facebooktwitterpinterest

Waldhotel Kontakt Informationen

Adresse: Waldstr. 30 , Surwold 26903, NI, DE
Telefonnummer: 04965 91390
Zustand: NI
Stadt: Surwold
Postleitzahl: 26903


Bewertungen
Wir haben einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht und es war von Anfang bis Ende einfach nur toll. Sehr nette Begrüßung, eine schöne Rundtour durch das Hotel und dann die Überraschung, wir sind in der Villa. Ein grandioser Ausblick vom Balkon auf die Ostsee. Einfach herrlich diesen zu allen Tageszeiten zu genießen. Die Villa ist zwar etwas älter und man könnte Ausbesserungen vornehmen, aber es ist alles sauber und ordentlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Zimmer: Zimmer in der Villa Hanni, schon älter, aber die Villa ist ein Schmuckstück und der Blick vom Balkon auf die Ostsee der Hammer. Speisen und Getränke: Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und hat viel Auswahl. Sehr lecker auch die Gerichte am Abend aus der Karte.
Dieses Hotel ist der perfekte Ort um seinen Aufenthalt auf Rügen abzurunden. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Der Meerblick ist hier nicht nur ein "wenn ich mich hier auf Zehenspitzen hinstelle, kann ich es sehen", sondern hier sieht man das Meer auch aus dem Frühstücksraum im Erdgeschoss. Apropos Frühstück: sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Saune, Fitnessraum und Schwimmbad gibt es hier auch, da darf auch mal ein Tag schlechtes Wetter sein. Ich bin sicher nicht das letzte Mal hier gewesen.
Hatten statt ein Doppelzimmer, eine Ferienwohnung gehabt, das war mehr als wir gedacht hatten. Im 1. OG allerdings ohne Aufzug, da uns der schwere Koffer bei Anreise und Abreise jeweils aufa Zimmer und runter getragen wurde,war es entspannt!Zimmer: 5/5
Wir waren gestern zu 4 in der "Friesenstube" essen. Portionen waren ausreichend und es war sehr lecker. Hier wird Qualität geboten . Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir hatten den Störtebeker Spieß mehr als ausreichend für eine Person ,den Matjesteller 3 verschiedene Matjesfilets mit Salat und Bratkartoffeln ,Rumpsteak Gargrad perfekt getroffen und den Rügenteller Schweinemedaillons waren saftig . Gemütliche Atmosphäre und zuvorkommendes freundliches Personal. Für mich immer einen Pluspunkt wenn leckeres Fassbier angeboten wird daher noch ein kleinen Bonuspunkt. Es gibt Störtebeker vom Fass . Auch diverse Weine werden angeboten. Und als Highlight zum Abschluss der "Fischergeist" der den Magen schließt. Alles in allem waren alle mehr als zufrieden.
Wir hatten Doppelzimmer war leider nichts anderes frei mit Wellness und Halbpension gebucht.Super Hotel , total nettes , zuvorkommendes Personal.Hatten Halbpension : Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei , sehr vielfältig. Das 3 Gängemenü am Abend könnte von einem Sternekoch stammen.Und ein tolles Grillbuffet gab es auch noch mit sehr vielen Beilagen und verschiedenen Nachspeisen.Ein ganz tolles großes Grundstück, welches auch zum Verweilen einlädt.Echt lecker.Die Betten könnten etwas breiter sein.160 cm waren etwas zu schmal für 2 Personen.Matrazen waren für uns etwas zu hart.Dies erwähnen wir bei Abreise.Da wurde uns gesagt, hätten dies eher erwähnen sollen, dafür gibt es Topper an der Rezeption.Tolles Wellness Angebot.Ausflug Kreidefelsen und und Rasender Roland ein Muss.Wir kommen wieder. Der Strand auch super und das Meer ein Traum.
In Summe leider nicht zu empfehlen. Aber von vorn: Kurzurlaub- Hotelsuche- dieses Hotel gefunden inkl. 3-Gang Menü und Spa-Bereich. Angekommen- eine freundliche Dame am Empfang erklärte uns alles und wir gingen auf unser Zimmer. Das Zimmer war wirklich gut ausgestattet und sauber. Am Abend gingen wir ins Restaurant. Wir waren kurz verblüfft und fühlten uns in den 90‘s. Absolut nicht zeitgemäß, aber gut, der Großteil der Gäste waren freundliche Senioren, denen es zu gefallen schien. Nun leider das absolut inakzeptable- das 3-Gang Menü!!!! Vorspeise und Dessert waren festgelegt, Hautgänge konnte man zwischen drei Gerichten wählen. Die Vorspeise war gerade so ok, den ersten Hauptgang habe ich zurückgehen lassen. Die wirklich freundlichen Kellner - und uns hat es keines Wegs gestört, das diese allesamt eine asiatische Herkunft hatten- fragte mich ob ich ein anderes Gericht haben möchte, welchem ich zustimmte. Leider war auch dieses Gericht nicht genießbar. Wieder wurde ich sehr freundlich gefragt, ob ich das dritte Gericht probieren möchte, was ich jedoch ablehnte. Ich hatte Hoffnung auf das Dessert, aber die Hoffnung starb. Wäre das Essen nicht inklusive gewesen, ich hätte keinen einzigen Cent bezahlt. Es sei noch zu sagen, das ein weiterer Tisch die Hauptgänge zurück gab und das nette Seniorenpaar neben uns meinte, es schmeckt überhaupt nicht. Aber gut- ich ging im Anschluss direkt zur Rezeption und äußerte meinen Unmut. Die Dame nahm alles auf und ich hatte Hoffnung am Abreisetag auf ein Entgegenkommen- Fehlanzeige- die nun nicht mehr freundliche Dame hat mit einer Arroganz meine Beschwerde abgewimmelt, sie könne nichts machen, anderen hätte es SUPER geschmeckt. Auf wiederholter Nachfrage und Vortragen der Geschehnisse - sie wimmelte es wieder ab. Ein kleines Entgegenkommen in Form von „ Entschuldigen sie Unannehmlichkeiten beim Abendessen, dürfen wir ihre Parkgebühren in Höhe von 18€ übernehmen“ hätte hier völlig gereicht, aber nein, die Dame hat den Job wohl nicht gelernt. Es ist nicht wichtig das Fehler passieren- aber es ist wichtig wie damit umgegangen wird!
Das hotel ist wirklich bombastisch. Das Personal ist so freundlich. Das hat man echt selten. Es hat ein einfach immer wieder gefreut wen sie zu einem gekommen sind. Das Essen ist auch sehr gut und das Frühstücks befeh WOW. Die Zimmer und der Garten ist sehr schön. Man hat wirklich alles was man braucht. Die Badezimmer und die Zimmer sind komplett sauber.
Wer sein Geld zum Fenster raus werfen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu! Personal spricht alles, nur kein Deutsch. Der Manager, ein ziemlich anmaßender Mensch, legt sich bei Problemen mit Gästen die Dinge so zurecht wie es gerade passt! Zimmer: Zimmer sehr enttäuschend, da mehr als gewöhnlich ausgestattet. Mobiliar teilweise zu verbraucht zb Polstermöbel mit verschmutzten Armlehnen. Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht. Fußläufigkeit: Einfahrt der Tiefgarage ist nichts für Sportwägen! Steile Einfahrt, dunkle Parkhalle mit zu kleinen Parkplätzen. Einfahrt steht Nachfrage beim Manager immer bis 22:00Uhr offen! Der Weg vom Parkhaus zur FeWo gestaltete sich mit Reisegepäck sehr schwierig. Ausgang in einer Seitenstraße, drei- vierhundert Meter Strassenweg und dann durch ein zu enges Treppenhaus Nennenswertes: Die Empfangsdame konnte kaum ein Wort Deutsch sprechen. Dementsprechend schwierig gestalteten sich Check In und die Besichtigung der Hotelanlage. Dann noch ein Fingerzeig in Richtung Tiefgarage und das wars!
Super Anlage, nette Leute, gutes Frühstück, ein paar Kleinigkeiten noch verbessern, aber niemand ist perfekt. Netter Empfang, kurzer Rundgang im Hotel, gute Auszubildende. Kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank. Zimmer: Wir hatten ein Ferienappartment. Super, vor allem der Ausblick. Aktivitäten in der Nähe: Kurzer Weg zum Strand, dort kann man viel unternehmen. Sportlich für jeden was dabei. Fußläufigkeit: Gut erreichbar. Speisen und Getränke: Gute Küche.
Das Hotel ist von der Lage her wirklich schön gelegen. Die Ausstattung der Zimmer ist vollkommen i.O. und zumindest unser Zimmer war eher eine Ferienwohnung als ein gewöhnliches Hotelzimmer. Die Schlafcouch war super und für Erwachsene absolut geeignet. Der Ausblick war Wahnsinn. Den Wellnesbereich kann ich nur bedingt bewerten, da man vor Ort keine Anwendungen mehr buchen konnte. Definitiv ein Wermutstropfen. Das Schwimmbad und der Saunabereich ist für ein Hotel super. Schade aber auch, dass der Whirlpool nur eingeschränkt funktioniert und einige Funktionen im Becken gar nicht. Wasserfall, Düsen am Ende Die Friesenstube haben wir nur zum Frühstück genutzt. Mein Geschmack trifft die Einrichtung nicht. Hat eher was von Bahnhofshalle+ in weiß/hellblau. Das Frühstück war ok, hat mich aber auch nicht vollends abgeholt. Nicht falsch verstehen aber was wirklich etwas nervt ist, dass sehr viele Asiaten gerade frühs als Servicekraft arbeiten. Sie verstehen einen kaum und fragen 7x nach, wie denn nun das Zimmer heißt. Aber ok, Fachkräftemangel. Ein Highlite ist der Garten … der ist wirklich wunderschön und toll eingerichtet und gepflegt. Trotzdem würden wir das Hotel wieder besuchen, solange wir wieder eines der Zimmer Richtung Ostsee kriegen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Waldhotel-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen