facebooktwitterpinterest

Zoo Safaripark Stukenbrock Kontakt Informationen

Zoo Safaripark Stukenbrock

Info

Zoo Safaripark Stukenbrock | (Zum Impressum) Impressum: https://www.facebook.com/Safaripark/app_231915453542144

Geschichte

Wildlife hautnah - das ist der Zoo Safaripark in Stukenbrock (bei Bielefeld). Hier leben über 600 Tiere (fast) wie in freier Wildbahn. Eine afrikanische Steppe mitten in Deutschland. Einzigartig sind die weißen Löwen und Tiger. 20 Fahrattraktionen und drei Shows im Freizeitbereich sorgen nach der unvergesslichen Safaritour für Spaß ohne Grenzen.

Impressum:
Impressum - Zoo Safaripark Stukenbrock
Herausgeber und Anbieter:
Senne Großwild Safariland GmbH & Co KG
Mittweg 16
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207/952425
Telefax: 05207/952426
e-mail: [email protected]

Handelsregister: Amtsgericht Bielefeld HRA 33930
USt.-Id Nr.: DE 126953432

Geschäftsführung:
Fritz Wurms
Konzept, Web-Administration:
uri press GmbH
Internet- & Multimedia-Agentur
Teutoburger Weg 53a
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207/92489-0
Telefax: 05207/92489-288
e-mail: [email protected]



"Das Safariland Stukenbrock bietet einen einzigartigen Mix aus Wildlife-Zoo, Vergnügungspark, Indoor-Spielpark Kattas Welt sowie ein Erlebnisresort im Safari-Stil zum Übernachten. Afrika - mitten in Deutschland - hier kannst Du es erleben und mit deinem eigenen Auto durch den Wildlife-Part fahren!"
Adresse: Mittweg 16, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefonnummer: +49 (0)5207 952410
Stadt: Schloß Holte-Stukenbrock
Postleitzahl: 33758



ähnliche suchanfragen: safaripark stukenbrock öffnungszeiten, safaripark stukenbrock gutschein 2018, safaripark stukenbrock gutschein, safaripark stukenbrock öffnungszeiten 2018, safari park stukenbrock unfall, safaripark schloß holte-stukenbrock bewertung, safaripark stukenbrock übernachtung, safaripark stukenbrock gutschein 2 für 1 2018
Ähnliche Firmen der Nähe
Horror Haunt Hotel Horror Haunt Hotel 61 meter Großes Zimmer,neues Bad, Essen super. Sehr urig.Parken umsonst.
Stadion Sportpark am Ölbach Stadion Sportpark am Ölbach 4 km Schöne Möglichkeit Sport zu machen, ob alleine oder in der Gruppe. Kinderspielplatz ...
Sonnenstudio Sunworld Sonnenstudio Sunworld 4 km War einmal dort und nicht wieder. Es ist nah an meinem Arbeitsplatz, da bietet sich d...
Bewertungen
Es ist eine schöne Erfahrung mit dem Auto direkt neben Löwen oder weißen Tigern zu stehen und diese wunderschönen Tiere zu beobachten. Sie interessieren sich schon nicht mehr für die Besucher und sind sehr entspannt. Womit man tatsächlich nicht rechnet, sobald man durch die Gehege gefahren ist und man das Auto angestellt hat, befindet man sich schon direkt in einen Freizeitpark. Dieser ist sowohl für Kleinkinder als auch für die großen geeignet. Das Essen dort ist in Ordnung. Ganz klare Weiterempfehlung!
Es ist sehr schön hier. Unsere Tochter liebt den Park und die Attraktionen. Dieses Mal sind wir von Paderborn aus mit den Fahrrädern zum Park gefahren Knapp 26 km in eine Richtung. Leider haben wir eine Sache dabei nicht bedacht, der Park ist nur für Autobesucher ausgelegt, wenn man mit dem Fahrrad kommt muss man extra Geld bezahlen um durch die Tiergehege mit einem Bus zu fahren. Bei den Eintrittspreisen sollte mind. 1 Fahrt mit dem Bus frei sein, zumindest für die Fahrradfahrer, da diese kein Parkplatz in Anspruch nehmen. Viele Attraktionen sind schon Alt und in den letzten 20 Jahren kaum erneuert worden. Seit kurzem wird in dem Park Übernachtungsmöglichkeiten gegeben. Es wäre schön, wenn es irgendwann auch ein paar neue Attraktionen geben würde. Die 5 Sterne vergebe ich für das Lächeln und die Freude meiner Tochter an dem Tag! Die vorherige Kritik ist nur aus der Sicht eines Erwachsenen, die Kinder freuen sich über den Besuch
Sehr veralteter Park. Unmotiviertes Personal. Stinkende Toiletten. Die Tieren sagen sehr traurig aus und die Affen werden vermutlich den ganzen Tag nur mit Popcorn von den Besuchern gefüttert. Meine Tochter fand zwar super...aber als Erwachsener sieht man auch die nicht so schönen Dinge.
Ein schöner Park mit vielen Attraktionen für kleine und große Kinder. Es werden schöne Shows gezeigt vom Zauber- bis Westernshow bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Achterbahnen reichen von der Marienkäferbahn bis zur Loopingbahn. Sehr spannend ist die vorherige Fahrt durch die Tiergehege mit dem eigenen Wagen. Wir waren insgesamt 3mal da und es hat uns jedesmal wieder gefallen.
Es ist schön, Tieren die hier nicht heimisch sind so nah zu kommen. Man fährt mit dem Auto auf ausgewiesenen Wegen durch das Gelände und bleibt einfach stehen zum Beobachten. Es ist sehr besonders ohne Zäune. Die Katzen sind innerhalb der Anlage noch einmal gesichert, die Löwen begegnen uns allerdings ohne Absperrung. Am Ende des Weges schließen sich ein Spielpark mit Fahrgeschäften an sowie Stationen die für das leibliche Wohl sorgen. Es ist ein tolles Ziel für einen Tagesausflug und absolut empfehlenswert.
Schöner Park der etwas in die Jahre gekommen ist. Die Tiere war nicht so gut zu sehen außer die im Park direkt. Die Fahrt durchs Gehege war sehr holprig, da musste dringend was passieren. Bis auf eine Attraktion war alles geöffnet. Es war schön sauber. Das Essen war mittelmäßig, da ist Luft nach oben. Das Softeis war dafür um so besser. Für Kinder von 3/4 bis 8/10 Jahre gut geeignet. Wir kommen trotzdem gerne wieder!
Schöner Park mit interessanten Tieren. Die Eintrittspreise sind okay und es ist alles passend thematisch eingerichtet. Die Westernshow war auch unterhaltsam und es gibt ein gutes Restaurant neben dem weißen Tiger Gehege. Lediglich ein paar kleinere Attraktionen sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten in der nächsten Zeit restauriert werden.
Sehr schöner Park! mit kleineren Kindern alles gut erreichbar ohne lange Strecken gehen zu müssen! Wir waren von Sonntag auf Montag dort! Sonntag natürlich mehr Menschen als Montag!! Wir hatten an beiden Tagen eine entspannte Zeit! Anstehen mußte man am Sonntag etwas mehr, aber es hielt sich alles im Rahmen und nie länger als 15 min.
Das Geburtstagskind hatte freien Eintritt. Die Tiere waren sehr gut gepflegt, wie auch das gesamte Gelände. Viele Attraktionen, viel Spaß, viel zu sehen und auch zu den Tieren viele interessante Infos durch die Pfleger. Für den Streichelzoo gab es auch Futter zu kaufen und in der Westernstadt kann man auch Gold waschen. Das Essen und dessen Auswahl war .
Es war wieder Mal sehr schön. Es hatte zwar geregnet, aber es war dann umso besser. Wir müssten uns kaum anstellen. Die Preise für das Essen sind gut und es schmeckt auch sehr lecker;. Die Tiere waren zwar nicht alle draußen, aber das hatte kein Abbruch getan; Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und mussten, dank dem Wetter nicht warten:
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Zoo Safaripark Stukenbrock-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen