facebooktwitterpinterest

Zum Engel Kontakt Informationen

Adresse: Hauptstr. 114, 67304 Eisenberg, Rheinland-Pfalz, Germany
Telefonnummer: 06351399371
Stadt: Eisenberg
Postleitzahl: 67304



ähnliche suchanfragen: Zum Engel Eisenberg Speisekarte, Zum Engel Neuleiningen Speisekarte
Bewertungen
Sehr leckeres Essen, Rumpsteak genau auf den Punkt, superzart. Pommes auch sehr gut, das Frittierfett nicht alt. Salat superfrisch. Preise absolut moderat. Sehr nettes Personal. Weiter so...ich komme wieder.
Essen war super lecker, Rumpsteak sehr zu empfehlen, auf den Punkt gebraten. Schnitzel und Tortellini ebenso. Vor allem der Nachtisch ist der Hammer. Alles frisch zubereitet. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder und werden es weiter empfehlen.Service: 5/5
Waren am Samstag zu Gast und haben einen 50igen Geburtstag gefeiert. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war top, es hat jedem geschmeckt und es war auf den Punkt zubereitet. Wir haben einen separaten Raum gehabt, dort wurde uns eine Musikbox zur Verfügung gestellt wo wir uns selber einloggen konnten. Wir kommen gerne wieder.
Nettes kleines Restaurant. Hatte das gute, sehr große und mit ganz vielen Zwiebeln bedeckte Rumpsteak. Das Jägerschnitzel war okay. Leider war es wohl etwas chaotisch. Waren die einzigen Gäste und dennoch wurden unsere Getränke vergessen. Alles in allem sehr wohlwollende vier Sterne.Essen: 4/5
Sehr gutes Essen, ordentliche Portionen zu angemessenen Preisen. Netter Service. Ich kann es nur empfehlenEssen: 5/5
Leider hat das Restaurant und deren Besitzer nichts mehr mit dem ursprünglichen Restaurant und der Fam. Engel zu tun. Die jetzigen Besitzer sind bemüht und nett, aber dem Restaurant fehlt der "rote Faden", man weiss auf Grund der Karte nicht ob man italienisch, pfälzisch oder griechisch essen geht. Als Pfälzer Gericht gibt es den klassischen Touri-Teller mit Leberknödel, Bratwurst und Saumagen. Das Fleisch war ok, aber eben nur "Ok". Kein hausgemachtes Fleisch sondern nur von Globus, Metro etc. Es fehlt leider völlig an Ambiente. Kunstblumen und fehlende Tischdeko sowie eine pure, grelle, ungemütliche Beleuchtung lassen einen nur das nötigste an Zeit verweilen. Die Bedienungen kommen lässig mit zerfetzt Jeans und Mütze an den Tisch. Das ganze wirkt wie ein Familien-Imbiss da gefühlt jede Minute jemand anderes von der Familie in die Küche läuft und wieder raus kommt. Leider kein entspanntes Essen möglich da auch der Gastraum sehr laut ist.
Die Hotelbesitzer sind liebenswert und aufmerksam . Das Frühstück ist reichlich und liebevoll angerichtet. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein .Essen: 5/5
Sehr freundliche Bedienung. Habe Schnitzel gegessen. Es war schön knusprig und lecker . Da stimmte Preis /Leistung.Essen: 5/5
Sehr guter Feta Käse. Guter Rotwein. Netter freundlicher Service. Preise noch ok. Parkplätze vor dem Lokal.Essen: 5/5
Sehr leckeres Essen, gut bürgerliche Küche, kann ich nur weiterempfehlenEssen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Engel.

Eisenberg lokales unternehmen

öffnungszeiten. Eisenberg standort. Hauptstr. 114 wie komme ich. Zum Engel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Engel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Engel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Engel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
per-Chemie Abfüll- & Verpackungsservice per-Chemie Abfüll- & Verpackungsservice 249 meter Wir möchten uns auf diesem Wege, für die gute und langjährige Geschäftsbeziehung beda...
Sandwerk Klausing Sandwerk Klausing 672 meter Tolle Offroadstrecke für Geländewagen und Lkws mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden...
Backparadies Backparadies 682 meter Das ist nur eine Back Stube da widert nur gebacken und da ich es jede Nacht mitbek...
Oerlikon Schweißtechnik Gmbh Oerlikon Schweißtechnik Gmbh 1 km Ein Betrieb , der rund ums schweißen einiges herstellt
Realschule plus, ehemalige Duale Oberschule Realschule plus, ehemalige Duale Oberschule 1 km 5.Klässer haben noch nie etwas von Respekt gehört bzw. manche Lehrer*innen auch nicht...
Wienerberger Ziegelindustrie GmbH Wienerberger Ziegelindustrie GmbH 312 km Man erreicht niemanden, eine Bestellung von Ziegel ist seit Wochen unmöglich, heute...
Küchenstudio Klingenberg Küchenstudio Klingenberg 313 km So muss Küchen planen sein, kompetente Beratung und seriöses Auftreten, es wird einem...
Stäpzi Bowling-Center Stäpzi Bowling-Center 313 km Ein super Ort auch für Feierlichkeiten an der ich teilgenommen habe.Nach meiner Ansic...
Thüringer Pianoforte Thüringer Pianoforte 313 km Unser Klavier hat einen unglaublich weichen und raumfüllenden Klang. Dazu kommt das p...
Kreismusikschule Kreismusikschule 313 km Super, tolle Musikschule, meine Kinder sind begeistert.
Fahrzeuglackierung Stolle Fahrzeuglackierung Stolle 313 km "Ihr Lieferant für Verbindungstechnik"
Diska Diska 313 km
Raum 23 Raum 23 313 km Merkwürdiges Verhalten im Wald, Airbeats, Slaughter Wood, Freiraum...wem das ein Begr...
MÄC GEIZ Handelsgesellschaft MÄC GEIZ Handelsgesellschaft 314 km Freundliche Mitarbeiter:innen. Die junge Frau war mir an der Kasse behilflich mit me...
Landratsamt Saale-Holzland- Kreis Landratsamt Saale-Holzland- Kreis 314 km Das allerletzte ! Kein Bock auf nichts.. um 2 Autos umzumelden brauch man zwei Termin...
Mäc Geiz Mäc Geiz 314 km Freundliche Mitarbeiter:innen. Die junge Frau war mir an der Kasse behilflich mit me...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen