facebooktwitterpinterest

Villa Kunterbunt an der Ostmühle Kontakt Informationen

Info

Villa Kunterbunt an der Ostmühle
Cafe, Bistro & mehr

Adresse: Mühlenberg 6, 48455 Bad Bentheim, Deutschland
Telefonnummer: 05924 467
ed.suahedlig-alliv@ofni
Zustand: Niedersachsen
Stadt: Bad Bentheim
Postleitzahl: 48455


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Bewertungen
Ganz ok, schöne Lage. Essen war lecker.
3 vor 7 jahren (04-02-2018)
Tolles Essen zum Kloatscheeter Abschluss, als Buffet.
4 vor 7 jahren (22-02-2018)
...zigmal besucht ! Nie enttäuscht - immer lecker gegessen ! Netter Service - gemütlich, sauber.
5 vor 7 jahren (07-09-2017)
Sehr netter Service immer wieder gerne
5 vor 7 jahren (25-02-2018)
Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Gerne wieder!!!
5 vor 7 jahren (18-11-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Villa Kunterbunt an der Ostmühle.

Bad bentheim café

öffnungszeiten. Grafschaft Bentheim karte stadtplan. Bad Bentheim standort. Mühlenberg wie komme ich. Villa Kunterbunt an der Ostmühle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Villa Kunterbunt an der Ostmühle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Villa Kunterbunt an der Ostmühle mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Villa Kunterbunt an der Ostmühle-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
LUCAS Pizzeria restaurante LUCAS Pizzeria restaurante 195 meter Wir mussten über einer Stunde auf unser Essen warten. Zudem war es nicht einmal sehr...
Gaststätte Alt Gildehaus Gaststätte Alt Gildehaus 290 meter is dicht.
Restaurant Grafschafter Bahnhof Restaurant Grafschafter Bahnhof 336 meter Gemütlich
Gaststätte Dinis Grill Gaststätte Dinis Grill 376 meter Sehr sauber, schmeckt prima (besonders die Hamburger)
Alwa GmbH Alwa GmbH 473 meter
Gaststätte Pizzaria Schabernack Gaststätte Pizzaria Schabernack 494 meter Super Essen und eine große Auswahl (auch an Bier und anderen Getränken) ! Absolut bez...
Niedersächsischer Hof Niedersächsischer Hof 629 meter Bin jetzt zum 9mal hier.Tolles Essen(Der Chef ist der Koch)Wie im Winter so auch im S...
Tonny Nijhuis Tonny Nijhuis 711 meter
Marijas Bistroria Marijas Bistroria 2 km Meine Frau und ich waren heute spontan dort was “Kleines“ essen. Die Bedienung war kl...
Landgasthaus Niermann Landgasthaus Niermann 3 km Ich war gestern Abend das erste Mal da. Das Essen war sehr lecker. Auch die Bedienung...
Landhauscafé Gut Vennloh Landhauscafé Gut Vennloh 3 km Super Service. Wunderschönes Lokal. Der hausgemachte Kuchen ist sensationell. Haben...
Antalya Antalya 3 km Essen war relativ gut aber sowohl meine Freundin als ich hatten Haare gefunden auf de...
Steakhaus bei Mirko Steakhaus bei Mirko 3 km Der Besuch bei Mirko fing gleich mit einer grossen Gemütlichkeit an. Sehr sauber und ...
NUK GmbH NUK GmbH 3 km
Diele Niehaus Diele Niehaus 3 km Wir waren dort zum Abiball 2022. Tolle Location, sehr idyllisch. Es war wunderbar dek...
Imitzz Imitzz 4 km Sehr kundenfreundlich! Danke, ich werde Imitzz herzlichst weiterempfehlen. Vielen Da...
Sevila Pizzeria Sevila Pizzeria 4 km Beste Pizzaria am Ort! 😍
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen