facebooktwitterpinterest

Unter Rock im Geyserhaus Kontakt Informationen

Adresse: Gräfestr. 25 , Leipzig 04129, SN, DE
Telefonnummer: 0341 9127498
Zustand: SN
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04129



ähnliche suchanfragen: geyserhaus leipzig, calexico geyserhaus, tocotronic geyserhaus, parkbühne geyserhaus kommende veranstaltungen, geyserhaus kurse, geyserhaus leipzig anfahrt, geyserhaus tickets, geyserhaus musikschule
Bewertungen
Leckre Gutbürgerliche Küche! Nette Bedienung und liebes Küchenpersonal! Wer es rustikal und urgemütlich mag ist hier gut aufgehoben!!
Wenn man einen Geburtstag so feiern kann, wie man es sich gewünscht hat, dann muss man das weitersagen. Im UnterRock ist es möglich. Die Organisation des Abends im Voraus war unkompliziert und professionell.Das Bufett war wie gewünscht und sehr gut. Der Service war spitze. Alle meine Gäste waren begeistert. Vielen Dank an das gesamte freundliche Team und an Fam. Priewe. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr gemütlich!!
Es war ein ganz toller Abend mit Abi Wallenstein. Meine nächstes Date findet Silvester bei euch statt und ich freue mich schon sehr darauf LG Rosi
Wer eine urisches Ambiente liebt und Hausmannskost sowie ab und zu auch mal einer nicht so bekannten Band zuhören möchte sollte den Weg ins Geyser Haus nicht scheuen. Der Wirt ist ein Urgestein.
Unkonventionelle Location, abwechslungsreiche Live-Musik, überwiegend Rock, Blues, Pop. Teilweise sehr hochkarätig. Sehr faire Preise.
Wie immer gemütlich freundlich und Rockig
War sehr schön dort. Freundliche und nette Leute kennengelernt
Tolle Location und Anne Haigis SUPER
Super tolles Angebot und die Bedienung super klasse
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Unter Rock im Geyserhaus.

Leipzig deutsch

öffnungszeiten. Leipzig standort. Gräfestr. 25 wie komme ich. Unter Rock im Geyserhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Unter Rock im Geyserhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Unter Rock im Geyserhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Unter Rock im Geyserhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kastaniengrün Kastaniengrün 301 meter Wir haben im Kastaniengrün unsere Hochzeit gefeiert und für uns war es perfekt! Vom V...
Gaststätte Neumann Gaststätte Neumann 563 meter Wir waren gestern mal wieder im "Iwan" und das die Küche durchaus zu streue...
Steyersteins Steyersteins 575 meter Ich war mit meinem Bruder dort mal essen. Er hatte den burger und ich das black angus...
Bowling Gipfel Bowling Gipfel 636 meter Beim Besuch des Bowling Gipfels gewinnt man den Eindruck, dass das Restaurant eine He...
Kulturhaus Eutritzsch Kulturhaus Eutritzsch 748 meter Ente Essen satt - super Anlass. Leider wurden wir trotz Reservierung weit im Vorraus,...
Gaststätte Heimatscholle Gaststätte Heimatscholle 885 meter Essen sehr gut und reichlich, großartige Veranstaltungen mit Livemusik bekannter Ban...
DE LA NOIX DE LA NOIX 966 meter Der Spagat zwischen einem gemütlichen Gartenlokal und einem anpruchsvollen Speiserest...
Thüringer Rostbrät'l Thüringer Rostbrät'l 1 km Gut bürgerliches Ambiente-sauber, gepflegt. Die Gerichte volksnah und absolut schmack...
Biergarten mit Ginkobaum Biergarten mit Ginkobaum 1 km Der Biergarten hatte jetzt im Februar leider geschlossen. Aber die kabarettistische V...
Restaurant Lutherburg Restaurant Lutherburg 1 km Das Restaurant ist, wie der Name und die Werbung suggerieren, klassische historisch e...
Gasthaus Zur Schmiede Gasthaus Zur Schmiede 2 km Essen war super und die Bedienung flott, prima. Leider ist die Küche quasi in den Gas...
Gosenschenke Gosenschenke "Ohne Bedenken" 2 km Richtig toller Biergarten. Auch innerhalb ein Klassiker. Das Essen war richtig lecker...
Boller Fritze Boller Fritze 2 km Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen funktioniert aber Tadellos. Schö...
Gohliser Wirtschaft Gohliser Wirtschaft 2 km Essen war gut bis auf die Menge bei den Hühnerherzen. Wenn man sie schon anbietet dür...
Frieda Restaurant Frieda Restaurant 2 km Exzellente Küche, tolle Weine zum Menü, angenehme und zuvorkommende Bedienung und tro...
Campus Campus 2 km Ich wollte heute mit Musikfreunden der Klassik aus Hamburg hier speisen und hatte da...
Münsters Münsters 2 km Sehr schönes Restaurant, die Bedienung sind freundlich und zuvorkommend. Speise-Karte...
Hotel zum Abschlepperhof Hotel zum Abschlepperhof 2 km Freundliches Personal, Zimmer sind Sauber und Ordentlich. Preis Leistung stimmt. Viel...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen