facebooktwitterpinterest

Zum Fischerufer Kontakt Informationen

Zum Fischerufer
"ITALIENISCHE KÜCHE FÜR JEDERMANNDas Restaurant "Lago Di Garda" in Brandenburg/Kirchmöser mit der einzigartigen Lage am Plauer See und dem direkten Blick über das Wasser begeistert nicht nur durch die Aussicht.Die Qualität der Speisen, der Service und das Ambiente wird Sie ebenfalls überzeugen. Ein gemütlicher Abend auf unserer Terrasse, eine Familien - oder Firmenfeier - wir sind für Sie auf jeden Fall der richtige Partner."
Adresse: Am Seegarten 7 , Kirchmöser - Brandenburg 14774, BB, DE
Telefonnummer: 03381 802033
Zustand: BB
Stadt: Kirchmöser - Brandenburg
Postleitzahl: 14774


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00


ähnliche suchanfragen: Seegarten Kirchmöser, Gaststätte Kirchmöser, Mittagstisch Brandenburg an der Havel, Italiener Kirchmöser, Restaurants am Wasser Brandenburg, Lago di Gartow Speisekarte, Restaurant Plauer See Brandenburg, Gut essen in Brandenburg
Bewertungen
Ohne Reservierung am Samstag einen Tisch für 2 Personen bekommen. Das Lokal war gegen 18:00 Uhr schon gut besucht. Freundliches Personal, das Hauptgericht kam leider fast zeitgleich mit der Vorspeise. Dafür hat man sich entschuldigt, war in der Küche falsch gelaufen. Lachs und Steak der Hauptspeisen waren auf den gewünschten Punkt zubereitet, die Beilagen gut abgestimmt und angerichtet. Zubereitung des Espresso ist ok, das Aroma immer eine Geschmacksache. Wir würden das Lokal empfehlen. Schöne Aussicht.
Sehr schönes Ambiente, tolle Lage, große offene Fenster, welche bei Bedarf geschlossen werden können. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und auf das Wohl bedacht, wir fühlten uns sehr gut umsorgt. Das Essen war für uns sehr gut gewürzt, der grüne Spargel hatte noch Biss, einfach perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder
Kurzer Stopp während einer Radtour und etwas Süßes verspeist. Sehr lecker. Überaus freundliche Bedienung und super schöne Aussicht auf den See. Preislich etwas höher.
Einfach toll ! Und jetzt bewerte ich speziell den Service, die Lokation und die Frische ! Alles wird selbstgemacht. Sprich Kartoffelspezialitäten, frisches Gemüse... Die Kellner mega nett. Die Aussicht. Direkt auf das Wasser. Mit großer Terrasse, dierekt am Wasser. Schön was daraus geworden ist. Auch außer Haus ! Fotos habe ich noch Keine. Kommt noch . So meine Lieben. Und nun macht Euch bitte Gedanken und bietet dazu, für Veganer wenigstens 3 Gerichte an. Die Zukunft ist vegan ! Versprochen. Nehmt auch diese Menschen gerne in Eurem Restaurant auf. Es werden immer mehr ! Versprochen ! Wir kommen wieder.
Ein Tag vorher reserviert ! Ist notwendig, hatten einen 4er Tisch auf der Terasse. Das Essen war sehr gut und die Kellner sehr Aufmerksam ! Wir kommen gerne wieder ! Parkplatz: Parkplatz war ungewöhnlich voll !
Wir sind dort eingekehrt, da wir auf einem benachbarten Stellplatz übernachtet haben. Ca 90 Minuten vor Ende der offiziellen Öffnungszeiten sind wir eingetroffen und wurden mehr als unhöflich empfangen. Man beachtete uns gut 5 Minuten lang gar nicht. Erst wollte man uns keinen Tisch mehr geben. Nach kurzer Diskussion durften wir dann Platz nehmen mit dem Zusatz, dass wir uns beeilen sollen und schon im Vorfeld bezahlt werden soll. Der Kellner hingegen war super freundlich und sowohl die Lasagne, als auch die Pasta mit Lachs und Garnelen waren sehr gut. Alles in allem kann man das Ristorsnte Lago Di Garda empfehlen, solange man nicht 90 Minuten vor Ladenschluss kommt. Da ist man dann nicht mehr erwünscht.
Top Lage, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Sie haben das Restaurant, trotz der vielen Plätze gut im Griff. Die Aussicht ist fast unbezahlbar, leider die Getränkepreise auch. Die Speisenpreise sind angemessen und die Qualität gut. Gut beschreibt es am besten. Es hat alles geschmeckt, die Portionen waren OK. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Wobei die Portionsgröße schwankt mit dem Füllgrad des Restaurants. Wenn nicht so voll sind die Portionen größer. Gestern war jeder Platz besetzt und die Portionen kleiner. Das habe ich jetzt mehrfach beobachtet aber wir sind immer satt geworden. Vom Essen war es OK aber nicht so herausragend, dass man sagt megalecker da muss man unbedingt hin. Aber das ist subjektiv und es muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein wirklicher Kritikpunkt ist die Terrasse/Wintergarten wo auch jeder Platz ausgenutzt wurde. Bei den Temperaturen um die 4 Grad ist darin, trotz der Heizstrahler, deutlich zu kalt. Alle Gäste haben mit Jacke und Decke gesessen. Da ist der Aufenthalt kein Genuß. Im Sommer ist es sich ein Traum.
Top Ambiente am Wasser, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Ich hatte ein kleines Problem mit der Vorspeise, mir wurde somit eine sofortige Reklamation angeboten und natürlich eine neue Vorspeise. Das Hauptgericht war ein Traum. Parkplatz: Parkplatz vor der Tür
Sehr leckeres Essen, Personal zuvorkommend und freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder! Essen: 5/5
Als Familie gut zu empfehlen. Essen ist lecker und reichhaltig. Der Ausblick auf der Terrasse über den See ist einmalig. ..und erst die Oliven welche zum Anfang gereicht werden. Die Tomatensauce zu den Spagetti für meinen Junior war zwar etwas zu sehr gewürzt, aber war OK.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Fischerufer.

Kirchmöser - brandenburg fischrestaurant

öffnungszeiten. Kirchmöser - Brandenburg standort. Am Seegarten 7 wie komme ich. Zum Fischerufer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Fischerufer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Fischerufer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Fischerufer-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen