facebooktwitterpinterest

Zum Alten Brauhaus Kontakt Informationen

Zum Alten Brauhaus
"Mittwoch bis Freitagab 16:00 Uhr geöffnetSamstag & Sonntagab 12:00 Uhr geöffnetMontag & DienstaggeschlossenWir freuen uns auf Euren Besuch,Euer ZAB Team"
Adresse: Hauptstr. 94 , Adenau 53518, RP, DE
Telefonnummer: 02691 931627
Zustand: RP
Stadt: Adenau
Postleitzahl: 53518


Öffnungszeiten

Montag: 18:00-02:00
Mittwoch: 18:00-02:00
Donnerstag: 18:00-02:00
Freitag: 18:00-02:00
Samstag: 18:00-02:00
Sonntag: 10:00-14:00

Bewertungen
Immer wieder lecker Kölsch und schneller Service. Super gemütlich und mitten in der Südstadt - sehr empfehlenswert wenn man etwas „weiter weg“ von der vollen Innenstadt sein möchte.
Sehr schönes Brauhaus mit nettem Servicepersonal. Zum Essen hatte ich veganes Schnitzel,welches sehr gut geschmeckt hat. Ich bin kein Veganer oder Vegetarier, doch habe ich meinen Fleischkonsum stark reduziert. Deswegen,finde es toll, dass fleischlose Gerichte angeboten werden. Die Dame,welche die Getränke brachte wirkte ,trotz voller Hütte nie gestresst und spiegelt den kölschen Geist wieder. Ich kann das Lokal nur empfehlen! Fünf Sterne+
Wir haben mit 5 Personen vor etwa 3 Wochen dort abends gegessen und waren alle begeistert vom durchweg aussergewöhnlich guten Essen. Ich hatte die Rinderroulade und muss sagen, das war die reinste Geschmacksexplosion. Ich habe noch nie eine so perfekt zubereitete Roulade gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Essen: 5/5
Es ist genau so, wie man es von einem Kölner Brauhaus erwartet. Rappelvoll, aber es wird noch ein Platz für Jeden gefunden, lecker Kölsch, gutes Essen - handwerklich gut gemachte Hausmannskost, die Bedienung freundlich und frotzelig. So wie es sein muss. Es war ein super schöner Abend!Essen: 4/5
Wir wollten heute zum Speisen und Trinken ins alte Brauhaus. Das Brauhaus hat grundsätzlich ab 12 Uhr geöffnet und wir wollten gegen kurz nach 12 Uhr dort einkehren. Da hinter der Eingangstür noch eine Leiter stand und jemand auf der Leiter etwas reparierte fragten wir vorsichtshalber nach, ob das Brauhaus schon geöffnet sei. Die Mitarbeiterin hinter den Tresen antwortete patzig und sehr unfreundlich nicht ironisch gemeint: ,,Nein, es ist natürlich nicht auf. Sie selber stehe einfach so hinter der Theke und die wenigen vorhandenen Gäste seien nur Dekoration!“ Absolut unverschämt! Wir sind eigentlich häufiger vor Ort. Allerdings werden wir dieses Brauhaus zukünftig meiden.
Das Ambiente ist sehr schön und einladend, als wir das Wirthaus betreten haben sind wir direkt auf eine verbitterte Bedienung getroffen die uns herzlich mit dem Satz „Ihr steht im Weg, weg da“ begrüßt hat. Auf der Karte sind sehr leckere Sachen zur Auswahl, leider gibt es die Hälfte davon garnicht und auf Nachfrage wird man äußert freundlich darauf hingewiesen, Zitat: „Das haben wir nicht, Tee steht auch auf der Karte aber das gibts hier auch nicht!“ Nachdem wir unser Essen bekommen haben fanden wir in einem der Beilagensalate eine lebende Spinne. Auf unseren Hinweis reagierte die besagte Bedingung sichtlich genervt mit: „kann ja mal passieren, oder?“ Ohne Entschuldigung seitens des Brauhauses verließen wir dieses fluchtartig. Dazu kann ich nur sagen, ein einzigartiges Erlebnis…nie wieder. Nachdem ich mir nun auch andere Rezensionen durchgelesen habe, frage ich mich, warum dieser Bedienung seid Jahren wohl keine Konsequenzen gedroht wurden? Eine solche Persönlichkeit hat meiner Meinung nach in der Gastronomie nichts verloren!
An sich schönes Ambiente für ein Wirtshaus, aber sehr unkoordiniert bei der Platzvergabe, obwohl frühzeitig am Vortag reserviert wurde. Service über die Maßen unfreundlich und langsam, nach 3 mal Nachfragen wurde erst ein weiteres Getränk gebracht. Bei der Bestellung wurde man schräg von der Seite angemacht, „wieso man denn einen Aperol Spritz bestellt, man seie doch keine Cocktailbar“, obwohl dieses Getränk in der Karte gelistet ist. Gipfel des Abends war als sich eine Spinne im Salat befand und dies mit dem Kommentar „Kann ja mal passieren“ und ohne Entschuldigung abgetan wurde. Es gibt Gründe wieso nur in diesem Restaurant noch Plätze am Freitagabend frei waren. Lieber wäre ich zum nächsten Döner, als in diesem Laden gegangen!
Tolle Kellnerin Luzie Aufmerksam, Schnell, Freundlich, Leckeres Kölsch, tolles Bauhaus. Essen war ok, auch wenn der Koch eigentlich nichts gesalzen hat dafür kann mann nach salzen!
Eines der schönsten, gemütlichen Brauhäuser in Köln. Es gibt lecker Reissdorf, die Küche ist sehr gut bspw. Schnitzel, Currywurst oder Mettbrötchen! Und das Personal Spitze. Besonders Birgit, bester Köbes! Wir kommen wieder!Empfehlungen für GerichteCurrywurst Mit Pommes Frites, Frisches Mett und Schnitzel Wiener Art Mit Kartoffelsalat
Super schnelle und absolut freundliche Bedienung. Essen schmackhaft und ausreichend. Immer wieder gerne in diesem Brauhaus.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Alten Brauhaus.

Adenau kneipe

öffnungszeiten. Adenau standort. Hauptstr. 94 wie komme ich. Zum Alten Brauhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Alten Brauhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Alten Brauhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Alten Brauhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen