facebooktwitterpinterest

Zeit für mich Kontakt Informationen

Info

Ich bin Personal und Business Coach und biete individuelle Coaching im Landkreis Bad Tölz an.

Adresse:
Telefonnummer: +4915781510761
Stadt: Dietramszell



ähnliche suchanfragen: Waldruh Dietramszell, Von Schilcher Dietramszell, Friedwald Bad Tölz, Baumbestattung Wolfratshausen
Bewertungen
Ich war zur Akknebehandlung mit Laser im Salon und habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr sanft und vorallem effektiv und ich kann Sie problemlos weiterempfehlen : "Zeit für mich" in Leopoldshöhe ist ein angenehmer Ort!Gerne wieder!Dienst: Aknemittel
Eine tolle Praxis, sehr freundlicher Empfang . Kompetente Fußpflege auch für problem behaftete Füße und Nägel. Ich war sehr zufrieden und der nächste Termin ist bereits gebucht. Vielen Dank , Frau Penner
Bei "Zeit für mich" fehlte es leider an ZEIT FÜR MICH. Leider habe ich mich wirklich gefühlt wie am Fließband, was sehr schade ist. Kenn ich so nicht, dass man nur eine Teilmaniküre bekommt, dann aber voll bezahlt, dass ist mir leider auch erst nachher aufgefallen, als ich auf der Internetseite geschaut habe. Eigentlich ein Termin den man ja für sich macht um mal was gutes für sich zu tun, dann aber so husch husch ... hmmm...
Ich war sehr enttäuscht; ich war als Kosmetik-Kundin hier für eine Gesichtsbehandlung. Die Behandlung an sich war etwas befremdlich, die Reinigung der Haut empfand ich als unzureichend. Ich hatte das unangenehme Gefühl, die Kosmetikerin hatte Berührungsängste, was in diesem Beruf eher ungünstig ist. Zu guter letzt ging die Dame während ich unter der Maske lag rauchen und kam übel nach Rauch riechend wieder, um die Behandlung fortzusetzen. Einziger Pluspunkt meines Besuchs war die freundliche Terminvergabe. Ich bin wirklich enttäuscht und werde nicht wieder kommen.
Schönes Kosmetik Studio. Aktuell nur Fußpflege möglich. Mit eigenem Handtuch und Mundschutz. Sehr nette Kosmetikerinnen!
Einfach immer wieder nett und sehr gut!
Bin sehr zufrieden! Nettes Personal!
Guter Service und nette Leute
Fußpflege, sehr nettes Personal!!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zeit für mich.

Dietramszell gesundheit- und wellness-website

öffnungszeiten. Dietramszell dietramszell persönlicher trainer standort. Zeit für mich adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zeit für mich. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zeit für mich mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zeit für mich-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
VIA der weg VIA der weg 7 km Fahrrad ohne Termin morgens hingebracht, Problemanalyse +-behebung Bremse ausgetausch...
Neumann Coaching      Beratung-Training- Coaching Neumann Coaching Beratung-Training- Coa... 8 km "Persönlichkeit+ Authentizität+ Sichtbarkeit= Erfolgssteigerung "- Wissen worauf es a...
Marcus Hocke - Beratung & Coaching Marcus Hocke - Beratung & Coaching 59 km Mental Coach - meine Berufung
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen