facebooktwitterpinterest

Zum goldenen Krümel Kontakt Informationen

Zum goldenen Krümel
"Welcome to TZOM, the eritrean restaurant in Berlin! At our place you will enjoy the traditional eritrean cuisine in a cozy familiar atmosphere. Vegetarian and vegan friendly. Come to visit us!"
Adresse: Dieffenbachstr.69 , Berlin 10967, BE, DE
Telefonnummer: 030 94046855
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10967


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-17:00
Mittwoch: 12:00-17:00
Donnerstag: 12:00-17:00
Freitag: 12:00-17:00
Samstag: 12:00-17:00
Sonntag: 12:00-17:00

Bewertungen
Gutes authentisches Essen, sehr lecker. Freundliches Personal. 5 Sterne hätte ich gegeben, wenn Nachspeise und Bier auch aus Eritrea oder zumindest aus Afrika wären. Auf Wunsch wird das Essen zum mitnehmen eingepackt, was man nicht geschafft hat. Zahlung mit Kreditkarte möglich. Vegetarische Gerichte: Es ist eine gute Auswahl erhältlich, bei den Vorspeisen sowie bei den Hauptgerichten. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Keine Möglichkeit, Restaurant liegt im Keller und die Toilette auf halber Etage.
Wunderbares Essen, toll gewürzt und ein ganz freundlicher Service. Bei gutem Wetter kann man draussen sitzen und Berlin genießen. Die ganze Umgebung ist ein schöner ruhiger Fleck.
Wir waren mit Arbeitskollegen dort essen um mal was anderes zu probieren und landestypische Küche zu bekommen und das haben wir bekommen. Geschmacklich beschreiben kann ich es nicht, aber es war irgendwie lecker und der Besitzer ist sehr freundlich, die Preise okay und die Umgebung toll, ruhige Wohngegend, sodass man so einen richtigen Berlin Flair ebenfalls bekommt. Ich kann es absolut empfehlen, dieses Restaurant auszuprobieren, wirklich toll und auch sehr gut besucht
Das Essen war wirklich unglaublich lecker. Kann die vegane Fatta nur empfehlen, das war echt was besonderes. Allgemein gab es super viele vegane Gerichte. Sehr schöne Atmosphäre und total freundliche und gute gelaunte Leute. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Sehr nette Bedienung und das essen war einfach TOP!! Hier kommen wir gerne wieder!
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Fantastisches essen. Sind rundum zufrieden.
Sehr sehr leckeres Essen. Wenn wir das nächste mal in Berlin sind kommen wir sicher wieder. Das Restaurant ist absolut top und zu 100% zu empfehlen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Großes Lob!!
Hammer!! Unbedingt machen! Habe das Tibsi Beggie genommen und das ganze Gericht quasi inhaliert
Mal wieder in Berlin wollten wir in ein afrikanisches Restaurant. Da sind wir auf das TZOM aufmerksam geworden. Die Bedienung ist freundlich. Das Restaurant ist relativ klein. Im Sommer gibt es allerdings es Draußen einige Sitzmöglichkeiten. Die Inneneinrichtung ist einfach, hat aber durch aus Charme. Das Essen ist schön angerichtet. Ich muss allerdings sagen, das äthiopisches Essen nicht unbedingt mein Fall ist. Das liegt vermutlich an meinen persönlichen Geschmack. Ich kann nicht sagen daß es nicht gut war. Es war alles frisch zubereitet und sah auch lecker aus. Es war einfach nicht meins. Liebhaber von äthiopischen Essen werden es vermutlich mögen und sollten Mal vorbei schauen. Tipp: Die Toilette ist, sagen wir ungewöhnlich;-
Unglaublich leckeres Essen, fällt wirklich unter einer der besten Sachen die wir je gegessen haben. Man fühlt sich direkt wie Zuhause, der Service war super und die ganze Atmosphäre sehr angenehm und freundlich. Absolut einen Besuch wert und nur zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum goldenen Krümel.

Berlin café

öffnungszeiten. Berlin berlin coffee shop standort. Dieffenbachstr.69 wie komme ich. Zum goldenen Krümel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum goldenen Krümel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum goldenen Krümel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum goldenen Krümel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Café Rizz Café Rizz 152 meter
Brandi Brandi 185 meter
back.art back.art 198 meter
Dildile Dildile 202 meter
Milchmädchen Milchmädchen 212 meter
Goldmarie Goldmarie 221 meter
Suess Speisen Suess Speisen 308 meter
Monsieur Ibrahim Monsieur Ibrahim 309 meter
no milk today no milk today 349 meter
Cafe Oetcke Cafe Oetcke 355 meter
Plan Café Plan Café 356 meter
frida cafe frida cafe 378 meter
Petit Paris Petit Paris 403 meter
Kaffeebar Kaffeebar 408 meter
Schönes Café Schönes Café 408 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen