facebooktwitterpinterest

Zum goldenen Fässchen Kontakt Informationen

Zum goldenen Fässchen
Adresse: Rosenbergstr. 5 , Daun 54550, RP, DE
Telefonnummer: 06592 3097
Zustand: RP
Stadt: Daun
Postleitzahl: 54550


Ähnliche Firmen der Nähe
Burghof Burghof 161 meter Sehr leckeres Essen in einem schönen Hof mit vielen Schirmen und, passend zu einer Au...
Graf Leopold Graf Leopold 185 meter
Landküche Landküche 231 meter Überaus freundliches Personal und wer etwas besonderes mag, sollte hier sein Essen ge...
Restaurant Daun Restaurant Daun 358 meter
Restaurant Müller Restaurant Müller 2 km Das Hotel lag sehr schön ruhig, wir hatten die Junior Suite, die sehr großzügig mit g...
Restaurant Berghof Restaurant Berghof 2 km Tolle Lage mit Blick auf die Natur, eine hervorragende Küche und der beste Service, d...
Grafenwald Grafenwald 2 km Wir hatten im Oktober für 5 Nächte ein Haus der Kategorie Kastanie gebucht. Das Haupt...
Bewertungen
Das Hotel hat den Charme der 80er Jahre in der Eifel. Dunkles Mobiliar, Teppichboden im Flur und den Gemeinschaftsräumen, aber Zimmer sauber, der Boden dort war neu Vinyl, hygienisch zu reinigen. Bad mit Fenster. Größe des Zimmers in Ordnung. Personal an Rezeption und beim Frühstück freundlich und aufmerksam. Frühstück reichhaltig. Hotel zu empfehlen.
Hotel gebucht, am Anreisetag niemanden angetroffen. Schlüssel war in einem Kasten durch Pin Eingabe zu holen. Mit Frühstück gebucht, allerdings keines erhalten. Zimmer ok, Fernseher funktioniert nur, wenn man im Sessel daneben sitzen bleibt. Dafür zu teuer! Vor 4 Jahren hier gewesen und da war alles top! Würde nicht wieder hier einchecken!
Die Bedienung war gut, bei dem Frühstück würde sich Mühe gegeben. Dennoch war es einfach nur ,,gewöhnlich". Uralte Ausstattung und abgenutztes Interieur, im Flur kommt man sich vor wie in einem Wohnblock mit Glasbausteinen und auf dem Hinterhof-Parkplatz hat man Angst sein Auto alleine stehen zu lassen. Unterhalb vom Gebäude befindet sich dann noch ein Steinmetz für Grabsteine... Entsprach nicht meiner Vorstellung eines Hotels... -dem deutschen Standart.
Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass man Frühstück für 8,50 Euro bekommt. Beim einchecken wurde uns gesagt, dass es lediglich am Freitag Frühstück gibt wir waren Montag bis Freitag. Uns wurde gesagt, dass es in der Nähe eine Bäckerei gibtaußerdem wird mit einem aufzug geworben. Nur leider ist der zugang zum aufzug gesperrt. Super Frühstück, incl. Service gibt es im Hotel nebenan. Hier werden wir künftig auch buchen!
Eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen mit Hund über die Website gebucht. Eine Email wurde beantwortet alle weiteren Mails bzgl. Rückfragen wurden nicht beantwortet und telefonisch nie zu erreichen gewesen. Am Anreisetag war das Hotel geschlossen und alles dunkel. Eine Telefonnummer, die man anrufen sollte, hing an der Tür, jedoch auch da niemand zu erreichen. Wir hatten Glück, dass wir in einem anderen Hotel untergekommen sind. Bei Nachfragen bei den Stadtbewohnern wurde rückgemeldet, dass das Hotel wohl keine Tagesgäste nimmt und die Besitzer auch gar nicht Vorort seien.
Kleines aber gemütliches Zimmer, ruhige Lage aber verkehrlich gut angebunden. Sauer und gepflegt.Zimmer: 5/5
Generell freundlicher Service und somit wohl das Beste and diesem Hotel. Frühstück ok aber nichts Besonderes. Zimmer brauchen mehr Aufmerksamkeit. Bad war nicht sauber. Das dreckige Waschbecken mussten wir erstmal reinigen. Schimmel in der Dusche könnte auch mal weggeschrubt werden. Bedienung der Dusche sehr schwergängig, so manche Person könnte da Probleme haben. Fernseher war mini und einige Glühbirnen in den Lampen waren kaputt. WLAN hat unser Zimmer leider nicht erreicht, also unbrauchbar. Abendessen war durchschnittlich, nicht schlecht, nichts Besonderes. Ich würde raten besser woanders Essen zu gehen.
Das Hotel ist alles in allem nicht empfehlenswert. Neben dem muffigen Geruch und der antiquierten Ausstattung des Hauses habe ich folgende Kritikpunkte: Die Rezeptionistinnen waren teilweise sehr unfreundlich, das Zimmer nicht sauber Haare im Abfluss, Schimmelflecken an der Gummierung der Dusche. Der Besitzer weist Gäste bei der Bezahlung darauf hin, dass bitte keine Negativkritik im Netz geschrieben werden soll, während seine schwerhörige Mutter ihm ständig ins Wort fällt und den Betrieb verzögert. Die Ausstattung ist ideal für Liebhaber des Stils "Eiche frustikal"; das TV in den Zimmern aus den frühen 1990er Jahren und das WLAN erreicht nicht jedes Zimmer. Das Frühstück ist für Liebhaber der 1970er optimal. Allerdings waren die Spinnen in den Zimmerecken ziemlich zahm und hielten sich eher für sich.
Eigentlich ein ganz nettes Plätzchen, und das Frühstück war gut. Leider ist der Laden nicht besonders gut organisiert, und leidet überdies an der Großmutter, die sich überall einmischen mag. Wir wollten mit Kind anreisen und haben über Booking ein Kinderbett reserviert. Die Reservierung wurde natürlich angenommen. Als wir ankamen war kein Kinderbett da, anscheinend keins vorhanden, und das Doppelbett war mit einem ca. 15cm breiten Spalt zwischen den Einzelbetten auch nicht geeignet, um das Kind einfach dazwischen zu legen. Die Angestellte, die vor Ort war, hatte vom Hotelbetrieb keine Ahnung sondern war nur zur Aushilfe da, so dass es 1-2 Stunden dauerte um das Zimmer zu wechseln zu einem in dem ein Sofa vorhanden war, das man als Kinderbett verwenden konnte. In der Zwischenzeit ist es spät, das Kind quengelt, und die Großmutter der das Hotel wohl gehört macht sich mit blöden Bemerkungen ganz beliebt. Ich schreibe das jetzt ein gutes halbes Jahr später, weil ich zu dem Zeitpunkt ganz andere Worte gefunden hätte, die vielleicht nicht so zivil gewesen wären. Immerhin: das Bett war bequem, es war alles vorhanden, das Frühstück war gut - als einzelner Reisender oder Geschäftsreisender wäre es sicher ok. Als Familie mit Kleinkind war es allerdings nicht wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer sind bei selbem Preis entweder gerade noch in Ordnung oder aber so klein dass gerade einmal ein Bett hinein passt. Bewertet anhand von 3 Zimmern zum selben Preis und am selben Tag. Ein Zimmer viel zu klein, zwei Zimmer Schimmel in der Dusche, zwei Zimmer keine Halterung für den Duschkopf, ein Zimmer Dusche nur ein Strahl und kein warmes Wasser, 2 Zimmer uralte Fernseher, einer mit defekter Fernbedienung, ein Zimmer Flecken auf dem Bettlaken, ein Zimmer zwar Glas auf dem Zimmer, aber Getränkeflasche nicht da, ein Zimmer noch Müll im Mülleimer, zwei Zimmer Zahnputzbecker noch Rückstände. Alles in allem eine reine Katastrophe.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Zum goldenen Fässchen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen