facebooktwitterpinterest

Vergiss Mein Nie Kontakt Informationen

Vergiss Mein Nie

Info

Trauerberatung und Erinnerungswerkstatt in Hamburg

Geschichte


Vergiss Mein Nie begleitet Trauernde in ihrem individuellen Entwicklungsprozess und verhilft Mittrauernden und Menschen in sozialen Berufen in Workshops zu mehr Halt und Selbstsicherheit im Umgang mit der eigenen und mit fremder Trauer. In diesem Kontext entwickelt Anemone Zeim mit ihrem Team kreative Methoden, Workshops und Produkte für Hospize, Unternehmen und Vereine, u.a. für die Johanniter und die Hamburger Sparkasse.



"Schönes für Trauernde! Trauergeschenke, Beratung im Trauerfall, Workshops für Angehörige und Begleitende, Unternehmsberatung, Ausbildung zur Trauerbegleiterin, Weiterbildung, Tiertrauersprechstunde und alles, was gut tut. Einkaufen immer möglich mit Termin!"
Adresse: Eimsbütteler Chaussee 71, 20259 Hamburg
Telefonnummer: 040 401 897 42
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20259


Bewertungen
Danke für die so liebevoll verpackte Bestellung. Toller Shop, wundervolle Ideen, die die Trauer leichter mittragen lassen. Schön, dass es euch gibt.
Habe ein wunderschönes Trauerlicht bei 'vergiss mein nie' bestellt. Der Shop hat soviele schöne und passende Erinnerungsgeschenke und bietet auch Seminare an. Ich finde es wahnsinnig wichtig dass es so etwas gibt.
Toller Shop, sehr einfühlsame Kommunikation. Die Produkte sind super und super hilfreich. Vielen Dank!
Meine Schwester und ich haben über Vergiss Mein Nie ein Erinnerungsstück anfertigen lassen. Gemeinsam mit Anemone haben wir in einem persönlichen und sehr einfühlsamen Gespräch eine Umsetzung für das Andenken an eine für uns wichtige Person erarbeitet, was sie unvergesslich für uns macht. Danke für die Herzlichkeit und deine kreative Art - weitab von geschäftsmäßiger Anteilnahme.
Ich habe bei Vergiss Mein Nie eine ganz tolle Beratung bekommen, wie ich am besten eine Freundin unterstützen kann, die einen schweren Verlust erlitten hat. Ich war vorher total ratlos und gehemmt und konnte danach wirklich helfen. Ich kann Vergiss Mein Nie absolut empfehlen! Es gibt auch einen Shop mit vielen schönen und liebevollen Dingen. Vorbeischauen lohnt sich!
Ich habe eine Balance-Session bei Anemone gemacht und bin nachhaltig absolut beeindruckt von ihrer Arbeit. Seitdem hat sich sehr vieles in meinem Leben verändert und durch das Auflösen von alten, tief sitzenden Mustern konnte ich die bislang limitierendsten und sabotierenden Gedanken und Muster in meinem Leben verändern. Sooo spannend, um sowohl auf kognitiver als auch auf energetischer Ebene familiäre Verstrickungen nicht nur zu verstehen, sondern auch aufzulösen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Vergiss Mein Nie.

Hamburg beratungsagentur

öffnungszeiten. Hamburg standort. Eimsbütteler Chaussee 71 wie komme ich. Vergiss Mein Nie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Vergiss Mein Nie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Vergiss Mein Nie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Vergiss Mein Nie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agen... 595 meter Übersetzt von Google Ich freue mich auf eine sehr gute, vertrauensvolle und transpare...
JO/W Beratung JO/W Beratung 825 meter JOW Beratung - also Jannes und Jan - nur in dem kleinen Feld zu bewerten, ist schon e...
Deutsche Mittelstands Consult Deutsche Mittelstands Consult 1 km Ihr Unternehmen hat Probleme durch das Corona Virus? Jetzt staatliche Hilfen beantrag...
FÜhR DEIN LEBEN FÜhR DEIN LEBEN 1 km Das Coachingprogramm FÜhR DEIN LEBEN ist eine wertvolle Auszeit: Raum und Zeit zum Be...
deep dive club deep dive club 2 km Ich habe im Februar an der deep dive conference teilgenommen und fand es sehr spannen...
Out Of Your Mind Out Of Your Mind 2 km Unser gewohntes lineares Denken ist mit den heutigen exponentiellen Entwicklungen übe...
pilot pilot 3 km Alle sehr nett
die coachingakademie die coachingakademie 3 km Ich habe im März 2022 die einjährige systemische Coachingausbildung abgeschlossen und...
finance4 GmbH finance4 GmbH 3 km http://www.finance4-group.com/pages/impressum
Neubauteam Neubauteam 3 km NEUBAUTEAM begleitet Projektentwickler und Investoren bei der professionellen Realisi...
AERO HighProfessionals GmbH AERO HighProfessionals GmbH 3 km Ist noch nicht zum Vertrag bzw zum Einsatz gekommen kann daher nichts viel sagen. Abe...
Gründerpilot Gründerpilot 3 km Von der Idee bis zum Erfolg - Gründercoaching & Startup-Beratung! BAFA Förderung mögl...
Integrated Digital Innovations Integrated Digital Innovations 3 km Übersetzt von Google Adriana hat freiberuflich für mich geschrieben. Ihre Arbeit war ...
Kryptobites Kryptobites 3 km Cryptobites - At the augmented edge of Information Technology IT-Consulting & -Imlem...
Vergleichs-Guru Vergleichs-Guru 4 km Durchweg unkompliziert, sympatisch, professionell und hat uns gut beraten.
Creaze Creaze 4 km Creaze Media ist eine Full-Service-Marketing- & Beratungs-Agentur, für jede Art von U...
Hamburg Kreativ Gesellschaft Hamburg Kreativ Gesellschaft 4 km Habe vorige Woche von dem Projet erfahren und bin aktiv dabei,..Danke ..dass es euch ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen