facebooktwitterpinterest

Westerfelds Fahrradwelt Kontakt Informationen

Westerfelds Fahrradwelt

Info

Ihr Fachgeschäft für Fahrräder und E-Bikes in Bünde.

Geschichte

Hallo und herzlich Willkommen auf unsere Facebook Seite!

Seit mehr als 30 Jahren sind wir in der Zweiradbranche erfolgreich vertreten, seit dem Jahr 2011 haben wir ein großes Sortiment an Fahrrädern, Fahrradzubehör und Fahrradbekleidung.

Vom Puky Wutsch bis zum Hightech Elektrofahrrad finden Sie alles und in jeder Preisklasse bei uns.

Wir konzentrieren uns auf Qualitätsmarken wie Winora, Kreidler, Rabeneick, Suiss, Puky und viele mehr!

Neben unseren 600qm Verkaufsfläche haben wir eine große Fachwerkstatt die jeden Werktag die Inspektionen und Reparaturen durchführt.

Machen Sie sich selbst ein Bild, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Westerfelds Fahrradwelt-Team

"Fahrrad + ebike Center, Reparatur von Fahrrädern und eBikes, Fahrradreparatur, Ebikereparatur, Fahrradzubehör & Fahrradbekleidung, Fahrradeasing, Fahrradleasing, Fahrradfinanzierung, Ebikefinanzierung, Vermietung, EbikevermietungMarken:WorkEbike, Haibike Winora, Centurion, Merida, Ghost, Kettler, Electra, Jobrad, BusinessBike, Dr. Wack, F100, Uvex, SQlab, KED, XLC, Shimano, Bosch, Yamaha, Ortlieb, Haberland, Rixen&Kaul, Reisenthel, Trelock, Axa, Abus, Chiba"
Adresse: Borriesstr. 111, 32257 Bünde

Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00

ähnliche suchanfragen: Fahrrad Bünde, Gebrauchte Fahrräder Bünde, eBike Bünde, Westerfeld Bünde öffnungszeiten, Fahrradwerkstatt Bünde, BLÖTE Fahrrad, Fahrrad XXL Hiddenhausen, Fahrradverleih Bünde
Bewertungen
Ich habe nach telefonischer Terminvereinbarung mein Fahrrad bei Westerfeld zur Reparatur gegeben und bin sehr positiv überrascht. Herr Westerfeld teilte mir zuerst mit, dass die Reparatur unter Umständen zwei, drei Tage dauern könnte wegen Ersatzteilbeschaffung. Was für mich auch kein Problem gewesen wäre. Nach zwei Stunden bekam ich dann einen Anruf. Fahrrad ist fertig. Auch positiv finde ich, dass der Monteur bei einem verbogenen Hebel die Reparatur anstatt dem Tausch der ganzen Einheit durchgeführt hat. Verbaut wurden Markenteile. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wenn mal wieder etwas am Rad repariert werden muss, weiß ich an wen ich mich wenden kann.
Fachgeschäft, was sich so nennen darf! Hier wird man freundlich und kompetent rund um das Thema Fahrrad beraten! Große Auswahl an E-bikes und Zubehör, vom Sattel bis zum Motor! Unverzichtbar für alle die kein Murks aus dem Internet kaufen möchten!
Dreimal beim Service angerufen. Zweimal zur vorbeugenden Wartung an meinem E-Bike – ja, ich musste mich bei Terminus anmelden und warten. Einmal musste ich wegen eines Reifenschadens eine halbe Stunde warten, aber es wurde alles erledigt, danke. Bis heute war alles in Ordnung. Irgendwas ist mit der Elektrik passiert, dann geht es, dann wieder nicht. Ich wollte, dass sie es reparieren, aber sie lehnten ab. Der Grund ist, dass mein Fahrrad im Internet gekauft wurde, nicht bei ihnen. Und für einen guten Meister, wo hast du das Fahrrad gekauft??? Ich war sehr enttäuscht... Ich glaube nicht, dass ich sie wieder verwenden werde.
Vom ersten Moment an eine fachlich kompetente Beratung mit allem was dazu gehört. Sehr freundliches Personal, was individuell auf die Kunden eingeht. Selbst bei Wartezeiten, ist man sehr aufmerksam und bietet Kaffee an was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Und andere Firmen könnten sich hier gerne mal im Umgang mit Kunden ne Scheibe abschneiden.
Lange haben wir uns gestreubt, unsere Biobikes gegen E-bikes zu erneuern. Aber dank und mit einer schönen Rabattaktion fiel uns die Entscheidung leichter. Vernünftigerweise haben wir online eine Beratungstermin vereinbart und los hing es..... Freundlich begrüßt von Mark Westerfeld ging es ans vermessen und schon kamen wir zu unseren Vorstellungen und Wünschen! Nach einigen Minuten hatten wir eine Reihe von Modellen zur Auswahl und es wurde ausgiebig verglichen. Dann ging es zum Testen und schon fuhren wir die Straße entlang, nach einigen Minuten war uns klar wir kaufen heute noch!!! Anderer Sattel, größerer Lenker, breitere Griffe, alles war möglich und wurde genau erklärt und beraten... Noch die passenden Schlösser dazu und kürzer Abstecher ins Helmstudio, dann war alles was wir brauchten vollständig. Nach gut 2 Stunden waren wir froh dass alles so super gelaufen ist. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung vom Team Westerfeld und besonders an Mark S. und A.. P.S. Für alles was noch fehlen wird kommen wir gerne auf euch zurück
Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde jede Frage sachlich beantwortet. Das Personal war sehr nett und ich bin mit meinem E-Bike sehr zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung für jeden der Fachkompetenz und eine große Auswahl sucht. Auch die Montage erfolgt sehr schnell, ich kann mich nur bedanken.
Bin mit dem Service, der Beratung und der E-Bike-Übergabe auch nach dem Kauf vier und fünf sehr zufrieden. Kann das Team Westerfeld uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so.
Dienstags angerufen, Donnerstags Beratungstermin und Freitag schon mein neues E-Bike abgeholt. Super freundlich und absolut kompetent. Vielen Dank, ich war sehr zufrieden.
Hier mein Erfahrungsbericht zur Firma Westerfeld in Bünde. Ich schreibe diesen Bericht bewusst erst nach meinen ersten Service, der zwar schon nach 100 KM sein sollte und dann doch erst bei ca. 700 KM stattfand, aber in 3 Wochen radelt man eben viel. Also kann ich etwas über die Beratung und den anschließenden Service berichten, was ja mal mindestens genauso wichtig ist, wie der erste Eindruck. Mein Wunsch war, nachdem ich mich mir Bekannten unterhalten habe, ein schönes Hibike. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Händler gemacht, der in meiner Region ist. Wie sich, erst später, herausstellte, haben meine Bekannten auch bei Westerfeld gekauft, Zufall eben. Nachdem ich erklärt habe, was ich gerne machen möchte Touren fahren, und zum Kunden vom Campingplatz aus, was ca. 40 KM am Tag sind. Hat mir Herr Westerfeld Jr. glaube ich zwei Kalkhoff Räder angeboten, die ich dann erst einmal zur Probe fahren konnte. Hier muss ich erwähnen, dass das Angebot im Laden sehr gering war, was aber an der derzeit hohen Nachfrage liegt. Mir wurde aber von Herrn Westerfeld auch gleich angeboten, später wiederzukommen, wenn wieder mehr Räder aus dem Lager verfügbar sind sein Glück, ich bin recht ungeduldig. Kurz um, ich habe mich für das ENDEAVOUR 7.B ADVANCE endschieden, zwar nicht günstig, aber nach 700 KM kann ich sagen jeden Cent wert. Hinzu kam dann noch die Beratung bezüglich Sattel, da ich keine Lust hatte, auf Schotterwegen immer einen Schlag im Rücken zu bekommen. Hier wurde ich auch gut beraten, mein Gesäß wurde vermessen und ich habe einen guten Sattel bekommen und auch eine Federung in der Sattelstange kann ich nur jeden empfehlen. Dann noch ein paar Griffe, damit die Finger nicht einschlafen, was leider nicht geholfen hat, aber ich habe festgestellt, dass liegt ehr an meiner Armhaltung. Der erste Service, nun ja, hingefahren, gemeckert, dass mein Schloss klappert und dann wurde alles wieder gefixt. Kosten kann ich grade nicht sagen, da ich das ganze als Firmenrad nutze und auch den Verschleiß mit drinnen habe. Fazit: Ich bin gut zufrieden, ist gibt anscheinend Leute, die nicht so ganz mit den Personen klarkommen, aber wer kommt schon mit jedem klar. Ich wurde gut beraten und habe mich wohl gefühlt. Das wichtigste ist, ich habe ein Produkt mit dem ich Spaß habe und hoffentlich noch einige tausend KM abreiße.
Es wird mal wieder Zeit für eine gute Bewertung.Hatte Stress mit dem Fahrrad meines Sohnes.Zum Glück konnte mir geholfen werden.Super netter Kontakt auch per WhatsApp.Ich komme immer gerne weil ich weiss es wird für alles eine Lösung gefunden.lg aus bad laer
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Westerfelds Fahrradwelt-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen