facebooktwitterpinterest

Zahnarztpraxis TS Kieferorthopädie, Funktionstherapie Kontakt Informationen

Adresse: An den Sportstätten 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
Telefonnummer: 020831517
Stadt: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45468


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 13:00

Bewertungen
Ich kann mich meinem Vorbewerter nur anschließen. Alles bestens!
Helferinen lästern oft über einen auf türkisch und gehen unsanft mit den Zähnen ! Eine Helferin hat sich geh ekelt weil sie die Spucke von meiner Tochter sah ich finde es echt respektlos wie sie mit einem umgehen Ich wurde diese Praxis nicht empfehlen.
Ich habe eine sehr gute Klammer bekommen und meine Zähne sind wieder schön gerade. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zahnarztpraxis TS Kieferorthopädie, Funktionstherapie.

Mülheim an der ruhr zahnarzt

öffnungszeiten. Mülheim an der Ruhr standort. An den Sportstätten 1 wie komme ich. Zahnarztpraxis TS Kieferorthopädie, Funktionstherapie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zahnarztpraxis TS Kieferorthopädie, Funktionstherapie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis TS Kieferorthopädie, Funktionstherapie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zahnarztpraxis TS Kieferorthopädie, Funktionstherapie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zahnarztpraxis Oppspring Zahnarztpraxis Oppspring 629 meter Wirklich tolle Praxis, Zahnärzte und Personal sind super nett und absolut kompetent. ...
Mülheimdental - Zahnarzt Dr. D. Leithäuser Mülheimdental - Zahnarzt Dr. D. Leithäuser 685 meter Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team um Herrn Dr. Leithäuser is...
Die O Zahnärzte Die O Zahnärzte 801 meter
Zahnarztpraxis Disi Zahnarztpraxis Disi 920 meter Ein sehr guter Arzt. Er entdeckt die Behandlung schnell. Eine vornehme und freundlich...
Zahnmedizin  Mülheim -  Korhan Alpaslan & Team Zahnmedizin Mülheim - Korhan Alpaslan & Te... 2 km Ich kann nur sagen, kompetenter Arzt, nettes, angagiertes Team
Zahnarztpraxis Konarzewska Zahnarztpraxis Konarzewska 2 km Die junge Zahnärztin ist sehr kompetent und hat mir sehr gut geholfen . Personal ist ...
Milchzahn Mülheim Milchzahn Mülheim 3 km Die Praxis ist in den Zahmedizinischen Versorgungszentrum bei den Zahnärzten am Uhlen...
Zahnärzte am Uhlenhorst Zahnärzte am Uhlenhorst 3 km Sehr gut organisierte Praxis mit einem netten und kompetenten Team. Termin ist online...
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel - Dr. Ostkamp Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel ... 3 km Ich war zur Erstberatung bei Fr. Dr. Salem. Sehr bemüht, hat mir mit einer Empfehlung...
Praxisklinik Ruhrgebiet Metz . Heller . Alfers Praxisklinik Ruhrgebiet Metz . Heller . Alfe... 3 km Meine Schwester hat hier gelernt und natürlich bin ich auch hin zur Behandlung. Alle ...
Zahnärztin Dr. Renata Messner Zahnärztin Dr. Renata Messner 4 km Dr. Renata Messner ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Ich habe sie ...
Zahnersatzsparen.de - MDH AG Zahnersatzsparen.de - MDH AG 5 km Ich trage schon einige Jahre im Oberkiefer eine Teilprothese und unten seit 1 Jahr au...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen