facebooktwitterpinterest

Westside Living Kontakt Informationen

Westside Living

Info

Genieße das Beste aus zwei Welten: Unterwegs zuhause sein. Ob kurz ob lang, privat oder geschäftlich – wir sind für dich flexibel!



"Deine StudentenbudeDu bist noch auf der Suche nach der perfekten Unterkunft während DeinesStudiums? Dann komm ins Westside Living!Ob Zimmer in einem Apartment oder Einzelzimmer mit privatem Bad und Gemeinschaftsküche – bei uns findet jeder, was er sucht.Unsere Stichworte für Dich: möbliert, modern, perfekt für Dich!Als Hotelzimmer bieten wir im benachbarten Hotel Athletik für Privatreisende, Geschäftsreisende und Familien komfortable und moderne Zimmer an."
Adresse: Rehmkamp 3 - 17, 24161 Altenholz
Telefonnummer: +49 431 55607290
Stadt: Altenholz
Postleitzahl: 24161


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 22:00
Dienstag: 07:00 - 22:00
Mittwoch: 07:00 - 22:00
Donnerstag: 07:00 - 22:00
Freitag: 07:00 - 22:00
Samstag: 07:00 - 22:00
Sonntag: 07:00 - 21:00


ähnliche suchanfragen: Studentenwohnheim Kiel privat, Kiel Studentenwohnheim Wartezeit, Studentenwohnheim Kiel Kosten, Studentenwohnheim Kiel FH, Studentenwohnheim Kiel Neubau, Westside Living Leipzig, Studentenwohnheim Kiel Erfahrungen, Studentenwohnheim Kiel Hummelwiese
Bewertungen
Wer lediglich eine Schlafmöglichkeit benötigt, kann hier nichts verkehrt machen. Das Zimmer ist sauber,ordentlich und praktikabel eingerichtet. Die Boxspringbetten fallen auf und sind wirklich sehr bequem. Baulich bedingt ist die Dusche etwas eng zum betreten. Jemand mit wesentlich mehr Leibesfülle wird dort ein kleines Problem haben. Behindertengerecht ist dies ebenfalls nicht. Der Wasserstrahl der Dusche ist Mega! War schon wie eine kleine Massage und muss daher erwähnt werden Ob es Behindertenzimmer gibt; das weiß ich nicht. Die Zimmer selber liegen in unterschiedlichen Häusern. Mal mit Balkon, mal eben ohne oder mit kleiner Terasse. Ich hatte als Wunsch angegeben "mit Balkon" wurde nicht berücksichtigt. Warum weiß ich nicht. Habe vergessen diesbezüglich nachzufragen. Toll fand ich die Gemeinschaftsküche. Diese ist mit Tellern,Besteck, Gläser, Tassen,Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Herd u.s.w. richtig gut ausgestattet und gepflegt. Finde ich eine richtig tolle Idee! Gerade wenn man wie ich auf Geschäftsreise ist. Im Haus 1 gab es keinen Aufzug... macht's mit Gepäckschlepperei ein wenig abenteuerlich, zumindest mit Gegenverkehr Somit auch hier nicht behindertengerecht Zudem war ich um ersten Moment optisch erschrocken, da dass "Designe" ausschließlich aus Beton und abgenutzer Treppe besteht Das Zimmer machte das aber wieder wett... da ich ja nicht auf dem Flur geschlafen habe Der Haupteingang/Rezeption liegt zu allen Häusern fast mittig und ist gut zu erreichen... Der Eingang ist barrierefrei. Richtig gut, dafür gibt es auch ist der Service bzw. die Mitarbeiter. Sehr freundlich und zuvorkommend und Jederzeit! erreichbar! Frühstück wird für einen Aufpreis ebenfalls angeboten. Ich habe es nicht genutzt und kann hier nichts bewerten. Super ist aber, das es für einen Obolus Kaffee to go gibt Was wünschenswert wäre: Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, welche nicht offensichtlich ist. Es gibt einen Wegweiser zu einer Fachhochschule, aber keinen Hinweis auf das Hotel. Auch der Haupteingang des Hotels ist auf den ersten Blick nicht erkennbar, da dieser durch Autos verdeckt wird, die den Parkplatz belegen. Als ortsfremde Person, war das etwas nervig. In der Dusche fehlt eine Ablagemöglichkeit für Schampoo etc. Zusammenfassend: Für Übernachtungen völlig ok... Wer mehr erwartet, sollte sich etwas anderes suchen.
Preis Leistung passt hier nicht. Es sind einzelne sehr kleine Zimmer mit Bett und Bad, Küche ist auf jedem Flur einmal vorhanden. Es ist kein grosser Hotelkomplex, sondern viele kleine Häuser nebeneinander. Könnte sich hier auch um ein Uni Wohnheim handeln. Unser Wunsch bei der Buchung: ruhiges Zimmer. Unser ruhiges Zimmer lag dann direkt gegenüber von der Rezeption. Spät abends noch Leute vor dem Zimmer und morgens früh die 1. Rollkoffer zum auschecken als Wecker! Der Frühstücksraum ist winzig klein mit 4 kleinen Tischen. Wir haben Glück gehabt das es trocken war und wir draußen sitzen konnten, sonst hätte man im Stehen essen können. Frühstück war für knapp unter 8 Euro aber sehr gut und reichhaltig. Parkplätze sind mehr als genug kostenfrei vorhanden. WLAN gibt es auch gratis.
Sehr schönes und modernes Hotel! Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist vielleicht ein wenig zu klein geraten, allerdings gab es zumindest während meinem Aufenthalt keine Platznot.
Sauber, hell, ein bisschen hellhörig, nachts ruhig, mit Küche im Flur super!!!
Alles sehr einfach und schlicht gehalten. Aber in Ordnung für eine Nacht, für 89, 00 Euro zu teuer. Angenehm war ein großer Parkplatz direkt davor und eine Küche auf dem Flur , die alle mitbenutzen konnten . Die Küche war sauber und haben wir dort unser Frühstück gemacht. Angenehm.
Sauber und gepflegt. Zimmer sehr klein und Pragmatisch, doch als Schlafplatz ausreichend. Hunde erlaubt, aber größere Kandidaten haben einfach keinen Platz in den Zimmern. Drei Sterne wärens gern geworden, wenn der Betreiber nicht mit nicht vorhandenen Balkonen werben würde. Bitte Achtung, Balkone entgegen der Bilder nicht vorhanden. Dazu ein Apartment Buchen und oder im Vorfeld ausdrücklich anfragen.
Das Hotel besteht aus einem Komplex verschiedener Häuser. Der Preis ist verhältnismäßig günstig. Schönheit ist anders, ich würde sagen ein steriler Zweckbau. Das Zimmer ist karg, aber sehr sauber. Das Bett ist ziemlich hoch. Freundliches Personal an der Rezeption und gutes Frühstück mit handgeschnitztem Obstsalat, Cerialien, 2 Arten von Säften, Ei und unterschiedlichen Wurstsorten, daumen hoch. Parkplatz vor der Tür. Kleiner Abzug, bei uns gab es keinen Aufzug und wir mussten in die zweite Etage. Mit schweren Koffern unschön. W-LAN vorhanden und TV auch. Wir würden nochmal hier übernachten.
Meine Erfahrungen mit dem Westside-Living sind eher bescheiden. Für Studenten ist es zwar zunächst eine attraktive Möglichkeit zu Wohnen, jedoch verbleiben nicht viele Alternativen, da die Betreiber hier eine gewisse Monopolstellung genießen. Die Zimmer sind leider nicht besonders gut. Die Sauberkeit hält sich nach meinen Erfahrungen sehr in Grenzen. In den Zimmern befindet sich bei Bezug gerne noch Staub und auch Flecken, die der oder die Vormieter hinterlassen haben und welche nicht entfernt wurden, was bei einer Berechnung einer stolzen Prämie für die Endreinigung 90,- €, egal ob man das Zimmer vor Verlassen selbst reinigt oder nicht, sehr fragwürdig ist. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Zimmer vor meinem Bezug gereinigt oder geschweige denn gesaugt wurden. In einem Zimmer befand sich in einer Ecke sogar noch eine angebrochene Packung Taschentücher. Die Gemeinschaftsküche habe ichein mal betreten und ab dann gemieden. Ich würde sehr davon abraten, diese zu nutzen, da die Sauberkeit hier sehr fragwürdig ist. Außerdem ist auch mit einem gewissen Lärm zu rechnen. Neben normalen Feiern, die häufiger stattfinden, hört man auch gerne mal die Nachbarn durch die Wände reden oder durch die Wohnung laufen. Zudem sind auch kleine Mängel in den Wohnungen vorhanden. Kontakt mit dem Personal ist eher gemischt. Meiner Erfahrung nach wurde alles sehr formell über E-Mail-Verkehr abgeregelt, wobei Antworten sehr oberflächlich scheinen und ich nicht den Eindruck habe, dass meine Anliegen wirklich gelesen wurden. Positiv betonen muss ich allerdings, dass die Preise mittlerweile auf ein halbwegs zumutbares Niveau angepasst wurden. Zuvor waren diese unverschämt hoch. Urlaubern würde ich hier klar abraten, da es sich hier eher um ein Studentenwohnheim handelt und ich mir persönlich wesentlich attraktivere Unterkünfte für einen Urlaub vorstellen kann. Studenten würde ich eher raten, dies als Plan B anzusehen, sollte es keine Alternativen geben.
Zimmer waren nicht ganz Sauber bei Bezug, dafür das man als Langzeitbewohner 90 Euro Endreinigung zahlt war das sehr verwunderlich, auch das Bad und die Küche waren nicht geputzt. Der Kühlschrank stand eher im Flur als in der Küche und war bei 4 Personen besonders im Frühjahr und Sommer viel zu Klein. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet aber soweit okay. Das Internet neigt besonders zur Primetime immer mal wieder zu Abstürzen, die auch mal eine Stunde dauern können. Die Einrichtung der Küche war ebenfalls sehr spartanisch die Töpfe waren teilweise beschädigt, richtige Küchenmesser gab es erst nach einigen Wochen. An der Rezeption sind die meisten Mitarbeiter freundlich, nur verzeinzelt desinteressiert oder völlig planlos Bei 390 Euro im Monat war es von der Preisleistung definitv nicht gut aber auch nicht völlig schrecklich.
Als Hotel fuer den kurzen Tag kaum zu gebrauchen. Weitläufige Anlage, eher Mini Ferienwohnungen als Hotelzimmer. Einrichtung sehr spartanisch, kein Platz, auch auf der Terrasse nicht. Da fühlt man sich nicht wirklich wohl, alles sehr Like-Krankenhaus. An Verpflegung nur Frühstück möglich. Keine Bar, kein Restaurant, nichts fuer einen relaxten Abend. Frühstücksraum selbst sehr klein, außen auch wenig Platz, Aussicht auf den Parkplatz... Essen sehr minimal, das Notwendigste ist da. Also kein empfehlenswertes Hotel, eher eine Wochen-Pension zur Selbstverpflegung.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Westside Living-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen