facebooktwitterpinterest

Zum Anglerheim Kontakt Informationen

Zum Anglerheim
Adresse: Hanauer Landstr. 104 Angelsportverein Kahl 1946 e.V., Kahl a. Main 63796, BY, DE
Telefonnummer: 06188 1606
Zustand: BY
Stadt: Kahl a. Main
Postleitzahl: 63796


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:00


ähnliche suchanfragen: Zum Anglerheim Kahl Speisekarte, Anglerheim Speisekarte, Anglerheim kahl facebook, Seeterrasse Kahl Speisekarte, Angelsportverein Kahl gaststätte, Anglerheim Kahl Telefonnummer, Seeterrasse Speisekarte, Wirtshaus am See
Bewertungen
Das Essen war super lecker, das Personal super freundlich. Auf jeden Fall wieder.
War vor Ort mit Freunden, nach dem Schwimmen im kahler See. Auf dem Heimweg liegt das Anglerheim sehr gelegen und lädt zum Essen ein. Leider ist der Service, trotz der netten Bedienung, nicht ausreichend. Wartezeit war über 1 Stunde. Das Essen war gut. Bestellt wurde die balkan Platte, Forelle, gefülltes Hacksteak und ein einfacher Salat mit Sesam Schnitzel. Das Essen der anderen war gut. Der Salat selbst auch, obwohl er voller Öl und Essig war. Nicht schlecht, aber es gibt bessere Restaurants in der Umgebung.
Es hat sich was getan. Essen war wieder sehr gut, vor allem gut gewürzt. Perfekt gezapftes Bier, flotter und netter Service. Gerne wieder! Anbei die aktuelle Speisekarte 2023
Wir sind das erste Mal nach dem Pächterwechsel dort gewesen. 5 Essen hatten wir bestellt. Alles sehr lecker und ausreichend. Ein Gericht für Vegetarier außer Salat steht auf der Karte. Gegrilltes Gemüse mit Reis. Das war sehr gut. Die anderen hatten Zanderfilet, 2 x Rumpsteak und Leber, alle haben aufgegessen. Auch den anderen hat es geschmeckt. Die Bedienung junger Mann war sehr freundlich und die ältere anwesende Dame ebenso. Wir kommen alle wieder. Vegetarische Gerichte: In der Karte beim Salat steht ein vegetarisches Gericht, gebratenes Gemüse mit Reis. Sonst sehr fleischlastig - aber das ist halt so und in Ordnung. Parkplatz: Direkt an Haus und ausreichend
Günstige Speisen, Ambiente ist eher nicht ganz so toll. Service hatte mehr Umsatz machen können, wenn er Mal nachgefragt hatte ob man noch was trinken möchte. Ansonsten kann man es auf jeden Fall empfehlenEssen: 5/5
0 Sterne! Bei Möglichkeit weiträumig umfahren! Nachdem wir die Getränke bestellt hatten und diese gebracht wurden, fragte die Bedienung was wir gerne essen würden und uns darauf hin ! gesagt es würde 40 Minuten dauern bis unser Essen kommt. Als wir die Dame gefragt haben, warum sie uns das nicht zuvor gesagt hat, ist sie nicht einmal drauf eingegangen. Daraufhin lief sie wieder zum Koch und hat uns danach ignoriert und die anderen Gäste weiterhin bedient. Wir sind an die Theke gegangen, haben nach der Rechnung gebeten und haben uns ein anderes Restaurant gesucht. Da wir das Restaurant bereits von den Vorbesitzern kennen, muss man sich einfach fragen wie man innerhalb solch kürzester Zeit, ein Lokal so dermaßen in den Ruin wirtschaften kann. Viel Erfolg mit diesem Kundenservice.
Sehr leckeres Essen bei immer noch sehr günstigen Preisen. Außerdem freundlicher und flotter Service. Wir kommen gerne seit vielen Jahren zum Essen ins Anglerheim. Der Inhaberwechsel hat weder die Qualität noch die Quantität des Essens verändert. Negative Äußerungen diesbezüglich kann ich keinesfalls nachvollziehen.
Hatten Essen zum Abholen bestellt. Das Essen war geschmacklich gut. Salat aus der Dose, naja. Die Portionen dürften bei den steigenden Preisen etwas größer sein. Der Wirt war freundlich.
Ich esse hier schon Jahre lang, habe das Gefühl das es in letzter Zeit nicht mehr so schmeck wie noch vor 6 Monaten. Scheint ein neuer Koch zu sein. Schade vom megaaa Kroaten entwickelt es sich leider zurück zu einem guten durchschnittlichen Kroaten.
Essen war sehr lecker, Service war sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich sehr!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Anglerheim.

Kahl a. main serbisch & kroatisch

öffnungszeiten. Kahl a. Main standort. Hanauer Landstr. 104 wie komme ich. Zum Anglerheim adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Anglerheim. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Anglerheim mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Anglerheim-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen