facebooktwitterpinterest

Welser-Kuche Kontakt Informationen

Welser-Kuche
Adresse: Residenzstr. 27 , München 80333, BY, DE
Telefonnummer: 089 296565
Zustand: BY
Stadt: München
Postleitzahl: 80333



ähnliche suchanfragen: welser kuche öffnungszeiten, restaurant welser kuche augsburg, welser kuche augsburg, welser kuche münchen bewertungen, welser kuche speisekarte, ritteressen münchen hirschgarten, welser kuche augsburg preise, welser kuche augsburg kritik
Bewertungen
Trotz Reservierung mussten wir ein wenig anstehen da man zu Beginn ein Tuch umgebunden bekommt... Das Mahl bestand aus 7 Gängen und war reichlich und lecker... Das ganze dauerte etwa 3-4 Stunden und wurde immer wieder mit kleinen Einlagen begleitet... Wenn man sich nicht an die Regeln hält muss man kurz in die Schandgeige...
Nettes Personal, gutes Essen Wir hatten ein 10-Gänge Menü. Die Animation, Musik und Showeinlagen könnten etwas attraktiver und lustiger gestaltet werden. Preis-Leistung passt jedoch auf alle Fälle.
Die Abend war ganz nett. Aber unsere Plätze waren nicht so toll, weil wir nur von hinter der Künstlern sehen kannten!
Waren zum mittelalterlichen Essen dort. 10 Gänge Menü. Sehr lustiges Personal. Viele authentisch wirkende Einzelheiten. Sehr lecker. Offensichtlich wurde dort mit viel Mühe gearbeitet. Es war in der Weihnachtszeit sehr voll. Trotzdem kamen Getränke schnell und wir haben nette Geschichten erzählt bekommen. Es gab Spielleute die richtig Gas gegeben haben und sehr vielseitig waren. Ich würde nächstes Wochenende wieder hingehen.
Waren mit der Firma da und wussten nicht recht, was uns erwartet. Es ist sehr sehr, also wirklich sehr rustikal. Fein mit Messer und Gabel essen ist hier nicht. Aber wenn man das Motto des Restaurants akzeptiert, kann man hier einen schönen Abend verbringen. Man wird teils selber Teil des Programms und wird auch sonst sehr gut unterhalten. Das Essen ist in Ordnung. Ist eben ein Rittermahl und wird vermutlich nicht jeden ansprechen.
Ein tolles Erlebnis, man reist zurück ins Mittelalter und verzichtet komplett auf Besteck und Tischmanieren. Nebenbei gibt es nette kleine Showeinlagen mit mittelalterlicher Musik. Das Essen war geschmacklich gut, zieht sich aber teilweise ewig hin, bis man das nächste Menü bekommt. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben sich viel Mühe alle zufrieden zu stellen sind aber bei so vielen Gästen teilweise überfordert. Das Ambiente ist schön im Mittelalter Look gehalten. Allerdings war unser Platz für unsere 12 Mann große Gruppe zu eng und die Portionen sehr mager. Neben uns saß eine 5er Gruppe an einem größeren Tisch und hatten gefühlt das doppelte aufgetischt bekommen. Naja eventuell haben sie doppelt bezahlt, wer weiß das schon. Bei einem 10 Gänge Menü wird man auch mit kleinen Portionen satt. Alles in Allem ein tolles Erlebnis aber nochmal muss ich da nicht hin.
Preislich natürlich nicht das Essen für jeden Abend. Aber wer mal etwas abwechslungsreiches machen will, ist hier mMn richtig aufgehoben. Ein Essen mit Rahmenprogramm über gute 3 Stunden. Zwar keine großen Portionen, aber 6 bzw. wie wir 10 Gänge wird man gut satt. Qualitativ und geschmacklich war das Essen sehr gut. Auch die Getränke in den authentischen Bechern passten hervorragend dazu.
Mit einer Gruppe von Arbeitskollegen hier einen guten und sehr lustigen Abend verbracht. Waren mit 22 Leuten an zwei Tischen gut aufgeteilt und haben in geselliger Runde mit gutem Essen und reichlich Getränken einen kurzweiligen Abend verbracht. Das Essen war gut, leider war die Sauce zum Braten eine Fertigsauce und die Nudeln schmeckten auch nicht wie selbst gemacht. Im Großen und Ganzen waren aber alle zufrieden, dass nicht jeder alles mag ist in jeder größeren oder auch kleineren Gruppe zu erwarten. Auf Getränkewünsche von einzelnen wurde immer eingegangen und man saß nie auf dem Trockenen. Auch die "Spiele" und "Strafen" waren für alle Beteiligten eine echte Gaudi und niemand fühlte sich vorgeführt oder veralbert. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier, auch wenn man bei über 50€ pro Person mit Getränken wohl nicht jeden Monat hingeht.
Im Gewölbe befindet sich diese etwas andere Gaststätte. Am Empfang werden die Jacken etc abgegeben. Danach Prozedur Hände waschen und ein Schutztuch umlegen- ist zum Schutz der eigenen Kleidung sinnig. Mittelalterliches Gelage mit Speisen und Getränken. Wir empfanden es als sehr laut. Von der Musik und den anderen Darbietungen war nur dezent was mitzubekommen. Essen war ok. Personal war sichtlich bemüht. Manchmal dauerte es etwas länger aber wir waren ja nicht auf der Flucht. Man muss es mal erlebt haben. Ob man ein weiteres mal hingeht bleibt jedem selbst überlassen.
die Führung durchs Programm war eher schwach nur 3 Anekdoten aus dem Mittelalter. Die Musik war ganz nett. Das Essen war Durchschnitt. Die Getränke Preise waren viel zu teuer. Preis Leistungs stimmt hier nicht. War das erste und letzte mal .
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Welser-Kuche-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen