facebooktwitterpinterest

Wald-Gaststätte zum Schillerstein Kontakt Informationen

Adresse: Gleißenburg 15, 89143 Blaubeuren
Telefonnummer: +49 7344 7669
Stadt: Blaubeuren
Postleitzahl: 89143


Bewertungen
Leckere lokale Küche! Hier kocht der Chef noch selbst. Die Spätzle mit Soße sind super! Braten und Schnitzel auch! Große Portionen, lecker, günstig und freundlicher Service. Was will man mehr!? Wir waren schon mehrfach hier und werden wiederkommen.
Sehr toller und netter Service. Essen war sehr gut. Preis Leistung passt hier Haben auch ein Holzofenbrot und ein Stück Nusszopf mitgenommen sehr lecker. Kommen bestimmt wieder. Auch sehr schön für Kinder, da es Tiere und Spielgeräte gibt.
Eine nette kleine Wanderung wenn man über Gerhausen läuft, de besonders wenn der Frühling gerade am erwachen ist. Gemütlich lädt die Waldgaststätte zur Einkehr ein und zum Schluss über den Schillerstein mit seiner grandiosen Aussicht zurück nach Blaubeuren. Keine sehr anstrengende Wanderung mit tollen Ausblicken
Freundliche Bedienung,Schnelle Küche,Im Bild Raumschnitzel,Rehbraten, Zwiebelrostbraten.Sonntags gibt es Holzofenbrot und Zopf mit Rosinen zum Mitnehmen. Super lecker.
Das Ambiente ist sehr schlicht und einfach gehalten. Das Essen und der Service waren gut.Essen: 3/5
Diese Waldgaststätte ist eine tolle Einkehrmöglichkeit für Wanderer. Auf der Wiese grasen Alpakas und Esel und drinnen in der Wirtschaft gibt es leckeres Essen. Die Speisekarte ist sicherlich nicht groß, aber es findet sich für jeden was. Außerdem gibt es selbstgebackenen Kuchen, Brot und Hefekranz, auch zum Mitnehmen. Nachdem die ganze Wirtschaft voll war durften wir uns sogar an den Stammtisch setzen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es ist zu hoffen, dass noch viele dieser echt schwäbischen Ausflugsgaststätten weiterhin erhalten bleiben.
Nette und gemütliche Einkehr. Gut bürgerlich lecker und günstig. Toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen um Blaubeuren. Nicht weit vom Schillerstein Aussichtspunkt entfernt. Gerne wieder.
Die Waldgaststätte liegt absolut idyllisch auf dem Berg und bietet eine sehr gut bürgerliche Küche mit überaus freundlichem und engagierten Personal. Alle Speisen waren super lecker und mit Liebe zubereitet. Ich kann die teils schlechten Rezensionen überhaupt nicht teilen! Außerdem gibt es frisches Brot und Gebäck aus dem Holzofen und die Kuchen werden von der Chefin alle selbst gebacken . Großes Lob! Für Kinder ebenfalls absolut zu empfehlen, es gibt einen kleinen Spielplatz und Tiere. Wir kommen wieder.
Essen gut, Bedienung nett. Hat alles gepasst. Die Lage ist schön und die Tiere rund ums Haus sind eine schöne Abwechslung. Empfehlenswert.
Sehr schön gelegen auf dem Weg zum Schillerstein. Auf der Terrasse bei schönem Wetter top.Essen: 3/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wald-Gaststätte zum Schillerstein.

Blaubeuren gaststätte

öffnungszeiten. Blaubeuren blaubeuren deutsches restaurant standort. Gleißenburg 15 wie komme ich. Wald-Gaststätte zum Schillerstein adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wald-Gaststätte zum Schillerstein. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wald-Gaststätte zum Schillerstein mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Wald-Gaststätte zum Schillerstein-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cafe Atelier Cafe Atelier 2 km Haben eine Tauftorte bestellt und waren von Anfang bis Ende durchweg begeistert! Die...
Hotel Zum Löwen Hotel Zum Löwen 2 km Leckere gut bürgerliche Küche. Wer "älteres" deutsches Ambiente wir mögen e...
Gasthaus Lamm in Asch Gasthaus Lamm in Asch 5 km Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Der Service war hervorragend. Das Famili...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen