facebooktwitterpinterest

Zippendorfer Strand Kontakt Informationen

Zippendorfer Strand
Adresse: , Schwerin 19063, MV, DE
Zustand: MV
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19063



ähnliche suchanfragen: Zippendorf Schweriner See, Schwerin Badestrand, Neu Zippendorf, Zippendorfer Strand Hunde erlaubt, Stadtstrand Schwerin, Zippendorfer Bäckerei, Zippendorf Ferienwohnung, Wappen Schwerin
Bewertungen
Sehr schöner kleiner Strand am Südufer des Schweriner Innensees mit schöner Strandpromenade. Zu dieser Jahreszeit ist hier eher wenig los und man kann gemütlich am Wasser entlangspazieren, im Sommer ist es bei gutem Wetter meistens ziemlich voll. Im Sommer ist der Strand von der DLRG überwacht und es sind Tonnen ausgebracht, sodass keine Wasserfahrzeuge in den Badebereich fahren. Es gibt einiges an gastronomischen Angeboten, der Strand verfügt über einen kleinen Spielplatz und ein Beachvolleyballfeld. Wenn man mit einem SUP ins Wasser möchte, so kann man das ganz am der westlichen Stelle machen, die nicht zum reinen Badebereich gehört. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz direkt am Strand, der in Sommer allerdings auch meist recht voll ist. Wenn man keine Lust auf eine Tour zur Ostsee hat und trotzdem schwimmen möchte, ist der Strand hier eine echt gute Alternative. Die Wasserqualität ist auch top
Sauberer Strand, gerade nicht viel los. Die Strandwache kam dann schon noch, aber nicht viele Besucher mehr. Evtl hing es am Wetter oder an der Ferienzeit oder dann am Wochentag. Aber der Strand ist sehr sauber und gepflegt.
Ein absolut sauberer Strand.Das Wasser ist sehr klar.Es war auch nicht viel los.Viele Sitzmöglichkeiten.Der Parkplatz ist so nah dran,besser geht's nicht.Die Parkuhren fressen allerdings Geld.Man kann mit zu Fuß oder mit Fahrrad den See erkunden.Ein Kiosk ist vorhanden,war allerdings nicht meins.Der Mann dahinter hatte wohl keinen guten Tag erwischt.
Hier ist auf jeden Fall ein bisschen Ostseefeeling. Der schöne Strand, die Wellen und Möwen. Allerdings muss man doch sehr aufpassen, nicht in Hundekot zu treten. Schon übel viel, was da so rum liegt. Schade
Ostsee Feeling pur. Schöner breiter Sandstrand, auch im Wasser feinsandig und deutlich weniger los als an der Ostsee Küste. Von Prunkvilla bis Lost Place bietet die Uferpromenade alles. Leider wenig Gastronomie. Imbiss und Kaffee ist allerdings schon vorhanden.
Sehr schön gelegen, kann man von hier aus wunderbare Spaziergänge machen. Im Sommer auch toll zum Baden.
Ein schöner, großer Sandstrand mit weitem Ausblick auf den Schweriner See. Hinter dem Strand stehen viele, teils ziemlich beeindruckende Villen.
Der Strand und das Wasser sind sehr sauber.Man kann sehr weit reingehen,weil das Wasser sehr flach ist. Die Gegend dort ist einfach super
Toll sauber . Kristall klares Wasser ...wir kommen im Sommer Mal wieder im Oktober geht dann doch nur der Hund rein
Der Strand ist sehr gepflegt und mag bei Sonnenschein im See zum Baden einzuladen. Das Hotel und das ehemalige Gebäude der SED schauen grausig aus. Ich habe sehr schöne Erfahrungen an schöne Zeiten. Der Blick zum Schloss lässt mich erschauern. Voll gebaut mit teuren Wohnungen, nein wie traurig.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Zippendorfer Strand-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen