Schön, dass du da bist!
Die unterschiedlichsten Menschen kommen bei uns zusammen, um Yoga-Arten verschiedenster Traditionen zu praktizieren. Wir üben Yoga frei von Stress, Dogmen und Religionen. Wir freuen uns auf dich!
Milena:
Als ich zum Yoga gekommen bin, wollte ich nur ein bisschen Sport und Entspannung. Bekommen habe ich ein Geschenk fürs Leben. Mit Yoga im Gepäck war ich stets gewappnet mit einem unglaublichen Potenzial, stets mehr Stärke, Zuversicht und Lebensfreude. Auf meinem Weg habe ich sehr inspirierende Lehrer getroffen und verschiedene Yogastile ausprobiert. Schnell habe ich gemerkt, dass ich mein Wissen vertiefen und meine Begeisterung fürs Yoga teilen möchte.Meine Ausbildung habe ich im ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda gemacht.
Ich lebe in dem festen Glauben daran, dass wir alle diese Welt an jedem Tag, in jedem Moment und jedem Atemzug zu einem besseren Ort machen können.Dafür haben wir schon alles in uns. Als Überzeugte Menschenfreundin, Aktivistin im Herzen und rosarot träumende Utopistin studiere ich soziale Arbeit,verteile Lächeln auf den Gesichtern grimmiger Bahnfahrer oder esse veganen Schokokuchen mit meinen Freunden. Mein Leben begreife ich als eine kontinuierliche Reise. Denn egal ob eine Straßenecke weiter oder am anderen Ende der Welt- Überall warten inspirierende Menschen mit ihren Geschichten.Überall ist Schönheit zu entdecken. Ich liebe es das Leben im Tanzen und im Schreiben zu zelebrieren, die ersten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen, mit Kindern zu spielen, in Umarmungen einzutauchen und in Büchern zu versinken.
All diese wundertollen Momente möchte ich mit euch teilen und dazu ermutigen eure eigenen bunten inneren Räume zu erkunden.
Annika:
"Ich bin verrückt nach den schönen Dinge im Leben. Im Pott geboren, in der Welt zu Hause. Ich träume in Farbe und denke in dunkelbunt. Mein Herz trage ich auf der Zunge, spart viel Zeit, macht aber manchmal unbeliebt. Ich habe Aviophobie (Flugangst) leide aber gleichzeitig an Fernweh. Mein Glas ist weder halb voll noch halb leer, es ist einfach das falsche Glas. Ich bin tolerant, solange es fair zugeht. Ich möchte mit meiner Familie und meinen Freunden altern, ohne erwachsen zu werden. Ich, praktiziere und unterrichte Yoga, ernähre mich seit Juli 2013 vegan und genieße meine Selbstständigkeit als digitale Nomadin und PR Beraterin. Außerdem unterrichte ich an der Uni, meistens am Institut für Journalismus und PR und unterstütze ehrenamtlich die Alge-Initiative. Ich denke in Extremen, entweder ganz oder gar nicht. Im Moment bin ich extrem verliebt, in die Liebe, das Essen, das Leben und die Schönheit die mich umgibt. Danke dafür, ich hoffe, ich kann etwas davon einfangen, um es mit euch zu teilen.
Janine
Mit Blumen im Haar und der Sonne im Herzen tanze ich durchs Leben. Lachend oder lächelnd will ich immer Neues entdecken und ausprobieren, niemals stillstehen, meine Gedanken schweifen lassen – am liebsten am Meer. Ich bin leidenschaftlich, verrückt und offenherzig und atme das Leben mit tiefen Zügen ein. In meinem Job organisiere und plane ich den ganzen Tag. Deshalb mag ich es privat spontan und manchmal etwas chaotisch.
Als Katzenmama liebe ich Tiere. Freunde und Familie beschütze ich wie eine Löwenmutter. Ich gebe immer 120 Prozent und schreie laut „Hier!“, wenn jemand etwas braucht. Mit Yoga, Meditation und meinem Motto „Leben und lassen!“ komme ich tiefenentspannt durch fast jeden Tag. Materielles ist mir egal. Viel wichtiger sind schöne Eindrücke, Lieblingsplätze, Zeit zusammen verbringen und einfach genießen. Denn das macht das Leben wundervoll. Und genau darüber möchte ich euch hier etwas erzählen. Damit ihr die schönen Dinge seht.
Ach ja: Und ich liebe Glühwürmchen. Sie erhellen die Nacht.
hinzufügen eines YogaStreet-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen