facebooktwitterpinterest

Udo Stein und Oliver Sonntag Rechtsanwaltspraxis Kontakt Informationen

"Arbeitsrecht – Beratung & Vertretung auch im Notfall!Bei eiligen arbeitsrechtlichen Problemen, z.B. Kündigung, Abfindung, Zeugnis, Abmahnung, Gehalt, Fristen und Verträge sowie KlagenOliver SonntagFachanwalt für Arbeitsrecht"
Adresse: Düsseldorfer Str. 35, 42697 Solingen, Deutschland
Telefonnummer: 0212 3831586
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Solingen
Postleitzahl: 42697


Bewertungen
Meine telefonische Anfrage zu einem Arbeitsrecht Fall wurde von Herr Sonntag absolut über das übliche Maß, ausführlich beantwortet ohne das ein Mandat erteilt wurde. Besonders beeindruckend ist, dass diese Vorgehensweise nicht selbstverständlich ist, was nur positive Rückschlüsse über seine Person schließen lässt. Sollte dennoch eine rechtliche Vertretung notwendig werden die meine Interessen vertritt werde ich definitiv auf diese Kanzlei vertrauen.
Herr Sonntag konnte mir schon am Telefon so gut helfen wie kein anderer. Durch ihn konnte ich mein Problem durch geringsten Aufwand lösen. Ein Anwalt von herzen. Vielen lieben Dank!
Nicht einmal den einen Stern Wert! Ich bin absolut kein Fachmann. Deshalb suche ich die Hilfe von einem Fachmann. Am Telefon habe ich kaum meine Situation erklärt, da kommt die Antwort: "Für sowas habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Suchen Sie sich jemand anderes!" Bevor ich etwas sagen konnte, hat er Stein aufgelegt. Total unsympathisch und unhöflich!
Super toller Anwalt immer freundlich und hilfsbereit kompetente und schnelle Hilfe und ich war mit 2 verkehersfälle da und überhaupt keine Probleme ich werde ihn auf jeden fall immer wieder beauftragen Mit Freundlichen Grüßen D.
Oliver Sonntag ist eigentlich immer erreichbar und meldet sich zeitnah zurück . Er ist seit 3 Jahren der Anwalt meines Vertrauens und hat mich in 4 Verfahren vertreten. Er hat immer das bestmögliche Ergebnis rausgeholt. Ich finde es extrem wichtig , dass er immer offen und ehrlich ist , und mir auch Dinge mitteilt , bzw zu Schritten rät, von denen ich vielleicht nicht so begeistert bin . Er ist kein typischer Winkel Advokaat sondern sehr menschlich und besitzt enorm viel Empathie. Diskussionen finden immer auf Augenhöhe statt . Ich kann ihn nur weiterempfehlen . Ich hatte ihn übrigens in den Sachgebieten Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht
Leider hat Herr Stein unmittelbar nach dem ich 2 Sätze meines Anliegens geschildert habe sofort abgelehnt. Die Frage nach einer Alternative oder einer Empfehlung seinerseits blieb unbeantwortet, da man sofort aufgelegt hatte. Schade! Ich kann verstehen, wenn man nicht jeden Fall aufnehmen und annehmen möchte, aber so sollte man seinen Mitmenschen und potentiellen Kunden nicht gegenübertreten.
Ich habe eine superschnelle Antwort auf eine Rechtsfrage erhalten. Vielen Dank an Herr Sonntag für die prompte und klare Rückmeldung.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Udo Stein und Oliver Sonntag Rechtsanwaltspraxis.

Solingen anwaltskanzlei

öffnungszeiten. Düsseldorf karte stadtplan. Solingen standort. Düsseldorfer Straße wie komme ich. Udo Stein und Oliver Sonntag Rechtsanwaltspraxis adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Udo Stein und Oliver Sonntag Rechtsanwaltspraxis. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Udo Stein und Oliver Sonntag Rechtsanwaltspraxis mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Udo Stein und Oliver Sonntag Rechtsanwaltspraxis-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Anwaltskanzlei Schauch Anwaltskanzlei Schauch 55 meter Bisher nur beste Erfahrungen - sagt auch wenn es keinen Sinn macht -
Jürgen Volbracht Jürgen Volbracht 112 meter Super Anwalt. Sehr ehrlich zu seinen Klienten auch wenn es manchmal nicht das ist was...
Rechtsanwälte Lauterbach Jansen Lauterbach - Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht Rechtsanwälte Lauterbach Jansen Lauterbach -... 117 meter Sehr gute Beratung, kompetente Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen.
Strässer Tsangaris Eggenstein Rechtsanwälte Fachanwälte Strässer Tsangaris Eggenstein Rechtsanwälte ... 165 meter Wir haben die Kanzlei Strässer Tsangaris Eggenstein vor über einem Jahr kennengelernt...
Marc Jörges - Fachanwalt für Arbeitsrecht und Sozialrecht Marc Jörges - Fachanwalt für Arbeitsrecht un... 165 meter Kleine und übersichtliche Kanzlei, aber Herr Jörges ist ein super Anwalt und seine Da...
Kanzlei Randel Kanzlei Randel 185 meter
Strieder Rechtsanwälte Fachanwälte Solingen Strieder Rechtsanwälte Fachanwälte Solingen... 369 meter Vielen Dank. Sehr kompetent in der Beratung und Abschluss (haben durchaus tragbares V...
hermes & mix - rechtsanwälte in bürogemeinschaft hermes & mix - rechtsanwälte in bürogemeinsc... 500 meter Vielen Dank für die kompetente und verständliche Beratung. Dank der professionellen M...
Westkämper Marc Rechtsanwalt Westkämper Marc Rechtsanwalt 511 meter Sehr individuelle und sympathische Beratung. Ab Mandatsübernahme ganz hervorragende K...
Kanzlei Kürten Kanzlei Kürten 604 meter Wir sind Ihr qualifizierter juristischer Partner in schwierigen Situationen des Leben...
Kanzlei Dr. jur. Astrid Rieke Kanzlei Dr. jur. Astrid Rieke 705 meter Frau Dr. Rieke ist sehr kompetent , erfahren und immer erreichbar. Sie hat mir nicht ...
Kanzlei Dudwiesus Kanzlei Dudwiesus 1 km Herr Dudwiesus wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich habe eine sehr gute Berat...
Corinna Babel Rechtsanwältin Corinna Babel Rechtsanwältin 1 km Justizverbrechen.Rechnet ab ca. 600 Euro legt dann das Mandat nieder. Nach Überfall v...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen