facebooktwitterpinterest

Zum Bunten Onkel Kontakt Informationen

Zum Bunten Onkel
"Klassische deutsche Gerichte wie Flammkuchen sowie Kaffee und Kuchen in einem modernen Lokal mit Terrasse."
Adresse: Münsterplatz 12, Freiburg
Telefonnummer: +49 (761) 6125-5983
Stadt: Freiburg


Öffnungszeiten

Sonntag: 11:00-23:00
Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00


ähnliche suchanfragen: Lichtblick Freiburg, Bunter Onkel, Weinstube Freiburg, Wolfshöhle Freiburg, Kindercafe Freiburg, Schlachtplatte Freiburg, Restaurants Konviktstraße Freiburg, Freiburg Menü
Bewertungen
Sehr empfehlenswert! Spricht eine breite Personengruppe an. Es gibt deftiges badisches Essen und das auch vegetarisch. Das beste an dem Konzept ist, dass es uns als junge Leute anspricht die deftig essen wollen, aber keine Lust haben auf eine dunkle Männerkneipe. Gleichzeitig spricht es auch meinen Vater an, der gerne deftig isst und hier nicht nur ein Standardgericht bekommt ganz nach dem Motto „Hauptsache viel und günstig“. Die Gerichte sind wirklich raffiniert lecker und es wird auch regionales Gemüse vom Markt verwendet. Der Service war an den beiden Abenden freundlich und zuvorkommend.
Hervorragendes Essen zu einem absolut angemessenen Preis. Direkt am Münster gelegen hat man einen wunderschönen Blick auf den Markt. Etwas moderner eingerichtet was nicht soo gemütlich ist, wirkt irgendwie günstig weiß auch nicht. Unser Kellner war aber sehr freundlich und aufmerksam, auch wie er mit unserer 6 jährigen umgegangen ist war sehr respektvoll und herzlich. Hat uns sehr gefallen. Vegetarische Gerichte: Klassisch badische Gerichte Kässpätzle, Flammkuchen und Salate Kinderfreundlichkeit: Kinderkarte sehr freundliche Bedienung
Vom Ambiente drinnen kann ich nichts sagen, habe draußen gesessen. Service war relativ schnell und freundlich. Das Essen Zwiebelkuchen war absolut unterirdisch und nicht genießbar. Ein vertrocknetes altes Stück Zwiebelkuchen, das vermutlich kurz in der Mikrowelle erwärmt wurde mit aufgeweichten Stellen am Teigboden. Ich werde dieses Restaurant nie wieder besuchen.
Wir sind per Zufall in diesem Restaurant gelandet, nachdem die meisten anderen gut bewerteten Restaurants an einem Donnerstagabend voll waren. Der bunte Onkel war nahezu leer und wir können nicht verstehen, warum. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich, dass Essen war reichhaltig und wir mussten nicht lange warten. Perfekt für ein rustikales, leckeres Essen, wo man auch ohne Reservierung vorbei kommen kann. Das ganze zu seinem sehr fairen Preis, gerne wieder.
Auf der Suche nach einen freien Tisch am Samstagabend sind wir hier gelandet. Es ist sehr nett hier. Die Service Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Das Essen lecker und reichlich. Nur leider mussten wir über 1 Stunde darauf warten. Dieses Restaurant ist zu empfehlen.
Ein Restaurant, dessen Besuch definitiv belohnt wird! Das Team ist sehr freundlich und sich auch nicht für einen kecken Spruch zu schade, sodass man mit ihnen lustige Scherze machen kann. Das sorgt für eine heitere Stimmung - welch Freude! Zu dieser heiteren Stimmung kommt eine sehr ansprechende Karte mit verschiedenen Leckereien. Mir lief bereits beim Lesen dieser Gerichte das Wasser im Munde zusammen, mein Speichelfluss war wahrlich enorm. Aber dabei blieb es nicht- nein - sie munden auch noch ganz hervorragend. Mein Gaumen war entzückt. Die schön angerichteten Nahrungsmittel werden trotz voller Stube schnell geliefert und die hungrigen Münder können mit diesen Leckereien gestopft werden. Diesem Restaurant werde ich definitiv wieder einen Besuch abstatten und ich kann es auch Ihnen, liebe Leser dieser Rezension, wärmstens ans Herze legen, mir dies gleichzutun. Gönnen Sie ihrem gestressten Gemüt eine kleine Liebkosung.
Sehr freundlicher Service. Das Salatdressing mal raffiniert und somit nicht langweilig. Zutaten frisch. Ebenso der Hauptgang; Schnitzel nach Wiener Art. Sowohl Fleisch, als auch Zubereitung TOP! Rundum zufrieden.Empfehlungen für GerichteSchnitzel Wiener Art Mit Bratkartoffeln Mit Speck
Sehr gut und sehr freundlich in modernem Schwarzwaldstil, der bei wenig Gästen etwas kalt wirkt. Der Putensalat und der elsässische Flammkuchen waren frisch, schnell zubereitet und schmackhaft. Das WC ist sogar bei Nachfrage für Nichtgäste benutzbar. Der Service war nett. Alles in allem nicht herausragend, aber empfehlenswert für einen Snack zwischendurch.
Im Vergleich zu den angrenzenden Lokalen deutlich heller und moderner eingerichtet vllt. dadurch etwas weniger "gemütlich". Super nettes Personal. Kleine, absolut ausreichende Karte. Bier, Wurstsalat und Schnitzel Wiener Art sehr lecker. Insbesondere die Bratkartoffeln perfekt. Preislich in Ordnung und auf Sauberkeit und Hygiene wird auch geachtet.
Bei einem Kurzbesuch in Freiburg hat es uns in die Altstadt verschlagen und wir haben uns spontan für den "Bunten Onkel" entschieden. Eine sehr gute Wahl, wie sich herausgestellt hat. Der Service durch den "Bunten Onkel" himself war sehr professionell, sympathisch und er macht seine Arbeit mit Herzblut. Auch der kinderfreundliche Service inklusive Malutensilien und "Räuberteller" war super Ihr habt jetzt auch einen kleinen Fan, der gerne wiederkommen möchte. Auf der Speisekarte hat jeder etwas gefunden und alle bestellten Gerichte waren sehr lecker und mit guten Zutaten, die Gerichte neu interpretieret. Zum Schluss kann ich noch den Espresso empfehlen, der mir ebenfalls sehr gut geschmeckt hat, mit einer schokoladigen Note. Bei einem erneuten Besuch in Freiburg werden wir wieder vorbei schauen! Ihr macht einen guten Job! Kinderfreundlichkeit: Inklusive Malutensilien, Räuberteller und nettem Umgang.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Bunten Onkel.

Frei̇burg restaurants

öffnungszeiten. Freiburg standort. Münsterplatz 12 wie komme ich. Zum Bunten Onkel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Bunten Onkel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Bunten Onkel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Bunten Onkel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Enchilada Freiburg Enchilada Freiburg 287 meter Leider war es nicht richtig Mexikanisch. Wenn ich es vergleichen soll mit Kaiserslaut...
Terragusto - Vini E Specialità Terragusto - Vini E Specialità 410 meter Es stimmt. Der beste Kaffee bzw. Cappuccino. Ein Genuss. Liebevoll eingerichtet mit K...
Gaststätte Fortuna Gaststätte Fortuna 10 km Man sieht es dem Restaurant von außen nicht an, aber die Speisen sind absolut überzeu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen