Zu Veranstaltungen im Haus wird Thüringer Gastronomie angeboten und die vorhandene Haustechnik kann genutzt werden.
Das Volkshaus in Gera-Zwötzen wurde 1914 erbaut, und nach langer, wechselhafter Geschichte sind seit diesem Jahr neue Gesichter dabei, aus dem Volkshaus wieder ein Volks-Haus zu machen. Betrieben wird es vom „Stadtverbandes der Amateurkünstler e.V“ Geras, und soll in Zukunft auch wieder das kulturelle Zentrum insbesondere für den Süden Geras, die umliegenden Ortschaften und natürlich vor allem für die Zwötzener sein.
Neben einer interessanten Veranstaltungstätigkeit ist das Haus auch Heimstadt und Treffpunkt für viele Interessengruppen, Sportgruppen und Vereine.
Auf unserer Facebook-Seite möchten wir Euch gern regelmäßig an Aktivitäten, aber auch unseren Problemen, unsere Freuden, Erfolgen und Misserfolgen teilhaben lassen.
Uns interessiert Eure Meinung, Eure Anregungen und natürlich auch Eure Kritiken und Euer Lob.
Euer neues Volkshaus- Team
hinzufügen eines Volkshaus Zwötzen-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen