facebooktwitterpinterest

Tünnes und Schäl Kontakt Informationen

Tünnes und Schäl
Adresse: Brigittengässchen , Köln 50667, NW, DE
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667



ähnliche suchanfragen: Tünnes und Schäl Köln Nase reiben, Tünnes und Schäl Sprüche, Tünnes und Schäl gastronomie, Tünnes und Schäl bedeutung, Tünnes und Schäl Figuren, Tünnes und Schäl Witze YouTube, Tünnes und Schäl-Denkmal Köln, Tünnes und Schäl Figuren kaufen
Bewertungen
Ganz nett, hatte sie mir größer vorgestellt, also irgendwie ganz nett. An die Nase fassen soll Glück bringen Besuchstag warAm WochenendeWartezeitKeine WartezeitReservierung empfohlenNein
Wir waren gemeinsam in einer größeren Gruppe hier. Das Essen war super lecker und unsere Bedienung sehr freundlich. Der Innenraum ist liebevoll gestaltet. Hier habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder!Besuchstag warWochentagWartezeitKeine Wartezeit
Wir haben dort gegessen,das einheimische Himmel und Ärd , das war Blutwurst mit Kartoffeln und Apfelmus!!! Das hat sehr gut geschmeckt!WartezeitKeine Wartezeit
Super nette Bewirtung. Essen kam sehr zügig und war mega lecker. Große Portionen!
Was für ein Genuss ! Sehr gemütliches und dekoratives Brauhaus. Sehr Freundliches und schnelles Personal . Das Essen ist ein Genuss, super lecker und es wurde zügig serviert. Das Ambiente ist Klasse . Sehr empfehlenswert
Alles war gut! essen und triken war die beste hier in Köln! Wir möchten sehr fruh zuruck un nette service.
Was für ein Abend... Wir sind ein Damenstammtisch, alle wohnhaft in Köln und treffen uns seit 20 Jahren alle 4-6 Wochen in der Altstadt. Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste im Tünnes und Schäl,- ehemaliges "Täglich" und verzehren immer reichlich, feiern da jährlich unsere Weihnachtsfeier! Wir haben schon viel Personal kommen und gehen sehen, aber was uns gestern widerfahren ist, grenzt schon an "Kopfschüttelkoma" Die Gastro hat zu kämpfen, aber mit so einer schrecklichen Thekenkraft wie Barbara würde ich sagen kann so ein Laden nur den Bach runter gehen!! Erst hat sie gegen 22:00 eine Gruppe mit 6 Personen weg geschickt,- es gäbe nichts mehr und keine 10 Minuten später hat sie uns die nächste es wäre zudem die letzte Runde gewesen verwehrt... 22:10Uhr an einem Freitag Abend in der Kölner Altstadt wurden wir aus dem Lokal herauskomplementiert... Normalerweise machen wir in dem Laden das Licht aus :- Nachdem wir alle kopfschüttelnd bezahlt hatten, hat sie dann übertrieben sarkastisch gesagt,- ja, ihr seit ja lange Stammgäste, ich gebe Euch einen Schnaps aus... den haben wir dankend abgelehnt! Der Laden sieht uns niiie wieder!!
Sehr schönes Lokal. Haben dort natürlich auch Tünnes und Schäl gegessen. Sehr lecker. Das Lokal ist gut gelegen und die Bedienung wahr sehr nett.Besuchstag warWochentagWartezeitKeine WartezeitReservierung empfohlenNein
Superlecker und toller Service klare kölsche Kante;-. Ein Glücksgriff für Durchreisende wie uns, in diesem urigen Restaurant unterzukommen.Besuchstag warAm WochenendeWartezeitKeine WartezeitReservierung empfohlenJa
Bombastisch! War nun schon das 4. mal dort während meiner Heimatreise! Immer wieder ein Besuch wert! Essen top! Bier top! Service spitze! Stimmung bombastisch!!!Besuchstag warAm WochenendeWartezeitKeine WartezeitReservierung empfohlenNein
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Tünnes und Schäl.

Köln lokales

öffnungszeiten. Köln standort. Brigittengässchen wie komme ich. Tünnes und Schäl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Tünnes und Schäl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Tünnes und Schäl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Tünnes und Schäl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kallendresser Kallendresser 23 meter Typisch Kölsch! Der Kallendresser ein kölscher Ausdruck für jemanden, der seine Notdu...
Grinköpfe Grinköpfe 73 meter
Kölner Altstadt Kölner Altstadt 103 meter
Der Hansasaal Der Hansasaal 114 meter
Löwenhof Löwenhof 114 meter An sich wirklich ein sehr schönes Hotel, alle Leute sehr freundlich und bemüht. Wir w...
Spanisches Haus Spanisches Haus 114 meter Nicht wirklich Spektakulär aber sollte man mal gesehen haben
Historisches Rathaus Historisches Rathaus 139 meter Ich durfte dieses Jahr eine Hochzeit im Historischen Rathaus in Köln fotografieren. D...
Rheinufer Rheinufer 140 meter
Marx-Plakette Marx-Plakette 158 meter Revolutionäres Andenken am Heumarkt!
Fischmarkt Fischmarkt 160 meter
Pegelttum Pegelttum 166 meter
Frankenwerft Frankenwerft 202 meter
Das kalte Eck Das kalte Eck 231 meter Gedenkstätte für die an Aids verstorbenen Bürger.
Pegel Köln Pegel Köln 246 meter Gutr Ort zum Pegelanzeige Direkt am Rhein neben der Köln Deutzer Brücke Altstadt Seit...
Heinrich-Böll-Platz Heinrich-Böll-Platz 301 meter Dieser eine Stern steht dafür, da der Platz mehrmals täglich gesperrt werden muss, da...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen