facebooktwitterpinterest

Uwe Nevermann, Praxis für Allgemeinmedizin und Ernährung Kontakt Informationen

Adresse: Oranienburger Str. 224, 13437 Berlin, Deutschland
Telefonnummer: 030 4112202
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13437


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Klasse arzt , sehr professionell und tolles erscheinungsbild. Die info damen verlangen zuviel was deren autorität sprengt, Wenn ich krankheitsbedingt nicht wahrend eure kurzen offnungszeiten anrufen kann so müsst ihr es tollerieren,statt mich zu erpressen "akzeptiere oder kratz ab,, Warten lassen dürft ihr mich, mehr auch nicht,, Aufgrund dessen muss ich schwerens herzens die arzt praxis zusammen mit meiner sibbschaft wechseln. Der arzt aber ist klasse ,ernsthaft.
5 vor 7 jahren (01-02-2018)
Sehr freundliche Schwestern und Ärzte. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut beraten. Auch unkomplizierte Abläufe und sehr kurze Wartezeiten -> gutes Zeitmanagement 👍🏼
5 vor 7 jahren (22-10-2017)
Ich gehe hier sehr gern hin. Kompetente Ärzte, nicht nur auf Geld aus! Und vor allem immer einen lustigen Spruch auf der Lippe! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
5 vor 7 jahren (05-10-2017)
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Konnte bisher bei jedem Leiden dort hin und wurde gut behandelt.
5 vor 7 jahren (23-08-2017)
sehr gute Praxis - Termine werden eingehalten - tolle Ärzte und Mitarbeiterinen
5 vor 7 jahren (05-08-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Uwe Nevermann, Praxis für Allgemeinmedizin und Ernährung.

Oranienburg arztpraxis

öffnungszeiten. Bezirk Reinickendorf karte stadtplan. Berlin standort. Oranienburger Straße wie komme ich. Uwe Nevermann, Praxis für Allgemeinmedizin und Ernährung adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Uwe Nevermann, Praxis für Allgemeinmedizin und Ernährung. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Uwe Nevermann, Praxis für Allgemeinmedizin und Ernährung mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Uwe Nevermann, Praxis für Allgemeinmedizin und Ernährung-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. med. Klaus Sperber Dr. med. Klaus Sperber 651 meter Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einer Arztpraxis. Dr. Ditzler ist auf alle Pr...
Dr. Ulrich Michel Dr. Ulrich Michel 666 meter Also unter aller würde was das für ein Artz sein soll. Da ist man da ohne Termin weil...
Dr. med. Alireza Aminalai Dr. med. Alireza Aminalai 683 meter Sehr nett und gar nicht schlimm
Dr. Annett Steinmetz Dr. Annett Steinmetz 699 meter Die Ärztin ist einfach nur unfreundlich und fertigt den Patienten nur ab. Ich war mit...
Dr. med. Wladimir Lichowos Dr. med. Wladimir Lichowos 701 meter Beste artzt 🙏🏽🙏🏽🏆🏆
Dr.med. Wolfgang Schmaller Dr.med. Wolfgang Schmaller 898 meter Aufgrund eines Überfalles musste mein Mann Dr. Schmaller aufsuchen und wurde super gu...
Dr. med. Andreas Weiler Dr. med. Andreas Weiler 9 km 3 Monate auf den Termin gewartet. Ok ich war voller Vorfreude, endlich mal eine kompe...
Fachpraxis für Homöopathie Dr.med.Rolf Buber Fachpraxis für Homöopathie Dr.med.Rolf Buber... 18 km Super. Nach 10min Wartezeit rangekommen. Und sehr gut beraten.
Frau Dipl.-Med. Birgit Ringel Frau Dipl.-Med. Birgit Ringel 18 km Immer ein offenes Ohr. Sehr gute Bedingungen. TOP !
Diabetes Praxis Oranienburg Diabetes Praxis Oranienburg 18 km Fühle mich im Team von Dr Franke sehr gut aufgehoben und behandelt.
Dr. Marita Kalinowski /Marie Siedler Dr. Marita Kalinowski /Marie Siedler 18 km Marie Siedler und Schwester Annette sind Spitze, ich fühle mich immer gut aufgehoben....
Herr Dr. med. Werner Stöckel Herr Dr. med. Werner Stöckel 18 km Sehr nettes Team!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen