facebooktwitterpinterest

Wurst Und Döner Ecke Kontakt Informationen

Wurst Und Döner Ecke
"Seit 2001 familiengeführter Imbiss. Wir bieten unseren Gästen einen leckeren Berliner Döner aus 3 hausgemachten Soßen, knusprig gegrilltem Fleisch, frischen Salaten und einem getoasteten Fladenbrot an. Außerdem findest du bei uns auch viele vegetarische Alternativen wie Falafel, Halloumi und Seitan. Daneben Klassiker wie Burger, Currywurst, Grillhähnchen und gemischte Salate."
Adresse: Reichsstr. 1 , Berlin 14052, BE, DE
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 14052


Bewertungen
Bester Döner den ich je gegessen habe. 10 Sterne
Döner schmeckt, Personal ist freundlich, aber die Größe der Portion ist wirklich viel zu klein. Kein Erwachsener Mann wird von diesem Döner satt. Könnte quasi ein Kinderdöner sein.
Seit über 20 Jahren bei jedem Hertha-Spiel oder Konzert bin ich dort Stammkunde. Hassan weiß inzwischen, wie ich meine Pommes haben möchte. Ein klasse Typ und super leckeres Essen. Wer in Westend vorbeikommt, muss da hin !!Empfehlungen für GerichteCurry Wurst Mit Pommes
Frisch Frisch Ein sehr guter Imbiss ! Sehr sauber , Getränke in sauberen Kühlschränken.Da Essen sieht sehr lecker aus und immer frisch zubereitet. Egal ob Döner , Hamburger, Türkische Pizza etc. alles sehr gut! Ich persönlich habe ein halbes Hähnchen gegessen.Das war sehr gewürzt und gegrillt. Sehr zu empfehlen .Nicht umsonst ist der Imbiss seit ca.1988 ein Bestandteil des Steubenplatz. Wie gesagt sehr zu empfehlen und für Berlin Touristen ein Stück Berliner Esskultur kennen zu lernen. Update 21.02.2022: Vorbildlich,es wird nach dem Impfstatus gefragt. Was man dann auch nachweisen muss.
Super leckerer Dönerladen! Gehe hier schon seit 2010 und kann bezeugen, dass man hier gutes essen bekommt :
Kurz und Knapp! Der Döner schmeckt echt gut. Der Service ist hervorragend und der Preis ist vergleichsweise günstig.
Ambiente sauber und schön. Bedienung unhöflich und nicht nett. Essen war okay ein Standard-Döner Preis-Leistungs-Verhältnis für heutige Zeit okay.
100%ige Empfehlung. Döner schmeckt super und entspannte Atmosphäre mit netten Mitarbeitern!
Leckerer Döner, scharfe Sauce könnte schärfer sein. Toiletten sauber! Netter Besuch
Ich bin aus Hamburg, wenn ich in Berlin bin muss ich immer hier essen. Bester Laden den ich kenne, danke Hasan ….
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Wurst Und Döner Ecke.

Berlin döner & kebab

öffnungszeiten. Berlin standort. Reichsstr. 1 wie komme ich. Wurst Und Döner Ecke adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Wurst Und Döner Ecke. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Wurst Und Döner Ecke mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Wurst Und Döner Ecke-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen