facebooktwitterpinterest

Zum goldenen Bullen

Info

Restaurant mit Steak-, mediterranen und Internationalen Spezialitäten

"Hotel-Restaurant in ruhiger Lage mit guter Anbindung zur Autobahn. Nur wenige Kilometer entfernt von der Veltins Arena des FC Schalke 04 und des Movie Parks Germany.Moderne und neu renovierte Doppel- und Einzelzimmer mit Bad, TV, Schreibtisch, Safe etc.Natürlich genießen Sie auf unseren Zimmern auch SKY-Sport und die SKY Bundesliga kostenlos.In unserem Restaurant genießen Sie Steak- und internationale Spezialitäten. Probieren Sie doch mal unsere Steakspezialitäten, oder unseren hausgemachten Golden Bull Burger. Besonders stolz sind wir auf unsere hausgemachten Desserts für die wir einen Spezialisten in unserer Küche haben.Überzeugen Sie sich selbst und schauen einfach mal vorbei.Wir freuen uns auf Ihren Besuch."
Adresse: Altendorfer Str. 254, 46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Telefonnummer: +4923629999844
Stadt: Dorsten
Postleitzahl: 46282

Ähnliche Firmen der Nähe
El Tori El Tori 6 km Also wir waren gestern Abend auch im El Tori. Essen war super lecker und die Bedingun...
Steakhaus El-Tori Dorsten Steakhaus El-Tori Dorsten 6 km Also wir waren gestern Abend auch im El Tori. Essen war super lecker und die Bedingun...
Zum blauen See Zum blauen See 6 km Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Das Essen war einfach nur köstlich und Her...
Mühleneck- Die Kneipe Mühleneck- Die Kneipe 6 km Waren unterwegs auf " Römer-Lippe Tour" und fanden den Weg in diesen super ...
Steakhaus Im-Dalmatia Steakhaus Im-Dalmatia 6 km Tolles Restaurant! Wirklich lecker und qualitativ sehr hochwertige Speisen und Geträn...
Das kleine Landhotel Das kleine Landhotel 7 km Das Essen ist immer super. Daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Allerdings kön...
Brauhaus am Brauturm Brauhaus am Brauturm 9 km Am 2. Weihnachtstag waren wir mit unserer Familie 19 Personen im Brauhaus am Brauturm...
Gasthaus Pierick Gasthaus Pierick 14 km Alles top, sehr gutes Essen, und freundlichees Personal
Bewertungen
Essen war schön angerichtet und zubereitet und schmeckte sehr gut. Ich werde dort wieder essen gehen und auch bedenkenlos Gäste , Kinder oder Freunde mitnehmen. Also: EmpfehlenswertEssen: 5/5
Nahezu perfekt. Wie sind hier im Hotel gewesen, da wir am nächsten Tag zum moviepark wollten. Die Zimmer schauen echt modern und einfach schön aus. Man fühlt sich echt voll. Sehr hygienisch. Kein Staubkörnchen gefunden. Echt toll!! Bett sehr gemütlich, man konnte echt schön schlafen. Als Verbesserungsvorschlag: ein Mülleimer im Badezimmer. Der Mülleimer im Badezimmer hat mir als Frau echt gefehlt. Aber ansonsten echt perfekt.
Sehr netter Empfang, saubere und renovierte Zimmer, ruhige Lage, super Frühstück! Umfangreiche Speisekarte mit guten Preisen! Komme gerne wieder.Essen: 5/5
Der Gastraum ist in die Jahre gekommen und es fehlt ein gewisses Ambiente. Zwar haben wir selbst hier nicht übernachtet, doch Familie und so konnten wir einen Blick in Zimmer und Bad werfen, diese sind ausreichend groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Absolut gepunktet hat die freundliche, zuvorkommende und flexible Bedienung. Obwohl montags Ruhetag ist, wurde ein Frühstück möglich gemacht. Das Frühstück war reichhaltig, schön angerichtet und sehr lecker.
Super Essen, große Portionen zum guten Kurs und toller Service. Wir kommen garantiert wieder. Vielen DankEssen: 5/5
Essen, Service und Ambiente war sehr gut! Zimmer leider nicht so sauber. Viel Staub, vor allem im Bad war es m.M.n. unangenehm! Parkplatz: Reichlich
Wir sind mit den Rädern per Erzbahntrasse, Veltins Arena und Schloss Berge zum Goldenen Bullen gefahren...auf Radwegen ideal zu erreichen. Getränke bei Sonne im netten Biergarten, hervorragendes Abendessen im Haus, eine ruhige Nacht in sehr sauberen Zimmern und ein ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück am nächsten Morgen... da starten wir nächstes Jahr wieder hin!
Steakrestaurant, aber auch Balkanküche, Schnitzel und Fischgerichte vorhanden. Außenterrasse jedoch direkt am Parkplatz ebenfalls. Bedienung nett und freundlich, Speisen geschmacklich sehr gut. Die Preise Grillteller 19,90 €, Nachtisch 8,90€ liegen für mich nicht im "tollen Preis-Leistungsverhältnis", zumal die Portionen für mein Empfinden nicht gerade üppig waren. Vielleicht muss ich mich aber auch erst an die überall gestiegenen Preise noch gewöhnen... geschmacklich gab es definitiv nichts zu meckern. Parkplatz: Ausreichende kostenlose Parkplätze direkt vor dem Restaurant vorhanden.
Ein nettes, nicht zu großes Restaurant mit sehr nettem Personal und gutem Essen. Wir werden sicher nochmal wiederkommen.Essen: 5/5
Wir haben dort eine Nacht verbracht. Für Montage Arbeiter zu empfehlen aber für längeren Aufenthalt nicht.Zimmer: 2/5
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Zum goldenen Bullen-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen