringlich. Die Portion ist reichlich und wird mit Salatbeilage gereicht.
Mexikanisches Restaurant. Hier kann man gut im renovierten Innenbereichen oder draußen sitzen. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen stimmen auch und die Karte beinhaltet neben typischen mexikanischen Gerichten auch Burger oder Salate. Für mich nur 4 Sterne, weil der Business lunch bis vor kurzem noch 5,50€ gekostet hat und mittlerweile 8,90€ kostet. Ich verstehe, dass Lebensmittel und Energiekosten gestiegen sind, aber die Preise um über 60% zu erhöhen finde ich schon krass und nicht gerechtfertigt.
Immer wieder super da nettes Personal und leckere Cocktail Essen: 5/5
Ehrlich gesagt bin ich überrascht. Das Essen war originell aber nicht original. Einfache Küche, die viele Fertigprodukte verarbeitet. Das Ambiente ist einfach, geschmückt mit künstlichen Palmen. Wer drauf steht. Keine Empfehlung!
Ich würde eingeladen... Das Essen sehr lecker, obwohl ich das Mexikanische nicht so mag. Die Servicekraft war wohl leicht überfordert mit unserer Gruppe. Das Essen kam jedoch komplett für die Gruppe aus der Küche.Essen: 4/5
Das Restaurant können wir empfehlen auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses, der freundlichen Bedienung sowie des Ambientes. Wir waren schon öfters hier und haben auch verschiedene Gerichte gewählt. Danke, wir kommen auch wieder.
Wir werden in 4 Wochen wieder zum Essen kommen. Ich habe noch nie so ein gutes Restaurant gesehen. Die Cocktails sind extrem gut gemixt. Weiter so!Essen: 5/5
Das Essen ist einwandfrei. Auch die Cocktails alkoholfrei waren sehr lecker. Eine Happy Hour gibt es ab 17 Uhr und die Cocktails alle sind um einiges billiger. Leider mussten wir etwas länger auf unser Essen warten, trotz fast leerem Restaurant. Bedienung war sehr freundlich. Alles in allem würde ich hier viereinhalb Sterne vergeben, aber man kann ja nur zwischen vier und fünf entscheiden. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Timeless Restaurant und Cocktailbar Gastronomie.

Berlin cocktailbar

öffnungszeiten. Berlin standort. Kaiserin-Augusta-Allee 92 wie komme ich. Timeless Restaurant und Cocktailbar Gastronomie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Timeless Restaurant und Cocktailbar Gastronomie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Timeless Restaurant und Cocktailbar Gastronomie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Timeless Restaurant und Cocktailbar Gastronomie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zeitlos Cocktailbar Zeitlos Cocktailbar 1 km Schöne Location am Wasser. Besonders der Aussenbereich macht Urlaubsstimmung. Früher ...
Cocktailbar Zeitlos Cocktailbar Zeitlos 1 km Schöne Location am Wasser. Besonders der Aussenbereich macht Urlaubsstimmung. Früher ...
Mauerwerk Mauerwerk 1 km Beeindruckend, bombastische Fassbierauswahl! Alles sehr lecker und sehr gute kompeten...
Makénéné Makénéné 2 km Es war super lecker hier und die Köchin und die Bedienung sind mega lieb. Ich würde i...
Aromafabrik Aromafabrik 2 km Excellente Shisha, bestenfalls mit Lotuskopf bestellen. Normale Preise und Hammer Amb...
Mandaloun Mandaloun 2 km Sauber und schnell, Shisha war perfekt!
Sugar Sugar 2 km gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, sehr gute Auswahl an Gin Tonics und der Servic...
Café au lait Café au lait 2 km Die positiven Bewertungen haben mich zu diesem Café gelockt Ich hatte nicht erwartet,...
Bar Am Steinplatz Bar Am Steinplatz 2 km Sehr gemütliche Sitzmöbel und Atmosphäre. Super freundliche Bedienung, hat die Karte ...
Zeitlos Cocktail Zeitlos Cocktail 2 km War ein netter Abend und auch ein sehr guter und schneller Service. Ich fand’s auch s...
The Butcher The Butcher 2 km Unglaublich leckeres Essen!! Etwas teuer aber super gegessen dort! Das Ambiente ist m...
Viet Frisch Viet Frisch 2 km Super leckeres frisches Essen. Bedienung super angenehm und zuvorkommend. Immer wiede...
Albert's Albert's 2 km Das Albert's gefällt mir normalerweise, aber dieses ist mit zu vielen aufgedrehten Me...
Journey into the Night Journey into the Night 2 km Super Location! Klein, aber fein! Cocktails und Drinks erstklassig und ein wunderbare...
Galander Charlottenburg Galander Charlottenburg 2 km Gute alte Bar, Top Service und viele gute Location in lauf Nähe. Und die Haus-Weine s...
Hefner Bar Hefner Bar 2 km Gemütliches Ambiente lädt zum verweilen ein. Die Getränke sind etwas extravaganter. D...
Savigny Cocktailbar Savigny Cocktailbar 2 km Sehr kompetenter und freundlicher Barkeeper. Dazu erstklassige Drinks.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen