facebooktwitterpinterest

Wirtshaus zum Pferdemarkt Kontakt Informationen

Wirtshaus zum Pferdemarkt
Adresse: Pferdemarkt 3 , Saarburg 54439, RP, DE
Telefonnummer: 06581 993913
Zustand: RP
Stadt: Saarburg
Postleitzahl: 54439


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:00
Montag: 18:00-21:30
Dienstag: 11:30-14:00
Dienstag: 18:00-21:30
Mittwoch: 11:30-14:00
Mittwoch: 18:00-21:30
Donnerstag: 18:00-21:30


ähnliche suchanfragen: wirtshaus zum pferdemarkt speisekarte, saarburger hof, wirtshaus saarburg, zunftstube saarburg, wirtshaus zum pferdemarkt öffnungszeiten, hotel pferdemarkt, wirtshaus zum pferdemarkt restaurant 54439 saarburg, jungblut saarburg
Bewertungen
Sehr charmantes Restaurant, das Stil und Atmosphäre vereint, ohne im Geringsten abgehoben zu sein. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich und bietet doch für jeden Geschmack etwas. Besonders zu empfehlen aus unserer Sicht die Gerichte mit dem frischen Zander. Sowohl der Salat mit Fischvariation als auch das Zanderfilet sind herausragend. Auch das Schnitzel und die Wirtshauspfanne sind sehr lecker. Die Weinauswahl ist so üppig, wie man es an der Saar erwarten kann, und mit Kraftbräu aus Trier gibt es auch für Biertrinker*innen eine leckere Alternative. Wir waren schon zweimal hier und kommen beim nächsten Besuch in der Heimat gerne wieder.
Sehr schönes Ambiente, feundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war eher mittelmäßig. Wir haben ausschließlich gegessen, von daher keine Bewertungen fürs Zimmer.Essen: 3/5
Sehr nett empfangen worden, Sehr sauber, Essen sehr lecker, Tolles Frühstücken, Wir waren das erste Mal da aber ganz sicher nicht das letzt. Auch wenn nur kurz war haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Wetzlar/ De Sousa
Tolles Ambiente. Zimmer sehr sauber, Abendessen und Frühstück klasse, Inhaberin sehr freundlich und hilfsbereit. ...immer wieder sehr gerne, bis zum nächsten Mal.
Das Essen war perfekt . Die Mitarbeiter/in super freundlich und zuvorkommend. Immer gerne wiederEssen: 5/5
Wir kommen sehr gerne wieder!!! Haben vom 14.02. bis 17.02.2023 im Wirtshaus zum Pferdemarkt einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht. Hier passt einfach alles. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich von Frau Bous und Ihrem Sohn empfangen. Wir hatten die Suite gebucht, alles tiptop sauber, waren rundum zufrieden. Leckeres Frühstück vom Buffet, es wurden auch frische Rühr und Spiegeleier auf Wunsch zubereitet. Im historischen Restaurant und Gewölbekeller konnte man erstklassige Speisen genießen. Das gesamte Team super freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder!!!
Nette Atmosphäre, Preis & Leistung beim Essen stimmt, das Bad im Zimmer könnte größer sein. Saarburg selbst ist eine Reise wert.Essen: 3/5
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war hervorragend und die Preise sind ok. Unbedingt das Hirschgulasch probieren!Essen: 5/5
Sehr gemütlich, wir sind sehr nett empfangen und bedient worden. Das Essen war sehr gut und auch vom Preis her super. Vielen DankEssen: 5/5
Sehr gute und freundliche Bedienung. Super Frühstück alles was das Herz begehrt. Nicht weit vom Zentrum trotzdem ruhig gelegen. Eigener Parkplatz.Zimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wirtshaus zum Pferdemarkt.

Saarburg deutsch

öffnungszeiten. Saarburg saarburg ınternational standort. Pferdemarkt 3 wie komme ich. Wirtshaus zum Pferdemarkt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wirtshaus zum Pferdemarkt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wirtshaus zum Pferdemarkt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Wirtshaus zum Pferdemarkt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zunftstube Zunftstube 43 meter Wir waren heute das erste Mal hier, und sind begeistert. Personal sehr zuvorkommend u...
Saarburger Hof Saarburger Hof 78 meter Restaurant Sehr gemütlich, gehobene Klasse, Ich mag Stoffservietten und Silber.... D...
Altstadt-Eck Altstadt-Eck 97 meter Also der Hackbraten und die Klöße sind ein Gedicht eben so die Schnitzel . Kuschelig...
Restaurant Rud.Hoffmann Restaurant Rud.Hoffmann 161 meter War mal eine gute Kneipe und Restaurant alles innen drin ist sehr in die Jahre gekomm...
Alt Saarburg Alt Saarburg 300 meter War ein schöner Abend neulich. Eigens für uns wurde lecker Couscous mit Hähnchen serv...
Gaststätte Villa Kunterbunt Gaststätte Villa Kunterbunt 337 meter Sehr frisch Gezapftes Bier und sehr freundliche, nette Bedienung. Immer wieder gerne.
Villa Keller Villa Keller 531 meter Das war meine zweite Übernachtung im Hotel Villa Keller. Ich bin beruflich öfter in d...
Wirtshaus Keller Wirtshaus Keller 563 meter Das war meine zweite Übernachtung im Hotel Villa Keller. Ich bin beruflich öfter in d...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen