facebooktwitterpinterest

ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung Kontakt Informationen

Adresse: Friedrichstr. 235 , Berlin 10969, BE, DE
Telefonnummer: 030 8431260
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969



ähnliche suchanfragen: zbvv zentral boden vermietung und verwaltung gmbh duisburg, zbvv zentral boden vermietung und verwaltung gmbh dortmund, zbvv erfahrung, zbvv geschäftsführung, zbvv dortmund, zbvv probleme, zbvv telefon, zbvv magdeburg öffnungszeiten
Bewertungen
Ich kann mich jeglichen schlechten Bewertungen, die hier verfasst wurden, nur anschließen. MEIN TIPP: Registriert euch bei "MIETERENGEL" - hier zahlt man nur einen Jahresbeitrag und mir wurde bei allem immer super schnell geholfen: Prüfung der falschen Nebenkostenabrechnung, Begleitung und Beratung in allen weiteren Schritten bis hin zur Klage. Ist bestimmt für viele hilfreich, da die Unterstützung durch einen Anwalt im Regelfall mit hohen Kosten verbunden ist und ich bin der Meinung jeder sollte die Chance haben gegen diese Hausverwaltung vorgehen zu können! :-
Seit vier Tagen sitze ich und meine Kinder ohne Heizung in der Wohnung. Gestern 23.11.22 vormittags habe ich den Schaden gemeldet bei der Firma. Nachmittags habe ich noch mal bei der Firma angerufen um zu fragen wie ist der Stand wo es mir gesagt wurde dass der Auftrag von heute 23.11.22 morgen nicht aufgenommen wurde warum auch immer und die wissen davon gar nichts. Heute 24.12.22 bekomme ich einen Anruf von der Firma wo Sie mit mir einen Termin vereinbaren möchten für die Reparatur der Heizung am 12.12.23 es gibt keine weiteren Notdienst Termine frei und ich muss mit meiner Kinder frieren in der Wohnung.
Die Wohnungen sind in einem recht guten Zustand. Die Hausverwalterin, Frau Hunkemöller, schickt bei Problemen sehr schnell Handwerker, ist per E-Mail bisher sehr gut zu erreichen und antwortet in der Regel schnell. Hervorzuheben ist vor allem, dass die Übergabe der Wohnung völlig problemlos verlief. Es bleibt spannend, was weiter passiert. Es gab einige Ankündigungen wollen mal schauen. Ich bewerte weiter.
Ich bin dem Vermittler Herrn K. von der ZBVV wirklich sehr dankbar! Er hat mir in ganz kurzer Zeit super kompetent geholfen, für einen betreuten Klienten eine neue Wohnung zu finden, die auch ganz frisch renoviert ist. Er war immer für uns erreichbar und hat sich sofort zurückgemeldet. Auch der Mietvertrag war überhaupt kein Problem. Deshalb kann ich nur Positives über die ZBVV berichten und bin sehr zufrieden mit ihr als Wohnungsgesellschaft.
Absolut nicht empfehlenswert! Erreichbarkeit nur über Telefonzentrale in Berlin oder allgemeine E-Mailadresse des Unternehmens, keine persönlichen Ansprechpartner, Wartezeit in der Telefonzentrale regelmäßig mindestens 15 min. Mängelbehebung nur zögerlich. Angaben, die über Telefonzentrale getätigt werden, kommen nicht bei Sachbearbeitern an oder werden im Nachhinein geleugnet. Nur beim Eintreiben vermeintlicher eigener Forderungen zügig und ohne Prüfung der Einwände der Mieter.
Absolut Schlechteste Wohngemeinschaft die ich kenne! Seit 7 Monaten habe ich Schimmel in der Wohnung und keiner kümmert sich. Ich empfehle niemanden bei dieser Wohngemeinschaft eine Wohnung zu mieten Total unfreundlich ,unprofessional. Ich bin mir sicher ,dass sie die Betriebskosten Abrechnung einfach so rausschicken nur einschätzen.
Bin selbst einer der vielen betroffenen als ehemaliger Mieter und man kann nur noch den Kopf schütteln. Ich kann es nicht verstehen, dass, wenn ich einer der Geschäftsführer wäre und diese ganzen Bewertungen lese, es einfach ignoriert und nicht gegensteuert wird. Würde mich fragen, ob ich überhaupt in der Lage bin ein Wirtschaftsunternehmen zu leiten. Was ist also der Grund hierfür? Ich habe mir meine eigene Meinung hierzu gebildet und ich muss sagen, auf zu positive Bewertungen wird anscheinend keinen Wert gelegt. Man hat hier vollends versagt.
Die schlechteste Wohnungsvermietung. Sie kalkulieren Zusatzkosten falsch. Unterschiede zwischen Nachbarn in denselben Wohnungen. Wiederholt gemeldete Fehler werden nicht behoben. Wenn Sie Schimmel in Ihrer Wohnung haben, kümmern Sie sich besser selbst darum. Das Unternehmen wird Ihnen nicht helfen, es bestellt nur Erhöhungen. Null Sterne!
1Wir hatten ein Problem in der Wohnung. 2Wir haben an die Firma gemeldet. 3 Sie Waren sehr nett Mit uns mit Voll Verständnis! 4 Sie zeigten echte Ernsthaftigkeit, indem sie das Problem in kurzer Zeit lösten 5 Sie haben uns einen Termin gegeben 6 Sie sind schon gekommen. 7 Das Problem wurde gelöst. Ganz Respekt !
Selbst ein Stern ist noch zu viel, hätte ich vorher gewusst, was das für ein Vermieter ist, hätte ich lieber unter der Brücke mit Baby gehaust. Niemals wieder. Wir hatten direkt zum Einzug 3 Wochen kein warmes Wasser und die Probleme häuften sich. Man muss ewig auf einen Handwerker warten, wenn man nicht direkt mit Mietkürzung und Anwalt droht. Die Wohnungen sind definitiv mehr Schein als Sein, unsere sah so gut aus, und ist ein absoluter Albtraum, es zieht durch jede Ritze und die Räume werden nicht warm. Die Heizung an sich macht auch ständig Schwierigkeiten. Trotz Zurückbehaltungsrecht bei der Nebenkostenabrechnung werden Mahnungen geschickt und nach der ersten Mahnung wird direkt das Inkassobüro hinzugezogen. Auch beim Mieterschutzbund sind die definitiv kein unbeschriebenes Blatt.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Wilhelmstr./Franz-Klühs-Str. 180 meter
N6
Willy-Brandt-Haus 310 meter
M41
Franz-Klühs-Str. 350 meter
248
N42
Jüdisches Museum 350 meter
248
N42
U Kochstr./Checkpoint Charlie 480 meter
M29
N6
U6

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung.

Berlin ımmobilien

öffnungszeiten. Berlin standort. Friedrichstr. 235 wie komme ich. ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines ZBVV-Zentral Boden Vermietung und Verwaltung-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Charleston Charleston 1 km Über Groupon darauf gekommen. Die Location ist sehr schön, sehr gepflegt... aber das ...
Excellent Business Center Berlin Friedrichstraße Excellent Business Center Berlin Friedrichst... 2 km Wenn die Öffnungszeiten von 08-18 Uhr mindestens wären gäbe es 5 Sterne, bei 09-17 Uh...
SmartExposé SmartExposé 2 km Softwareunternehmen aus Kreuzberg. Ich arbeite hier seit knapp 2 Jahren, super Ideen,...
ImmobilienScout24 ImmobilienScout24 3 km Der Marktführer: Die Nr. 1 rund um Immobilien
ImmoScout24 Neubau ImmoScout24 Neubau 3 km Finde und teile spannende Immobilienprojekte in deiner Region. Alle neu geplanten Eig...
ImmobilienScout24 Profis ImmobilienScout24 Profis 3 km Herzlich willkommen zum Treffpunkt für Immobilienprofis von ImmobilienScout24. Hier g...
Hausverwaltung Trittel Hausverwaltung Trittel 3 km Kompetente Hausverwaltung, die sich zügig um all meine Anliegen gekümmert hat! Mitarb...
EUREF-Campus EUREF-Campus 3 km Interessant, leider hatten alle Restaurants zu und die Ladestationen für Autos waren ...
David Borck Immobiliengesellschaft mbH David Borck Immobiliengesellschaft mbH 5 km Frau Petkova von der Immobiliengesellschaft David-Borck ist überaus freundlich und kü...
Free22 feel home Free22 feel home 5 km Sehr schönes neues Haus in Top Lage in Berlin Tempelhof. Tolle Gemeinschaftsräume.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen