facebooktwitterpinterest

WMS Fenster und Türen GmbH Kontakt Informationen

WMS Fenster und Türen GmbH

Info

WMS - Wir erfüllen Wohnträume.

Geschichte

Sie interessieren sich für Fenster, Haustüren, Markisen oder Wintergärten?

Dann freuen wir uns, Ihnen die Produktpalette namhafter Hersteller zu präsentieren, und mit Ihnen die für Sie optimale Lösung zu finden.

Als Unternehmen mit mehr als 28 Jahren Berufserfahrung in Bauprojekten rund um Haus und Hof, können wir auf zufriedene Kunden, spannende Projekte und beeindruckende Referenzen zurückblicken.

Unsere Qualität, Zuverlässigkeit und unser Service steht für beständige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.



"Fenster , Haustüren und Sonnenschutzanbieter"
Adresse: Aktienstraße 336, 45473 Mülheim an der Ruhr
Telefonnummer: 0208 / 444 18 44
Stadt: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45473


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 13:00


ähnliche suchanfragen: Fenster Reparatur Mülheim an der Ruhr, Haustüren Mülheim, WMS Mülheim, Fenster Mülheim an der Ruhr, WMS GmbH, Fenster König Mülheim, Bauelemente Ruhr, Steinbeiß Mechow
Bewertungen
Wir haben uns für den Kauf und den Einbau einer neuen Haustür entschieden, nachdem wir eine absolut kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Steinbeiß erhalten haben. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Fragen ausführlich und verständlich eingegangen. Generell war die Kommunikation durchweg freundlich und unkompliziert. Der Einbau der neuen Tür wurde von freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeitern ausgeführt. Die Baustelle wurde sauber verlassen und wir sind sehr zufrieden mit der neuen Haustür. Wir können die Firma WMS daher uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie bei Bedarf immer wieder kontaktieren.
Wir sind super zufrieden. Die Qualität der beiden Türen ist super. Sowohl Innen- als auch Außendienst waren sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Der Einbau der Tür erfolgte viel früher als geplant und die Monteure waren pünktlich, freundlich, bemüht und ebenfalls sehr kompetent. Wir würden WMS jederzeit erneut beauftragen und weiterempfehlen. Alles top!
Anfang Dezember wurde bei uns eine neue Haustür von der Firma WMS eingebaut, wir hatten uns für diese Firma entschieden, da schon einige Nachbarn Türen und Fenster von WMS einbauen ließen und sehr zufrieden waren. Auch wir wurden nicht enttäuscht. Herr Steinbeiß hat uns gut beraten, hat eine große Erfahrung und ist sehr engagiert. Lange Zeit war ich unentschlossen wegen der Haustürfarbe. Heutzutage sind die meisten Haustüren in Grautönen, diese Farbe konnte ich mir aber nicht so recht für unser Haus vorstellen, wollte aber trotzdem "modern" sein. Wir haben nun eine weiße Tür. Ich bin mit der Farbe total glücklich und das Modell an sich ist super chic. Es hat einen Fingerscan, der tatsächlich funktioniert, was uns immer wieder aufs Neue begeistert. Das Einlesen des Fingers nimmt man selbst vor. Der Edelstahlgriff hat eine kleine LED Leuchte, deren Intensität und Zeitplan man per App einstellen kann. Wir hatten erst etwas Sorge, ob wir das hinbekommen, aber alles war selbsterklärend und leicht zu bewerkstelligen. Die Tür selbst hat RC2 Standard und macht einen absolut sicheren Eindruck. Wir können WMS bzw. das gesamte Team, weiter empfehlen, wobei ich auch die umsichtig und akkurat arbeitenden Monteure erwähnen möchte, ebenso wie Herrn Mechow, der alles ausgemessen hat sowie Frau Ewers für die Terminabstimmung und Rechnungsausstellung.
Wir haben schon von etwa 12 Jahren unsere Fenster im ganzen Haus von der Firma WMS austauschen lassen und waren sehr zufrieden. Daher war für ein benötigtes neues Fenster WMS unsere erste Anlaufstelle. Von der Anfrage bis hin zur Abwicklung hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Die Kommunikation war sehr angenehm und das Fenster wurde sehr professionell eingebaut. Alle Mitarbeiter sowohl bei der Beratung, Aufmaß, Bearbeitung als auch im Backoffice sind sehr kompetent und freundlich. Ich kann daher die Firma WMS nur weiterempfehlen und war sicherlich nicht das letzte Mal dort Kunde. Vielen Dank noch mal!
Die Beratung war kompetent und wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Unsere neue Haustüre wurde fachgerecht eingebaut und alles sauber und ordentlich hinterlassen. Wir sind von Anfang bis Ende vollends zufrieden und begeistert von der freundlichen unkomplizierten Kommunikation und dem Service. Wir würden und werden bei Bedarf immer wieder gerne auf WMS zurückkommen.
Wir haben eine neue Terrassentür- / Fenstereinheit benötigt und damit die Firma WMS GmbH beauftragt. Vom Aufmaß bis zur Montage wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sämtliche Terminzusagen Lieferzeit, Montage etc. und Kosten wurden exakt eingehalten. Die Montage erfolgte sehr professionell und sauber und auch der Kontakt mit dem Büro war immer extrem nett und sehr angenehm. Vielen Dank!
Schon vor einigen Jahren haben wir unsere Haustüre bei WMS gekauft und sind noch immer sehr glücklich mit unserer Entscheidung. Als sich die Tür dann, nachdem sie durch einen starken Windstoß zugeschlagen wurde, nicht mehr richtig schließen ließ, hat WMS innerhalb kürzester Zeit das benötigte Ersatzteil besorgt und total schnell eingebaut. Ein toller Service, immer wieder gerne
Nachdem wir 2018 eine neue Haustür bei WMS gekauft haben, von der wir nach wie vor begeistert sind, haben wir nun eine neue Terrassen Markise dort gekauft. Und genau wie beim Kauf der Türe, sind wir auch diesmal wieder begeistert. Die Beratung war sehr gut, der Kundenservice herausragend und auch die Montage wurde vorbildlich und pünktlich durchgeführt, was in diese Krisenzeiten wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Also an dieser Stelle ein großes Lob an unseren Fachberater Herrn Steinbeiss und das gesamte WMS-Team. Wir können diesen Fachbetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen! PS Bilder der neuen Markise folgen im Sommer!
Wir sind von der Vorbereitung, über die Planung bis zur Fertigstellung einfach nur begeistert. Mit der Firma WMS durften wir bei uns im Garten einen Wintergarten bauen. Alles hat reibungslos geklappt. Selbst wenn mal etwas war, gab es bei WMS keine Probleme sondern nur Lösungen und somit genießen wir jetzt unsere wunderschöne Glas-Oase. Aus Eigenverschulden hatten wir mal ein geplatztes Abwasserrohr am Dach, und auch da müssen wir den Service der Firma WMS positiv hervorheben. Das Problem wurde zeitnah und Kundenorientiert gelöst. Wir können die Firma WMS Fenster und Türen nur empfehlen und werden beim nächsten Projekt bei uns am Haus auf jeden Fall wieder auf die kompetenten Lösungen von WMS zurückgreifen. Einen großen Dank an Herrn Mechow und sein Team. Macht bitte weiter so.
Unsere heutige Fenstererneuerung durch die Firma WMS ist absolut perfekt über die Bühne gelaufen! Vom Aufmaß über das Angebot bis hin zur fachgerechten und sauberen Montage der Elemente ist alles sehr gut verlaufen, weshalb ich die Firma WMS unbedingt weiterempfehlen möchte! Wir sagen Danke an das gesamte Team. Andreas Gemlau, Tischlermeister, Essen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für WMS Fenster und Türen GmbH.

Mülheim an der ruhr unternehmensdienste

öffnungszeiten. Mülheim an der Ruhr mülheim an der ruhr heimwerken standort. Aktienstraße 336 wie komme ich. WMS Fenster und Türen GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie WMS Fenster und Türen GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu WMS Fenster und Türen GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines WMS Fenster und Türen GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ruhrpottprint Ruhrpottprint 198 meter Tolle Qualität und super Beratung. Ich habe meine eigenen Sachen mitgebracht und ganz...
CapStyle Design Martina Capanna CapStyle Design Martina Capanna 589 meter Sehr netter Kontakt mit einer super schnellen Verarbeitung. Genauso wie man es sich v...
Kampermann und Söhne GmbH Schädlingsbekämpfung Kampermann und Söhne GmbH Schädlingsbekämpfu... 1 km Schnell, kompetent, hervorragende Kundenservice, gute Preis - was wünscht man mehr?
Vitamine für ihre IT Vitamine für ihre IT 1 km Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite von CCA Oliver Puls. / Impressum: http:...
rexAdvise rexAdvise 1 km Ihr Berater für eine erfolgreiche Internetpräsenz
Buchungszauber Buchungszauber 1 km Als Kunde merkt man sofort, dass Buchungszauber einfach anders ist und das meine ich ...
PR-Fotografie Köhring PR-Fotografie Köhring 1 km Ich begleite das Team Köhring schon einige Jahre als Make-Up Artistin. Für mich das b...
Fenster und Türen - König Fenster und Türen - König 2 km Sind sehr zufrieden und haben schon sehr oft weiter empfohlen Preis Leistung passt
Kfz-Sachverständiger Janisch Kfz-Sachverständiger Janisch 2 km Schnelle Terminvergabe, nette und kompetente Beratung. Unkomplizierte und zeitnahe Er...
Provinzial Rheinland Dieter Holtbrügger Provinzial Rheinland Dieter Holtbrügger 2 km Bin sehr zufrieden mit diesem Versicherungsbüro. Herr Reißland hat mich top beraten, ...
Nagelstudio Nails4you MH Nagelstudio Nails4you MH 2 km Das Nagelstudio feiert im Mai 2014 seinen 5. Geburtstag.An dieser Stelle mal ein lieb...
Leoncool Photographie Leoncool Photographie 2 km Toller Mensch! Geniale Arbeit! Mehr muss nicht gesagt werden.
Café Hilleke Café Hilleke 2 km Wirklich sensationell. Eine gute Arbeit und ein fabelhafter Kundenservice
Tanzschule National Vibes Tanzschule National Vibes 2 km Tanzschule mit Herz.. Meine grosse Tochter geht sehr gerne hin . Heute war meine jüng...
Kindertagespflegenest  Bunter Palast Mülheim an der Ruhr Kindertagespflegenest Bunter Palast Mülheim... 2 km Sehr zuverlässig sehr freundlich ,schön das es euch gibt Ihr seit einfach Klasse
AZ-Clean Gebäudereinigung AZ-Clean Gebäudereinigung 2 km Das Team von AZ-Clean hat tolle Arbeit geleistet. Die Wohnung, der Keller und die Gar...
De Luxe Kosmetikinstitut De Luxe Kosmetikinstitut 2 km Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann richtig entspannen . Die Beratung ist T...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen