facebooktwitterpinterest

Wehrheim Michael Dr. med., Mix Ulrich Fachärzte für Allgemeinmedizin Kontakt Informationen

Wehrheim Michael Dr. med., Mix Ulrich Fachärzte für Allgemeinmedizin
Adresse: Am Kreuzstein 26, 63477 Maintal, Deutschland
Telefonnummer: 06109 61420
Zustand: Hessen
Postleitzahl: 63477


Öffnungszeiten

Montag: 08:30–12:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–12:00 Uhr, 15:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Dr. Wehrheim ist sehr freundlich und nimmt sich auch immer Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich in sehr kompetenten Händen. Und auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und freundlich!
Dr. Wehrheim ist weit und breit der beste Hausarzt, den ich kenne. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hat immer ein offenes Ohr für deren Probleme. Er nimmt an Fortbildung teil und ist mit seinem Wissen auf dem aktuellen Stand und wenn er selber nicht weiter kommt, überweist er an einen Kollegen. Ich hoffe er bleibt noch lange unser Hausarzt. Davon abgesehen sind auch ausnahmslos alle Mitarbeiter /innen am Empfang und in der Praxis sehr nett, mitfühlend und kompetent.
Dr. M. Wehrheim: Seit vielen Jahren der beste Hausarzt ever! Breites Wissen, immer neue Ansätze bei der Ursachenforschung, über den Tellerrand weit hinaus schauend, geduldig, kümmert sich, verlässlich und vertrauensvoll. Das Team um ihn herum ist einzigartig. Freundlich, nie aus der Ruhe zu bringen, tun das Möglichste. Ich bin sehr froh, so eine Hausarztpraxis zu haben!
Super freundliches Personal. Dr. Michael Wehrheim hat immer ein offenes Ohr. Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Und das alles, obwohl immer viel los. Danke dafür!
Sehr unfreundlich Personal und Rassismus.ich warte seit 1 Std und mir fragten ah sie haben ein kind dabei....was soll das heißen?? Wo soll meine 3 jährige Kind sonst noch hin .Ich hatte nur blasenenttündung und mir haben die wie ein corona Patient behandelt.nur weil ich Kopftücher trage.
Ich bin froh so ein Ärzteteam zu haben. Alle 5 Mitarbeiter kann ich nur ein Lob aussprechen. Was die leisten ist wahre Pracht. Auch wenn man den Arzt anrufen tut und muss mal warten, weil es gerade besetzt ist, tut man es später nochmal probieren. Es sind geanuso Menschen wie du und ich.
Super nett und freundlich wurde alles Schnell erledigt
Super Arzt und sehr nette Personal
Was soll man noch bewerten einfach nur Klasse Seit über 40 Jahren dort und immer noch sehr familiär Man wünscht sich immer Gesundheit aber manchmal freue ich mich das ich mal zum Arzt gehen darf SPITZE
Nichtmal ein Stern verdient
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wehrheim Michael Dr. med., Mix Ulrich Fachärzte für Allgemeinmedizin.

Bischofsheim arztpraxis

öffnungszeiten. Darmstadt maintal arztpraxis karte stadtplan. Am Kreuzstein wie komme ich. Wehrheim Michael Dr. med., Mix Ulrich Fachärzte für Allgemeinmedizin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wehrheim Michael Dr. med., Mix Ulrich Fachärzte für Allgemeinmedizin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wehrheim Michael Dr. med., Mix Ulrich Fachärzte für Allgemeinmedizin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Wehrheim Michael Dr. med., Mix Ulrich Fachärzte für Allgemeinmedizin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wehrheim Hans-Günter Dr. med. Internist Wehrheim Hans-Günter Dr. med. Internist 0 meter Sehr gute arzt lässt sich zeit ond hört zu
Herr Dr. med. Michael Neckell Herr Dr. med. Michael Neckell 240 meter Sehr unfreundlich die Weiber und total schlecht gelaunt!!! Ich war das erste und letz...
Dr. med. Bernhard Wörner Dr. med. Bernhard Wörner 248 meter Dieser Arzt ist wirklich sehr freundlich und hoch kompetent. Hier wird man noch als P...
Dr.Dr.med. Traian Neckell Facharzt für Allgemeinmedizin Dr.Dr.med. Traian Neckell Facharzt für Allge... 451 meter Der beste Arzt! Das medizinische Personal ist nett und freundlich!
Dr. med. Uwe Seitz Dr. med. Uwe Seitz 499 meter Schrecklicher Arzt. Bei der u3 Untersuchung noch super freundlich und dann plötzlich ...
Thomas Blaschek Thomas Blaschek 2 km vor mir 8 Kunden im Wartezimmer... 8 gehen 8 kommen, ich immernoch im Wartezimmer, we...
Dr. med. Jochen Schellmann Dr. med. Jochen Schellmann 2 km Kurze Wartezeiten, freundliches Personal, freundliche Ärzte.
Dr. med. Monika Buchalik Dr. med. Monika Buchalik 2 km Sehr nettes Team. Besonders Frau Buchalik ist sehr sympathisch.
Dr.med. Tillmann Fay Facharzt für Innere Medizin Dr.med. Tillmann Fay Facharzt für Innere Med... 2 km Bin begeistert !!! so eine Fachlich, und Kompetente beratung der Ärztin hatte ich noc...
Herr Dr. med. Thomas Riegel Herr Dr. med. Thomas Riegel 2 km Sehr guter Arzt. Nettes Personal. Moderne Praxis. Sehr zu empfehlen 👍
Dr. med. Johannes Mortier Dr. med. Johannes Mortier 2 km Beim telefonische Termin aus machen, dauer tags. Helferinnen lassen Tel. immer besetz...
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Maier/Staufenbiel Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Maier/Stau... 3 km Sehr nett und hilfsbereit . Mal kommt man schnell dran Mal nicht . Das ist aber übrra...
Dr. Alexandra Borgmann Dr. Alexandra Borgmann 3 km Wundervolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre kleinen und grossen Patienten nimmt u...
Doris Lichtenfels (Doktor der Medizin) - Yixue boshi Shandong Univ. of TCM Doris Lichtenfels (Doktor der Medizin) - Yix... 3 km Zum Bsp dass Frau Lichtenfels mir kostenlos im Rahmen einer Studie 10 kostenlose Akku...
Dr.med. Sebastian Deisinger Dr.med. Sebastian Deisinger 3 km Trotz Termin 1 std Wartezeit. Jedesmal
Dr. med. Claudia Schramm Dr. med. Claudia Schramm 3 km Hatte um ein Termin Nachgefragt die Anfrort war hatten am Montag 300 Kinder zu Beha...
Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Praxis für Kinder- und Jugendmedizin 3 km Frau Dr. Schramm und Frau Dr. Schnabel sind super Ärztinnen und nehmen sich viel zeit...
Frau Dr. med. Eva Barekzai Frau Dr. med. Eva Barekzai 3 km Eine tolle Praxis - die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und die Ärztin kompeten...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen