facebooktwitterpinterest

Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim Kontakt Informationen

Info

Zahnarztpraxis mit den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkten: Implantologie, Parodontologie und ästhetischer Zahnheilkunde.

Zum Impressum

Geschichte

Unsere Praxis hat sich im Laufe der Jahre auf einige Behandlungen besonders stark spezialisiert. Ich bin auf diesen Gebieten teilweise zertifizierter Behandler, besuche stetig Fortbildungen und kann langjährige Erfahrung vorweisen. Erfahren Sie im folgenden einiges über meine Behandlungsschwerpunkte.
Die übrigen Felder der Zahnmedizin sind in unserer Praxis jedoch ebenso an der Tagesordnung und werden auf modernem und hohem Niveau durchgeführt.

Behandlungsschwerpunkte:

-Imlantologie:
Wir haben in unserer Praxis langjährige Erfahrung mit der schonenden Insertion von Zahnimplantaten. Wir arbeiten mit den Implantat-Systemen zweier renomierter Implantathersteller, deren Produkte fortlaufend gut beforscht und umfangreich getestet werden. Ich habe mit diesen Sytemen bei meinen Patienten sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die prothetischen Arbeiten, mit denen die Implantate anschließend versorgt werden, werden weitgehend in unserem praxiseigenen zahntechnischen Labor angefertigt. Es ist somit eine enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker gegeben, welche zu einem tadellosen Ergebnis beiträgt.
Kommen Sie in unsere Praxis - Wir nehmen uns gerne die Zeit für eine umfassende Implantat-Beratung!


- Parodontologie:

Parodontologie ist ein zentrales Thema in der modernen Zahnheilkunde. Das Ziel ist es den Zahnhalteapparat, und somit auch die Zähne, so lange wie nur möglich gesund zu erhalten.

Ich bin seit einiger Zeit ein zertifizierter Parodontologe und besuche regelmäßig Kongresse und Fortbildungen um immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand der Parodontologie, aber auch der anderen zahnmedizinischen Fachbereiche, zu bleiben.
Parodontitis ist eine Volkskrankheit. Regelmäßige Kontrollen und entsprechende Behandlungskonzepte können ein Fortschreiten der Parodontitis jedoch verhindern oder diese sogar heilen.
Wir entwickeln auch für Sie ein passendes zahnmedizinisches Vorgehen!


- ästhetisch Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnmedizin ist auf dem Weg sich, als Grundlage in der Arbeit von Zahnärzten, fest zu etablieren. Bei uns hat sie das bereits getan. Wir arbeiten in ästhetisch anspruchsvollen Gebieten fast außschlieslich mit keramischen Materialien und hochwertigen, zahnfarbenen Kunststoffen. Diese Werkstoffe vereinen sehr gute mechanische Eigenschaften mit einer tadellosen Ästhetik und erfüllen damit die Anforderungen an die moderne Zahnheilkunde.



"Zahnarztpraxis Dr.Strickhausen in Mülheim an der Ruhr, im Herzen der Stadt. Toller Service und gesunde Zähne ein Leben lang. Wir sind auf ästhetische Zahnmedizin, präventive Zahnheilkunde und Parodontologie spezialisiert. Es erwartet Sie ein kompetentes und erfahrenes Praxisteam aus engagierten Implantologen, spezialisierten Zahntechnikern und freundlichen zahnmedizinischen Assistentinnen. Unsere Motivation ist es, zu sehen wie unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen und sich auf ein Wiedersehen freuen."
Adresse:
Telefonnummer: 0208/471004
Stadt: Mülheim an der Ruhr


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 13:00


ähnliche suchanfragen: Zahnärzte Mülheim an der Ruhr, Zahnarzt Mülheim Speldorf, Zahnarzt Voigt Mülheim, Zahnarzt Mülheim Dümpten, Wallstraße 3 Mülheim an der Ruhr, Zahnärzte Kaiserstrasse, Oralchirurgie Mülheim Ruhr, Mersmann Mülheim
Bewertungen
Das erste mal dort gewesen, direkt eine Falsche Diagnose gestellt bekommen.Ich schreibe das, weil ich mir noch am selben Tag eine Zweite Meinung eingeholt habe. Dr. Strickhausen Jr. hielt es für sinnvoller mir das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Mann hat es nicht für nötig gehalten, mir eine alternative Behandlung vorzuschlagen. Nach 1Minute Zähne anschauen hieß es,: „ es wird Sie die und das kosten !” Den einen Stern vergebe ich nur, weil die Empfangsdame freundlich gewesen ist.
Super Zahnreinigung! Seit Jahren gehe ich zu Praxis Dr. Strickhausen zur Zahnreinigung und bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist professionell, nicht schmerzhaft und meine Zahnreinigungsfachfrau ist super freundlich. Bin rundum zufrieden!
Herr Dr. Strickhausen jun. ist ein hervorragender Zahnarzt. Mit großer Geduld und gutem Erfolg behandelt er unsere gesamte Familie. Besonders die hochkomplizierten dritten Zähne unserer Mutter sind nach vielen Versuchen anderer Zahnärzte wunderbar und natürlich gelungen. Endlich kann sie ohne Schmerzen essen. Vielen Dank!
Seit mir Dr. Strickhausen sen. in den 80er Jahren mit seinem enormen Können und seiner ruhigen Art die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat, besuche ich seine Praxis. Dort werde ich ausgezeichnet behandelt, und technisch ist man dort immer am Puls der Zeit. Inzwischen ist Dr. Strickhausen jun. würdig in die Fußstapfen des Vaters getreten, und auch die Professionelle Zahnreinigung wird tadellos durchgeführt. Kurz gesagt, hier weiß ich: Alles wird gut!
Drei hervorragende Zahnärzte sowie sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen in einer modernen, äußerst ansprechenden Praxis. Erstklassig.
Ich bin schon seit 40 Jahren Patient bei Dr. Strickhausen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade bei komplizierteren Zahnangelegenheiten merkt man, wie professionell hier gearbeitet wird. Zum Glück hat der Senior mit seinem Sohn einen kompetenten Kollegen und zukünftigen Nachfolger gefunden.
War vor 3 Stunden bei Dr. Strickhausen sen., der seit 30 dreissig Jahren Zahnarzt meines Vertrauens ist. Ich muss jetzt mal gleich öffentlich meine Erfahrung kommentieren, weil sie mehr als positiv ist. Er hat mir auch früher schon ein Zahnimplantat unter klinischen Bedingungen eingesetzt und das gerade mal in rd. 40 Minuten. Es war eigentlich so problemlos wie das sprichwörtliche "Haare schneiden". Natürlich ist man vorher nervös, aber das ist bei Dr. Strickhausen völlig unbegründet. Man könnte fast sagen "immer wieder gerne" Auch erwähnenswert ist das sehr freundliche und kompetente Assistenzpersonal
Ich besuche die Praxis seit 1984 und war mit dem Senior sowie seit neueren mit seinem Sohn immer sehr zufrieden. Die Arbeit der beiden ist hervorragend. Das gesamte Praxispersonal ist sehr gut aufeinander eingespielt und macht eine hervorragende Arbeit. Sie sind auch bei großem Arbeitsaufwand und Stress immer super freundlich. Die Praxis hat die 5 Sterne mehr als verdient.
Tolle, moderne Praxis. Sehr professionell und super freundliches Team. Habe mich wegen Bleaching beraten lassen und war sehr zufrieden. Danke für die sehr gute Arbeit !
Kompetenter Zahnarzt, mit tollem Team und gutem Fachwissen! Schöne Praxis! Ich war wegen einer komplizierten Frontzahnkrone bei Dr Strickhausen Junior in Behandlung und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Dr Strickhausen behandelt seine Patienten stets geduldig und geht auf individuelle Sorgen und Wünsche ein! Gerade bei einer so sensiblen Angelegenheit wie einer Frontzahnkrone, habe ich mich immer bestens versorgt und aufgehoben gefühlt!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim.

Mülheim an der ruhr doktor

öffnungszeiten. Mülheim an der Ruhr mülheim an der ruhr zahnaufhellung standort. Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Praxis Zaehres Praxis Zaehres 1 km Dr. med. Volkher Zähres verbindet Elemente der klassischen Medizin mit bio- logischen...
Praxis Dr. Benecke Praxis Dr. Benecke 1 km Daumen hoch Super arzt, sehr nette Arzthelferin Weiter so bleiben
Diagnosticum GmbH Diagnosticum GmbH 2 km Kurz und knapp gesagt, mit Schmerzen dort aufgetaucht und nach 8 Wochen konservativer...
Dr. Christoph Höptner - Fachtierarzt für Kleintiere Dr. Christoph Höptner - Fachtierarzt für Kle... 3 km Eine Praxis in der sich das Tier und der Mensch wohlfühlen kann... Ich habe schon vie...
Kleintierpraxis Dr. Martina Merkt Kleintierpraxis Dr. Martina Merkt 3 km Die beste Tierärztin die man sich für sein Tier nur wünschen kann! Frau Dr Merkt nimm...
Sanfte Orthopädie Mülheim - Saarn Sanfte Orthopädie Mülheim - Saarn 3 km Sanfte Orthopädie ist ein Konzept aus wissenschaftlichen, schulmedizinischen und ganz...
Plastische Chirurgie Privatpraxis Dr. G. M. Reppenhagen   GMR Plastische Chirurgie Privatpraxis Dr. G. M. ... 3 km Ich habe vor 5 Tagen die Oberlieder straffen lassen. Der Effekt ist nicht in Worte zu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen