facebooktwitterpinterest

Titus Bertolini Facharzt Für Orthopädie Kontakt Informationen

Adresse: Röntgenstraße 16, 32756 Detmold
Telefonnummer: +4952319102130
Stadt: Detmold
Postleitzahl: 32756


Öffnungszeiten

Montag: 07:45 - 13:00


ähnliche suchanfragen: Gute Orthopäden in Detmold, Orthopäden Detmold, dr. med. titus bertolini detmold, Dr Bertolini Lemgo, Orthopäde Lage, Orthopäde Lippe, Orthopäde Blomberg, Orthopäde Detmold online Termin
Bewertungen
Ist eine schöne, moderne Praxis. Habe schnell einen Termin bekommen und Wartezeit war auch O.K. Aber der Arzt ist schlimm. Ich nenne jetzt keinen Namen, es gibt dort ja mehrere Ärzte. Oberflächlich, nimmt sich keine Zeit, kümmert sich nur um das nötigste. Schade eigentlich, ich komme nicht wieder.
Professionelles und gutes Ärzteteam, allerdings ist es kaum möglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich habe mehrere Tage lang jeden Tag mehrfach angerufen und bin nie weiter als die Warteschleife gekommen. Auf Emails wird gar nicht erst reagiert. Die Empfangsdamen in der Praxis in Lemgo sind leider äußerst unfreundlich.
Ein Stern ist noch zu viel. Ich hatte um 8.30 Uhr einen Termin. Ich frag mich nur wozu? Um 10.00 Uhr hab ich immer noch im Wartezimmer gesessen und jeder der nach mir kam, kam vor mir ran. Keine Ahnung ob das da normal ist, aber mich sehen die nicht wieder.
Würde von Hr. Dr. Bertolini an der Schulter operiert. Die OP. Verlief Supper. Würde diesen Arzt auf jedem Fall weiterempfehlen. Habe die schlechte Bewertungen gelesen, kann es mir nicht vorstellen. Ist nicht meine erste OP. Kann dadurch vergleichen. Die Nachbehandlung läuft auch Supper.
Sehr unhöflich Praxis Team. Sterne ist zu viel.
Einen Termin zu machen ist nicht machbar. Nach 3 Tagen vergeblichen anrufens gebe ich es auf. Man wird direkt in die Warteschleife gestellt, selbst nach 10 min geht noch keiner dran, oder der AB ist an obwohl man in den Sprechzeiten anruft. Werde wohl einen anderen Orthopäden suchen müssen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Titus Bertolini Facharzt Für Orthopädie.

Detmold doktor

öffnungszeiten. Detmold standort. Röntgenstraße 16 wie komme ich. Titus Bertolini Facharzt Für Orthopädie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Titus Bertolini Facharzt Für Orthopädie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Titus Bertolini Facharzt Für Orthopädie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Titus Bertolini Facharzt Für Orthopädie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Medicum Detmold Medicum Detmold 0 meter Die Ärzte sind ok. Aber die Arzthelferin sind echt unhöflich! Es gibt Ausnahmen. Man ...
Zahnarztpraxis Robert Klein Lemgoer Tor Zahnarztpraxis Robert Klein Lemgoer Tor 174 meter Bester Zahnarzt weit und breit! Kompetent, nett und erklärt alles absolut verständlic...
Zahnarztpraxis Thomas Fromm Zahnarztpraxis Thomas Fromm 575 meter Eigentlich sind wir super zufrieden mit dem Zahnarzt , aber wir haben ein Termin kurz...
Tierarztpraxis Heidenoldendorf Tierarztpraxis Heidenoldendorf 3 km Ich war vor ein paar Tagen mit meinen Hund Jimmy dort wegen einer Zahn - OP . Er hat...
Christina Stannek Kieferorthopädie Christina Stannek Kieferorthopädie 3 km Wir sind super zufrieden. Nettes Team! Nette Chefin und immer fühlt man sich gut beha...
Zahnarztpraxis Dr. Burkhard Branding Zahnarztpraxis Dr. Burkhard Branding 3 km Freundlich und hilfsbereit
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen