facebooktwitterpinterest

Weinhaus Zum Spiegel Kontakt Informationen

Weinhaus Zum Spiegel
Adresse: Leichhofstr. 1 , Mainz 55116, RP, DE
Telefonnummer: 06131 228215
Zustand: RP
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116


Öffnungszeiten

Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00


ähnliche suchanfragen: weinhaus spiegel mainz speisekarte, weinhaus michel mainz, weinhaus spiegel mainz öffnungszeiten, weinhaus wilhelmi, weinhaus bluhm mainz, hottum mainz, weinhaus mainz, augustinerkeller mainz
Bewertungen
Für mich eines der schönsten und sympathischsten Lokale. Eine echte Mainzer Weinstube mit toller Karte und Team. Jede Woche wieder schön!
Nette Weinstube mit freundlicher Bedienung!!! Lustiger Wirt mit immer dem richtigen Spruch auf den Lippen !!!! PS: TIP VON UNS ! Kommen sie so früh wie möglich zur Weinstube "zum Spiegel " ! Um so länger können Sie bleiben !!
Wunderbar. So wie es in Meenz sein muss
...das ist soo schön...das kann man nicht hoch genug bewerten...von uns:" 6 Sterne"...
Gute saubere Entleerungsmöglichkeit. Da wurde gut drüber nachgedacht. Innenstadt schnell mit dem Fahrrad erreichbar. Haben gut übernachtet.
Ich war sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre super Gäste reichlich die Speisen. Komme wieder
Typische Meenzer Weinstub, Wein und Essen sehr gut, toller Service
Weinkneipe. Nur Imbissessen, Preise etwas zu hoch. Essen einfach. Eher für Touris.
Essen Wein und regionales Geplapper. Immer wieder gerne
Immer gleich gute Qualität!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Weinhaus Zum Spiegel.

Mainz weinbar

öffnungszeiten. Mainz standort. Leichhofstr. 1 wie komme ich. Weinhaus Zum Spiegel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Weinhaus Zum Spiegel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Weinhaus Zum Spiegel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Weinhaus Zum Spiegel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lille Hus Lille Hus 16 meter Die Pancakes waren sehr lecker! Auch der Cappuccino war außergewöhnlich lecker! Eine ...
Weinstube Hottum Weinstube Hottum 52 meter Herrlich gemütliches Ambiente gepaart mit Mainzer Geselligkeit. Eine ausgewählte Wein...
Hotel Hof Ehrenfels Hotel Hof Ehrenfels 63 meter Wir waren hier mit Freunden und sind sehr begeistert! Essen war super und Bedienung w...
Gusto Ristorante Gusto Ristorante 98 meter
Weinhaus Bluhm Weinhaus Bluhm 136 meter Super nett und sehr leckere Weine und Speisen. Große Portionen. Hundefreundlich. Wir ...
Weinhaus Bluhm Weinhaus Bluhm 136 meter Ein wunderschöner Sommerabend mit Freunden, die uns dorthin eingeladen haben. Kleine...
Augustinerkeller Augustinerkeller 180 meter Ich war zum ersten Mal in diesem Lokal und ich denke, das die Inneneinrichtung alt, v...
Restaurant Augustinerkeller Restaurant Augustinerkeller 181 meter Ich war zum ersten Mal in diesem Lokal und ich denke, das die Inneneinrichtung alt, v...
Le Tosh Le Tosh 183 meter Wir waren am Samstag im Le Tosh frühstücken und haben uns die Käseplatte und ein Stüc...
Heringsbrunnen Mainz - Bar & Restaurant Heringsbrunnen Mainz - Bar & Restaurant 217 meter Noch nie so etwas unfreundliches erlebt. Wir waren eine größere Gruppe & 2 Person...
HDW HDW 222 meter Das Restaurant wirkt sehr einladend und ist sehr zentrumsnah. Wir wurden höflich begr...
Weinstube Rote-Kopf Weinstube Rote-Kopf 289 meter Sehr gemütliches Weinlokal, draußen ein kleiner aber feiner Wein/Biergarten. Essen wa...
Lehmanns Lehmanns 294 meter Wir waren am Samstag spontan beim Marktfrühstück und sind danach im Lehmanns gelandet...
Weinhaus Schreiner Weinhaus Schreiner 316 meter Zum erstem dort gewesen - aber bestimmt bald wieder! Dann auch zum Essen - sah zu gut...
Templer Templer 327 meter Die Neuentdeckung des Sommers 2021! Top Service, super Ambiente, tolle Karte, super W...
Carlos - das südamerikanische Steakhouse und Event Carlos - das südamerikanische Steakhouse und... 333 meter Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.Wir hatten ein T-Bone und ein Rumpsteak. D...
Weinstube Lösch Weinstube Lösch 344 meter Service: 6 Sterne dafür. Diego und sein Kollege haben uns super bewirtet. Einfach kla...
Weinstube Zum Bacchus Weinstube Zum Bacchus 355 meter Ein Geheimtip im Herzen von Mainz. Eine sehr tolle kleine Weinstube mit leckeren Wei...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen