facebooktwitterpinterest

Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Cafe Le Mans Restaurant Cafe Le Mans 403 meter Absolut empfehlenswertes Steakhous in toller zentraler Lage. Hier hat einfach alles g...
Steigenberger Steigenberger 422 meter
Königsstuben Königsstuben 451 meter
Neuenahrer Brauhaus Neuenahrer Brauhaus 559 meter Ein sehr schönes Erlebnis, kann man nur bestens weiter Empfehlen . Sehr gute Küche , ...
Restaurant Giffels Goldener Anker Restaurant Giffels Goldener Anker 564 meter Das Hotel liegt zentral im Ortsgebiet und ist gut erreichbar. Die Ausstattung des Hot...
Die Bayerische Botschaft Die Bayerische Botschaft 585 meter Essen bayerisch, gut und mehr als reichlich. Seniotenteller immer erfragen, ist für a...
Zur Heidestube Zur Heidestube 1 km Wir waren heute da essen. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung auch sehr nett und au...
Dornröschen Dornröschen 2 km Im Restaurant Dornröschen in 53474 Bad Neuenahr- Heppingen bei Christoph Schäfer, seh...
Restaurant Zum Ännchen Restaurant Zum Ännchen 2 km "Das Restaurant "Zum Ännchen" liegt im Herzen der Altstadt Ahrweiler. ...
Zum Ännchen Zum Ännchen 2 km "Das Restaurant "Zum Ännchen" liegt im Herzen der Altstadt Ahrweiler. ...
Historisches Gasthaus Eifelstube Historisches Gasthaus Eifelstube 2 km Waren nach einem schönen Tag in der Eifel abends hier essen. Der Service war zuvorkom...
Landgasthof Poststuben Landgasthof Poststuben 3 km Unser letzter Besuch liegt zwar schon eine ganze Zeit zurück aber trotzdem möchte ich...
Ahr Vinum Ahr Vinum 3 km Wir hatten Essen von der Tageskarte: Rösti mit Pfifferlingen, Rheinischer Sauerbraten...
Zum Stern Zum Stern 3 km Das Restaurant ist schön eingerichtet mit Atmosphäre. Der Service ist normal und nich...
Hotel zum Stern Hotel zum Stern 3 km Das Restaurant ist schön eingerichtet mit Atmosphäre. Der Service ist normal und nich...
Kleinertz Kleinertz 3 km "Kleinertz" Restaurant - Bar - Lounge ...mitten im Herzen von Ahrweiler auf dem Markt...
Bewertungen
Als wir dort waren sind die Zimmer schon sehr renovierungsbedürftig gewesen Service vom Personal und Küche war super. Der Weg von der Tiefgarage zur Rezeption gehört besser ausgeschildert
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hinten und vorne nicht. 18 € für das Frühstück ist eine Frechheit. Wenn es aufgrund der Coronabeschränkungen angepasst werden muss, dann sollte auch der Preis angepasst werden. Zimmer in die Jahre gekommen, aber noch ganz ok. Balkon sehr dreckig. Insgesamt wirkt das Hotel sehr alt und lieblos. Für 2 Nächte 370 € ist Zustand ein Witz. Wir werden kein Gast mehr. Schade.
Die Lage ist schön im Garten. In das Zentrum nur wenige Minuten zu Fuß. Frühstück ist nicht zu empfehlen. Da fehlt es an allem . Kaffee ungenießbar . Schwimmbad könnten wir auch nicht benutzten. Leider über eine Agentur Edeka gebucht. Viel zu teuer. Direkt im Hotel buchen. Ersparnis von 50%.
Vor einigen Jahren waren wir zuletzt in diesem Hotel. Wissend um die Beschränkungen durch die Verordnung zur Bekämpfung der Pandemie waren unsere Erwartungen, was die Öffnung der Bars und auch des Frühstückangebotes, zurückhaltend. Uns ging es mehr um 2 Tage Erholung in einer tollen Umgebung. Die freundliche Begrüßung am Empfang stimmte uns positiv ein, dass Zimmer war perfekt sauber, so wie wir es erwartet hatten. Das sonnige Wetter machte unseren Aufenthalt perfekt. Das Frühstück war limitiert, angepasst an die Verordnung, aber der Tisch auf der Terrasse mit Blick in den Dahliengarten glich es wieder aus. Besonders habe ich mich gefreut, dass einige Mitarbeiter des Frühstücks mich wiedererkannt haben. Wir fühlten uns auch hier sehr gut betreut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Ahrtal.
Wir haben 2 Nächte hier übernachtet. Es war sauber und das Frühstück auch sehr reichhaltig und lecker. Es wird trotz Corona Buffet angeboten mit Sicherheitsvorkehrungen Hat alles super funktioniert. Leider ein Sterneabzug, da kostenlose Parkplätze vor dem Hoteleingang nur wenige vorhanden sind. Die Tiefgarage kostet pro Tag 14 Euro!!! Es gibt noch die Möglichkeit hinterm Hotel auf dem öffentlichen Parkplatz für 5 Euro pro Tag zu parken. Die Umgebung ist sehr schön und man ist in ca. 5 Minuten von der Stadtmitte entfernt. Der Dahlienpark und die Ahr ist direkt am Hotel und ist ein Spaziergang wert.
Das Hotel ist groß und sauber. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel organisch gewachsen ist und mehrere Gebäude und einen Neubau umfasst, ist es teilweise sehr unübersichtlich und die Wege sind teilweise umständlich. Das Parkhaus ist recht eng, war bei meinen Besuchen aber immer ausreichend. Leider bin ich vom Essen her Buffet bei einer Veranstaltung besseres gewohnt. Nicht falsch verstehen. Das Essen ist gut, in anderen Hotels in der Preisklasse aber spürbar besser. Daher einen Stern Abzug. Insgesamt komme ich gerne wieder.
Wir waren an diesem Wochenende 29.-30.08.2020 für eine Nacht mit Frühstück im Standardzimmer untergebracht. Der Übernachtungspreis hat uns dann doch einigermaßen geschockt - 216 Euro bei den üblichen Buchungsportalen im Netz 142 - 168 Euro. Dieses Preis-Leistungsverhältnis ist absolut undiskutabel denn wir haben fleckige und verschlissene Teppichböden vorgefunden und ein Bad das schon vor Jahren hätte renoviert werden müssen. Frühstück in Corona Zeiten, das Schwimmbad und auch der Service war in Ordnung. Das Hotel entspricht in der Tat keinem 4**** Hotel. Da habe ich bei sehr viel besseren Hotels schon für sehr viel weniger Geld übernachtet ! Claudia Marmor Hermann Diehl
Sehr geehrte Damen & Herren Da wir in diesem Jahr Goldhochzeit hatten ,wollten wir an der Ahr ein schönes ruhiges Wochenende verbringen. Dafür hatten wir ein Zimmer in Ihrem Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich , dann konnten wir uns durch ein Gewirr von Gängen unser Zimmer suchen. Haben dann auch einen schönen angenehmen Tag verbracht. Waren so um 22.30 Uhr auf unserem Zimmer ,dort war aber an Schlaf nicht zu denken .Ein gleichbleibendes brummen und rauschen war zu hören. Nach einiger Zeit hatten wir die Quelle gefunden ,unter unserem Fenster , war eine Lüftung oder eine Klimaanlage die dieses penetrante Geräusch verursachte. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde mir gesagt das sich Morgen ein Handwerker darum kümmern wird. Haben dann versucht doch noch zu schlafen was aber leider aus genannten Gründen nicht möglich war. Darauf hin haben wir unsere Sachen gepackt und sind zur Rezeption, und haben um ein ruhiges Zimmer gebeten. Was erst nicht möglich war , dann wurde uns ein Zimmer Nummer leider vergessen angeboten. Darauf meldete sich eine Frau hinter uns und sagte nehmen sie das Zimmer bloß nicht ,da sind wir gerade wegen Lärm ausgezogen. lag direkt neben einem Aufzug. Habe darauf hin dem Portier gesagt er kann unser Zimmer stornieren und sind abgereist. Dafür möchte ich mich noch mal Herzlich bedanken ,da wir um Mitternacht 120 Kilometer nach Hause fahren durften ,um endlich ruhig Schlafen zu können. Dabei möchte ich auf die Sauberkeit im Bad noch gar nicht zu sprechen kommen. Kann Ihnen gerne ein Bild schicken. Das für den nächsten Tag noch eine schöne Wanderung geplant war und den Tag mit einem gutem Essen beenden wollten ist uns gründlich vermiest worden ,noch mal herzlichen Dank!
Die Zimmer sind sauber und rustikal. Das Frühstück war sehr lecker. Wofür es Punkteabzug gibt: es gibt zu wenig Parkplätze, bei Dorint hätte ich schon erwartet dass ich Kostenfrei parken kann. Leider waren die paar kostenfreien Parkplätze besetzt. Der nächste Abzug gibt es für das Abendessen. Das Restaurant hatte geschlossen und wir wurden in die Bar geschickt. Naja, dort gibt es 3 hohe Tische und ansonsten Sessel zu sitzen. Ich bin dann außerhalb Essen gegangen.
Der eine Stern ist für das wirklich freundliche Personal. Frühstück war mit billiger Wurst und Käse aus der 2 Kilo Packung. Eierkoch nur am Wochenende, ansonsten harte, bunte Ostereier, im August! Mineralwasser aus dem Tetrapack, leider nur still. Mit Kohlensäure musste man sich selbst kaufen. Das Zimmer - Komfortzimmer - war einfach nur alt, zwei fleckige Sessel von denen ich gar nicht wissen möchte, was darauf schon stattgefunden hat. Die Badewanne mit Duschvorhang, auch ein Relikt von vor 30 Jahren entspricht auch nicht meiner Vorstellung von Komfort. Dafür einen Mehrpreis zu verlangen ist frech. Nicht zu empfehlen
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Wintergarten-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen