facebooktwitterpinterest

Trattoria im Cinecitta Kontakt Informationen

Trattoria im Cinecitta
Adresse: Gewerbemuseumsplatz 3 , Nürnberg 90403, BY, DE
Telefonnummer: 0911 206660
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90403


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-01:00
Dienstag: 10:00-01:00
Mittwoch: 10:00-01:00
Donnerstag: 10:00-01:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 10:00-01:00

Bewertungen
Es war alles Durschnittlich, weder sehr gut noch schlecht. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Das essen war leider nicht so gut. Die Suppe war versalzen und die Pizza nicht vorgeschnitten. Scharfe Messer auf Nachfrage hat man hier nicht. Ambiente war auch eher schlicht. Papiertischdecken die nach jedem Gast entsorgt werden sind meiner Meinung nach absolut aus der Zeit gefallen.
Unsere Bedienung hat absolute 5* verdient, super nett und freundlich, hat ein reklamiertes Bier anstandslos ausgetauscht und immerzu ein Auge auf unseren Tisch gehabt. So stell ich mir Service vor! Das Essen war okay, Nudeln schmeckten etwas sehr nach Brühe/Maggi, ansonsten war es aber in Ordnung. Pizza war gut - der Wein sehr lecker. Wir würden wieder kommen!
Das Essen ist durchschnittlich gut, im Sommer sitzt man sehr nett draußen, innen könnte es etwas gemütlicher sein, Einweg-Tischdecken müssen heutzutage nicht wirklich sein. Der Service war als ich da war freundlich und aufmerksam. Das Essen könnte etwas weniger knoblauchlastig sein. Ich mag zwar Knoblauch, aber wenn alles nur noch nach Knoblauch schmeckt ist mir das etwas zu viel des Guten.
Wir hatten reserviert, aber an unseren Tisch zog es kalt durch die Tür. Als wir baten umgesetzt zu werden, reagierte die Bedienung alles andere als freundlich. Eine Pizza, die wir bekamen, war leider die Falsche. Als später die "richtige" kam, fehlte auf dieser eine für uns wichtige Zutat.Essen: 3/5
Wenn man seit über zehn Jahren immer mal wieder in dieses Restaurant geht und seit über zehn Jahren nur gute Erfahrung damit gemacht hat - dann wird es mal Zeit für eine Bewertung. Tatsächlich wurden wir hier immer freundlich bedient, mussten nie lange warten und das Essen war lecker und auf einem sehr moderaten Preisniveau. Dass die WCs generell im Cinecitta nach einer Renovierung lechzen, ist eine andere Sache, die man der Trattoria nicht anlasten kann. Wir sagen also Danke an das Restaurant-Team - und wenn die Qualität so bleibt, sind wir auch die nächsten zehn Jahre gerne Gäste.
Wollten vor dem Film noch etwas essen… Das Ambiente des Lokals ist leider durch den großen Raum, angeschlossen an das Kino sehr laut. Die Portionsgrößen sind gut. Die Pizza war auch ok. Die Aglio e Olio schwimmen leider einfach in Öl und waren dadurch schwer genießbar. Wir waren zu zweit und die Gerichte kamen nicht gleichzeitig, sondern 10min von einander getrennt, obwohl das Lokal bei weitem nicht ausgelastet war. Wer noch schnell vor dem Film etwas essen möchte, wird mit Sicherheit fündig hier. Ansonsten empfehle ich es, in ein anderes Lokal zu gehen für gutes italienisches Essen.
Die Mitarbeiter wirkten sehr verpeilt und lustlos. Mussten ehwig warten, bis wir überhaupt mal die Karte bekommen haben und zwei Sachen auf einmal wirkten schon überfordernt auf die Bedienung...Die Pizza ist leider auch nicht wirklich das wahre gewesen...kaum Geschmack und sehr fahrt...Und somit war der Besuch leider ein absoluter Reinfall...
Einfach seit Jahren eine gute Adresse für Pizza. Manchmal ist der Belag zwar etwas zu üppig, aber dafür schmecken die Zutaten und der Teig gut. Die restlichen Speisen konnten bislang auch überzeugen, egal ob Salat, Pasta oder Fischgerichte. Spitzenküche kriegt man hier zwar nicht, aber da habe ich auch in Italien schon oft nicht so gut gegessen. Man darf ja nicht vergessen, es ist kein kleiner Geheimtipp, sondern Teil eines Kinokomplex. Dazu sitzt man im großen Außenbereich ganz nett direkt an der Pegnitz. Der Service war jeden Mal freundlich und gut.
Alles wunderbar !! Super Pizza , freundlicher , kompetenter und schneller Service. Auch am Telefon : -- Immer wieder gerne 5 Sterne
Wir waren heute zum Kino-Frühstück/Brunch in der Teattoria im Cinecittà. Dieses findet immer Sonntags von 10 - 13 Uhr statt. Wir waren mit der Essensauswahl weitgehend zufrieden. Es gab u. a. Rühreier, gekochte Eier, Spiegeleier, Speck, Wiener, Weißwürste, Obst Ananas und Orangen, Donuts, süße Teilchen, Waffeln, Wurst, Käse, Wurstsalat, Nudelsalat, diverse Salate/Gemüse, Marmeladen, Nutella, Honig, Brot, Baguettes und diverse Brötchen - alles am Buffet. Es kostet aktuell 11,50 EUR pro Person, wobei Getränke außer Wasser extra zu zahlen sind. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Auswahl war gut, wir hätten uns aber mehr Obst gewünscht. Geschmacklich war das meiste auch gut, nur die Waffeln waren etwas hart und die Donuts wirkten wie industriell hergestellte aus dem Supermarkt ?. Tipp: Kinokarte im Anschluss Filmbeginn vor 15 Uhr kaufen und Kassenzettel vom Trattoria-Frühstück vorzeigen, dann gibt es 2 EUR Rabatt pro Kinokarte!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Trattoria im Cinecitta.

Nürnberg ıtalienisch

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Gewerbemuseumsplatz 3 wie komme ich. Trattoria im Cinecitta adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Trattoria im Cinecitta. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Trattoria im Cinecitta mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Trattoria im Cinecitta-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
LunchBox LunchBox 232 meter
Riva Pizzapasteria Riva Pizzapasteria 238 meter
Max Express Max Express 242 meter
Padelle d'Italia Padelle d'Italia 343 meter
La Gelateria La Gelateria 382 meter
First Floor First Floor 391 meter
Vini e Panini Vini e Panini 409 meter
Pizz&Via Pizz&Via 409 meter
Maestro Maestro 416 meter
Cucina Italiana Cucina Italiana 429 meter
Cuccina Italia Cuccina Italia 442 meter
Casa Mia Casa Mia 445 meter
Bella Vista Bella Vista 448 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen