facebooktwitterpinterest

Tiroler Stadl Kontakt Informationen

Tiroler Stadl
Adresse: Scheiberweg 25 , Pfronten 87459, BY, DE
Telefonnummer: 0171 6191181
Zustand: BY
Stadt: Pfronten
Postleitzahl: 87459


Ähnliche Firmen der Nähe
Hündeleskopfhütte Hündeleskopfhütte 5 km Vom Hochseilgarten führt der Weg über eine geteerte Forststraße. Technisch ergo sehr ...
Bewertungen
Tolle Hütte im 60er Jahre Style. Schöne Terrasse mit wunderbarem Blick auf Pfronten und das Alpenvorland. Kleine Karte Gulaschsuppe, Würstchen, Kuchen. Der Weg ist nicht ohne, gut ausgebaut aber recht steil, ist aber von unten in einer Stunde gut zu machen. Wenig Wanderer auch in der Hochsaison, da die Hütte nur zu Fuß erreichbar ist. Somit genau das richtige, wenn alles andere wie zur Zeit überfüllt ist.
Nette kleine Hütte am oberen Ende der Skiabfahrt mit schöner Aussicht, direkt auf dem Weg zum Breitenberg-Gipfel. Sympatisch authentische Wirtin. Kleine Gerichte zur Stärkung. Aufstieg über die Skipiste wenig reizvoll. Evtl. Spannender über die längere Umgehung rechts den Hang hinauf.
Über 10 Jahre haben wir dasTirolerstadl im Urlaub besucht. Gerda war ein Urgestein,das erste mal den Aufstieg gemacht ohne Erbsensuppe und Radler von Gerda zubekommen. In unseren Herzen ist Sie noch da. Die langjährigen Besucher des Tirolerstadl
Nette kleine Hütte mit leckerer bodenständiger Küche
Toller Ausblick auf das Pfrontner Tal. Bei geschlossener Hütte gibt es Getränke aus dem Kühlschrank hinter der Hütte. Guter Zwischenstopp auf dem Weg zur Ostlerhütte auf dem Breitenberg.
Für die Hütte würde ich fünf Sterne vergeben. Klein ,urig sauber und der Ausblick ein Gedicht. Wo es habert ist die Gastgeberin ist knurrig, man darf nicht mal was fragen, ist ihr alles zuviel. Obwohl wir nur zu dritt in der Hütte waren . Der Kuchen war alt und trocken. Das kleine Stück Abgerührter kostete 2,60 . Vielleicht wird es ja Das nächte mal besser.
Die Hütte ist im 60er Jahre Charme, aber sehr sauber. Die Corona-Regeln werden eingehalten. Die Wirtin vermutlich weit über 80 Jahre alt ist sehr schroff. Wenn man ihr ebenfalls schroff entgegewirkt, taut sie auf und lässt sich sogar auf ein kurzes Gespräch ein. Die Portionen Suppen sind sehr klein. Die Speisekarte sehr übersichtlich. Kuchen und Eis gab es nicht.
Es handelt sich um eine schöne Allgäuer Hütte, in der man gerne Rast einlegt. Mit wunderschönem Ausblick aufs Ostallgäu. Die Wirtin ist lieb und trägt ihr Herz auf der Zunge. Allen Nörglern, wäre es vermutlich lieber, es gäbe gar keine Menschen mehr, die sich die Mühe machen Gäste am Berg zu bewirten.
Leider muss ich den übrigen Rezensenten Recht geben... Nach einem langen und wirklich beschwerlichen Abstieg von der Ostlerhütte haben wir uns über eine kleine Stärkung gefreut. Der kurze Aufenthalt war leider eine einzige Zumutung. Von Beginn an hatte man das Gefühl nicht erwünscht zu sein, da man von der Wirtin nur schroffe Antworten und Kommentare bekommt.. Wer also meint nach dem Abstieg schon das schlimmste überstanden zu haben: weit gefehlt! Warum diese Hütte für die offensichtlich ungebetenen Gäste geöffnet ist, bleibt schleierhaft.. Eigentlich ist ein Stern schon zu viel, für das sonderbare Erlebnis gebe ich jedoch noch eine zweiten Stern..
Süß, romantisch, abartig gepflegte Hütte im 60tes Style unterhalb der Ostlerhütte bewirtet von zwei älteren Damen. Und ja, es herrscht ein etwas anderer Ton wir fanden es genau deshalb authentisch nicht jede Oma is immer gut drauf und hat in ihrem alter halt nen eigenen Kopf Besucht eure mal öfter dann merkt ihr das Wir kommen wieder Michel Sandra Andrea
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Tiroler Stadl-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen