facebooktwitterpinterest

Zum Berggarten Kontakt Informationen

Zum Berggarten

Info

Restaurant-Hotel-Café Zum Berggarten

Geschichte

Gerne auch auf Anfrage für Sie da.

Adresse: Zentgrafenstr. 178, 34130 Kassel
Telefonnummer: 0561 / 62311
Stadt: Kassel
Postleitzahl: 34130



ähnliche suchanfragen: Zum Berggarten Kassel Speisekarte, Zum Berggarten Kassel Öffnungszeiten, zum berggarten, kassel rezensionen, Speisekarte Berggarten, Berggarten Restaurant, Hotel Berggarten Lost Place, Berggarten Biedenkopf
Bewertungen
Wir kommen wieder das Essen war vorzüglich Die Bedienung Nett und zuvorkommend
Die Zimmer sind in Ordnung, die Straßenbahn und das Restaurant sind aufgrund der dünnen Wände deutlich / manchmal wörtlich zu verstehen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Frühstück gesehen. Der Schinken war trocken und hat sich gewellt, die Bierwurstscheibe musste ich aufgrund des auffälligen Geschmacks vom Brötchen nehmen. Für Geschäftsreisende ist die Unterkunft in Ordnung - essen sollte man jedoch außerhalb. Parkplatz: Hotelparkplätze stehen zwar im Angebot, sind jedoch nicht vorhanden. Es gibt nur öffentliche, welche abends schwer zu finden sind. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Die Hotelzimmer sind nur über die Treppe erreichbar.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und der nette Service und Preis Leistung stimmte auch. Die Zimmer waren sauber und das Klima dort sehr angenehm. Frühstück war auch gut, man darf aber kein Luxus Frühstück erwarten. Kann dieses Hotel mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen.Zimmer: 5/5
Sehr schön, gepflegt und sauber ! Das Essen war besonders lecker! Die Gastgeber waren durchaus gastfreundlich und haben uns Tipps zur Umgebung gegeben. Haben uns super wohl gefühlt. Gerne wieder !!! Sehr empfehlenswert !!!
Ein total schönes und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Sehr freundlicher und herzlicher Inhaber. Absolut nur weiterzuempfehlen! Komme jederzeit gerne wieder !
Das Bad hatte einen sehr intensiven Moder-Geruch, sodass man sich nicht ungestört im Bad aufhalten konnte. Es wurde versucht den Geruch mit einem sehr künstlich riechenden Duft-Stecker zu übertönen. Dieser Geruch war auch nicht erträglich. Darauf angesprochen, wurde der Vorwurf nur abgewehrt, obwohl der Geruch auch bei der täglichen Reinigung JEDEM auffallen muss. Die Betten war leider recht durchgelegen und die Matratzen rutschten. Trotz ausdrücklichem Wunsch bei der Reservierung wurde kein Zimmer mit einzelnen Matratzen gestellt. Die Wände zwischen den Zimmer sind sehr dünn, Fernseher und Gespräche können mitgehört werden. Einige Zimmer sind in Richtung Straße mit Straßenbahnhaltestelle gelegen, was nachts sehr laut ist. Das Preis-Leistungs-Niveau war nicht gut, insbesondere zu Documenta-Zeiten. Auf die Kritik angesprochen wurden die berechtigten Vorwürfe abgewehrt und sich nicht entschuldigt für die Unannehmlichkeiten.
Hervorragende Lage die Perspektive auf die Stadt ist traumhaft, tolles Ambiente und herausragende Küche, die keine Wünsche offen lässt. Herzliches Personal, das für familiäre Atmosphäre sorgt. Für mich und meine Frau ist das Hotel Zum Berggarten in Kassel DIE Adresse, wenn es um eine Übernachtung in der Region geht. Uneingeschränkte und unbedingte Weiterempfehlung.
Wir haben unsere Hochzeit da gefeiert, da unsere ursprungslocstion plötzlich abgesagt hatte. Gott sei Dank ist dieses hotel flexibel, unkompliziert und freundlich! Das Essen war super und der Service gut, die Preise fair, die Zimmer sauber! Wir waren sehr zufrieden!!!
Vielen Dank für die schönen Tage. Es war super nett bei Ihnen. Tolles Zimmer, lecker Frühstück und nette Atmosphäre. Das Abendessen war auch super lecker.
Habe für einen Geschäftsfreund dieses Hotel empfohlen. Schäme mich dafür!!! Ich weiß nicht, in welchem Hotel die anderen Gäste übernachtet haben, die hier ihre Bewertung abgegeben haben, aber dieses Hotel könnte auch den Namen "Zum absteigenden Ast" tragen. Kurz zusammengefasst: Unfreundliche Rezeption - unflexibler Service - Zimmer gerade so akzeptabel - Frühstück nur zwischen 8 und 10 Uhr ... Vielleicht als Ferienhotel vertretbar, aber nicht als Hotel zum üblichen Standard, auch nicht bei diesem Preis zu Documenta-Zeiten ... dann lieber das Doppelte zahlen, aber dafür mehr Professionalität ... Schade, war mal eine schöne Empfehlung ...
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Berggarten.

Kassel gasthaus

öffnungszeiten. Kassel kassel restaurant standort. Zentgrafenstr. 178 wie komme ich. Zum Berggarten adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Berggarten. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Berggarten mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Berggarten-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
XOX echt ritterlich - der urige Pub des Kasseler Stadtteil Kirchditmold XOX echt ritterlich - der urige Pub des Kass... 176 meter Das Xox bietet die Atmosphäre einer kleinen Bar und Lokal. Wir bieten kleinen bis gro...
Eierkuchen Paradies Kassel Eierkuchen Paradies Kassel 517 meter Ohne Eierkuchen wäre das Leben trostlos dazu ein Andechs vom Fass, echt lecker.
Kleine Konoba Kleine Konoba 1 km Schöne Location! Wir kommen aus Kassel und waren noch nie hier - das war aber nicht u...
Hotel Schweizer Hof Hotel Schweizer Hof 1 km Wir Mama mit 5.j.und 6.j haben uns im Hotel Schweizer Hof sehr wohl gefühlt. Das groß...
Elefant am Nil Elefant am Nil 1 km Was für ein schönes Café/Teeladen. Ich wollte nur etwas essen aber habe ich nicht nur...
Korkhaus Korkhaus 1 km Bin maßlos enttäuscht. Hatte letztes Jahr im Sommer einen Tisch für 5Personen bestell...
Maiks5 brezelpoint Kassel ICE-Bahnhof Maiks5 brezelpoint Kassel ICE-Bahnhof 1 km Großartig! Für Zöliakie-Betroffene ein seltenes Paradies, weil kontaminationsfrei. Au...
Intercity-Hotel Kassel Intercity-Hotel Kassel 1 km Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet auch für kleinere Büroarbeiten. Es war a...
Taki Sushi House Taki Sushi House 1 km Ein schönes Abendessen-Erlebnis! Der Service ist ausgesprochen freundlich, zuvorkomme...
H4 Hotel Kassel H4 Hotel Kassel 1 km Ein sehr gutes Hotel. Große saubere Zimmer mit großem Bad. Das Hotel liegt im Westen ...
Pentahotel Kassel Pentahotel Kassel 1 km Hotel liegt nahe am Bahnhof, dennoch sehr ruhig. Die Zimmer und das hotel haben den t...
pentahotels pentahotels 1 km Die Tiefgarage ist eine Zumutung der Erbauer sollte mal öfters versuchen hier zu Park...
WESTEND Café WESTEND Café 2 km Bestes Cafe was wir kennen. Alles frisch gemacht. Kinderfreundlich und schön eingeric...
Suppenplantage Kassel Suppenplantage Kassel 2 km Habe heute eine sehr leckere einfache Gemüsesuppe gegessen! Highlight war der Milchre...
EIGENART 116 EIGENART 116 2 km Das Lokal habe ich an einem Samstag um ca. 16:30 besucht. Es war sehr leer, das hat m...
Denkmahl Denkmahl 2 km Ein schön eingerichtetes Restaurant, in welchem man auch gut draußen sitzen kann. Der...
Hotel Chassalla Hotel Chassalla 2 km Sehr gutes Hotel. Zimmer sehr sauber. Gemütlich und langt voll und ganz mit der Ausst...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen