facebooktwitterpinterest

Von Haunersches Kinderspital Kontakt Informationen

Von Haunersches Kinderspital
"Auch heute fühlen wir uns dem Erbe Dr. August von Hauners verpflichtet. Das kranke Kind steht für uns im Zentrum. In der Begegnung mit kranken Kindern und Jugendlichen wird ein ethischer Imperativ offenbar, der uns zur ärztlichen Hilfe verpflichtet. Wir wollen als universitäres Zentrum der Kindermedizin nicht nur helfen, sondern darüberhinaus die Grenzen unseres Wissens erweitern, damit wir Ursachen von Krankheiten verstehen lernen und neue Behandlungsverfahren entwickeln können."
Adresse: Lindwurmstr. 2a , München 80337, BY, DE
Telefonnummer: 089 5160 ext. 0
Zustand: BY
Stadt: München
Postleitzahl: 80337



ähnliche suchanfragen: haunersche kinderklinik chirurgie, haunersches kinderspital oberärzte, haunersche kinderklinik stellenangebote, haunersche kinderklinik neurologie, haunersche kinderklinik parken, haunersche kinderklinik spenden, haunersche kinderklinik spz, haunersche kinderklinik radiologie
Bewertungen
Ein herzlichen Dankeschön an alle Mitarbeiter in der Notaufnahme, die wirklich immer super nett sind und sich sehr viel Mühe geben. Ich war am Mittwoch Abend mit meiner Tochter 2 in der Notaufnahme. Es war viel los. Trotzdem sind alle sehr freundlich gewesen. Es ist eine Notaufnahme, in der man natürlich mit Wartezeit rechnen muss. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben auch schon bei früheren Besuchen mit unseren älteren Kindern.
Wir waren an einem Freitagabend in der Notaufnahme. Wir wurden wirklich sehr nett und kinderfreundlich behandelt. Unsere 5-jährige Tochter ist stolz und glücklich mit ihrem Gips nach Hause gegangen. Vielen Dank an alle Pflegerinnen in der Notaufnahme, die nette Dame aus der Radiologie und vor allem Frau Dr. L. für die einfühlsame Behandlung.
Wie kann man Kinder mit Schmerzen und Fieber über Stunden warten lassen? Ist das eine Kinderklinik?? Welchen ethischen Anspruch haben Ärzte und Personal dort??? Warum sagen Sie wartenden Eltern nicht, dass Sie überfordert sind?? Sind Sie im Streik, um andere Voraussetzungen zu schaffen, auf Kosten von kleinen Patienten? Ist Freundlichkeit eine Leistung, die extra bezahlt werden muss????
Man fühlt sich unglaublich gut aufgehoben. Alles war von den wirklich Top Kinderärzten sehr gut organisiert und alle waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen! Kinderpfleger waren sehr freundlich, die Pflegerinnen durchweg unfreundlich, launisch, genervt und überheblich. Dennoch 5 Sterne, da wir nur ambulant da waren und nicht allzu viel mit dem Pflegepersonal in Berührung kamen.
Ich war mit meiner Tochter 6Wochen alt in der Klinik und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt da die Ärzte sehr kompetent sind und alles sehr genau erklären. Sie haben meine Tochter sehr genau kontrolliert und mir auch gleich am nächsten Tag einen Nachsorgetermin angeboten.
Notaufnahme ist eine Katastrophe! Eine Klage wegen unterlassen Hilfelestung wird eingereicht. Über 3 Stunden warten mit einem Kind mit 40 Fieber, nicht ein Mal in unsere Richtung geschaut. Ärztin holt persönlich andere Patienten direkt von der Pforte und geht mit denen direkt in die Behandlunggsräume. In 3 Stunden waren gerade mal 4 Patienten aus der Warteschlange dran genommen, die auch nach 10 Minuten wieder draußen waren. Bayerisches Gesundheitsministerium wird detailliert erfahren wie es mit Gesundheit unserer Kinder umgegangen wird. Der Steuerzahler kann sich auf eine wichtige Noteinrichtung nicht verlassen... Sehr traurig...
Unfassbar lange Wartezeiten!!! Nach fast 4 std nichts geschafft. Kinder haben Hunger bekommen, wurden müde und konnten einfach nicht mehr. Verständlich nach so einer langen Zeit. Ist irgendwo nicht mehr normal! Ich war am Ende gezwungen zu gehen, weil nichts passiert ist. Kann von der Klinik leider nur abraten! Sehr enttäuschend.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim Kinder-Schmerzteam bedanken. Sie haben mit so viel Geduld und liebevollen Worten meinem Sohn 5 Jahre die Angst vor der Blutabnahme genommen. Sie haben ihm die Zeit gegeben, die er brauchte.
Wir haben bisher ausnahmslos gute Erfahrungen hier gemacht. Insbesondere die Schwestern und Ärzte aus der Kinderkardiologie und -neurologie haben in unserem Fall alles gegeben. Es ist ihnen mit viel Einfühlungsvermögen gelungen, dass mein Kind trotz unangenehmer Untersuchungen glücklich nach Hause gegangen ist. DANKE!
Ein ganz großes Lob an Prof. Muensterer, ein Arzt der für seinen Beruf lebt und ihn liebt! Wir würden ihm unsere Tochter jederzeit wieder anvertrauen. Immer ein Lächeln auf den Lippen, zeigt sehr viel Verständnis, nimmt sich Zeit und erklärt den Eltern jeden einzelneren Schritt. Wir haben uns zu jeder Zeit aufgehoben und sicher gefühlt! Vielen lieben Dank dafür! Nach der Operation unserer Tochter , musste sie 1 Nacht auf die Intensivstation. Auch da, ein großes Lob an die Schwestern. Danke, das ich bei meiner Tochter bleiben durfte und sie mit betreuen durfte. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Nach der Nacht auf der Intensivstation, ging es für uns zurück auf die Kinderchirurgie Station. Vielen lieben Dank, an alle Schwestern, die uns in dieser schweren Zeit beigestanden haben und sich so toll um unsere Tochter gekümmert haben! Noch nie haben wir uns so wohl & willkommen auf einer Station gefühlt wie dort! Die ersten 2 Nächte haben wir ein Einzelzimmer bekommen, sodass sich unser Kind nach so einer großen Operationen erholen konnte. Das Essen war super lecker , die Schwestern waren wahnsinnig lieb, zuvorkommend, verständnisvoll. Danke für diese tolle Zeit! Danke für alles! Danke an Prof. Muensterer, danke an alle Ärzte und danke an alle Schwestern.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Von Haunersches Kinderspital.

München krankenhaus

öffnungszeiten. München standort. Lindwurmstr. 2a wie komme ich. Von Haunersches Kinderspital adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Von Haunersches Kinderspital. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Von Haunersches Kinderspital mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Von Haunersches Kinderspital-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Klinik für Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten, Poliklinik für Klinik für Zahn-, Mund- und Kieferkrankheite... 125 meter Ich bin ein echter Jammerlappen, die Behandler waren sehr geduldig und freundlich !
1. Universitätsfrauenklinik 1. Universitätsfrauenklinik 247 meter Habe dort entbindet und habe so ein horrorgeburt durchmachen müssen! Geburstsverletzu...
Artemed Fachklinik Artemed Fachklinik 353 meter Fazit nach Venen-Operation: Organisation, Freundlichkeit, positive Haltung des Teams ...
Klinik Thalkirchner Straße Klinik Thalkirchner Straße 412 meter Habe schon einen negativen Bericht verfasst. Wurde nicht veröffentlicht. Deshalb noch...
Poliklinik der Universität Poliklinik der Universität 463 meter "Das Shuntzentrum ermöglicht die Verbesserung der Versorgung von Patienten mit t...
Isarklinikum Isarklinikum 653 meter Für mich gehört die ISAR-Klinik zu den besten Süddeutschlands. Vom Erstgespräch zur z...
Isar Klinikum Isar Klinikum 653 meter Für mich gehört die ISAR-Klinik zu den besten Süddeutschlands. Vom Erstgespräch zur z...
Villa Bella Villa Bella 2 km Vielen Dank an Fr. Dr. Hoffmeister. Sie ist sehr freundlich und hat mich super berate...
Therasport Therasport 2 km "Therasport ist eine Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik, Rehabilitation...
Augenklinik Herzog Carl Theodor Augenklinik Herzog Carl Theodor 2 km Nach der langen Schlange vor der Anmeldung ging es zügig und sehr gut strukturiert we...
Cutaris Zentrum Cutaris Zentrum 2 km Also es ist ja menschlich dass man seine Maske mal vergisst vor allen die brauchen wi...
Privatklinik Josephinum Privatklinik Josephinum 2 km Eine tolle Klinik ! Die Schwestern im 4. Stock leisten eine hervorragende Arbeit, sin...
Diakoniewerk München-Maxvorstadt Diakoniewerk München-Maxvorstadt 2 km Sprachlos und völlige Begeisterung! Als Schmerzpatientin mit 21 Jahren non stop Schme...
Deutsches Herzzentrum München Deutsches Herzzentrum München 3 km Kann keine bessere Herzklinik empfehlen - sehr grosse fachliche Kompetenz und eine Fü...
Diagnoseklinik München.de Diagnoseklinik München.de 3 km Der Empfang ist in der Augustenstraße und die Untersuchung dann um die Ecke in der Gö...
Rptc Rinecker Proton Therapy Center Rptc Rinecker Proton Therapy Center 3 km Ich war 2016 zur Bestrahlung in der Rinekerklinik,hatte ein Plattenepithelkarzinom hi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen