facebooktwitterpinterest

Zum Griechen Kontakt Informationen

Adresse: Hindenburgstraße 17, 41352 Korschenbroich, Deutschland
Telefonnummer: 02161 9995558
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Korschenbroich
Postleitzahl: 41352


Öffnungszeiten

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–21:45 Uhr
Sonntag: 14:00–21:45 Uhr

Bewertungen
Der Lieferung dauert über 1 Stunde !!!!!
1 vor 7 jahren (24-02-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Griechen.

Monchengladbach fast-food

öffnungszeiten. Düsseldorf karte stadtplan. Korschenbroich standort. Hindenburgstraße wie komme ich. Zum Griechen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Griechen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Griechen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Griechen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ruckes Grill Ruckes Grill 3 km We love it! Das Hüftgold ist mehr als „nur“ ein Imbiss. Es stehen neben der Hauptkart...
Burger King Mönchengladbach Burger King Mönchengladbach 4 km Ich war die einzige Kundin und es gab anscheinend nur eine Kassiererin, die aber am l...
Burger King Burger King 4 km Ich war am schwanken zwischen zwei und drei Sternen. Essen war super! Aber die lange ...
McDonald's Restaurant McDonald's Restaurant 4 km Ich war heute Nachmittag dort. Das Essen kam sehr zügig und die Bedienung war freundl...
McDonald's McDonald's 4 km Nicht gut. System war abgestürzt bzw. kein Internet deshalb musste man lange warten. ...
Imbiß Mertens Imbiß Mertens 4 km Nachdem ich vor 45 Jahren da - zugegeben gerechterweise - rausgeflogen bin, hab ich ...
Kentucky Fried Chicken Kentucky Fried Chicken 4 km Es ist und bleibt einer der besten fast Food Ketten der Welt. Wer was anderes sagt de...
KFC KFC 4 km War das letzte Mal. Erst wurden 2 Burger vergessen, auf Anfrage entschuldigte man sic...
Kentucky Fried Chicken Kentucky Fried Chicken 4 km War das letzte Mal. Erst wurden 2 Burger vergessen, auf Anfrage entschuldigte man sic...
Subway Subway 4 km Was soll ich sagen.. Subway ist für mich mittlerweile ein Grund Nahrungsmittel. Bin s...
Subway - Mönchengladbach Subway - Mönchengladbach 4 km Die Sandwiches sind lecker : Jedoch hat man beim Personal den Eindruck das sie keine ...
Gaststätte Grillmaster Gaststätte Grillmaster 4 km Super lecker, immer wieder gerne
McDonald's McDonald's 4 km Der Kundendienst ist unzureichend. Wir bestellten und gingen zu unserem Tisch. Nachde...
Kebap-Haus Kebap-Haus 5 km Super freundliches Personal. Gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Und eine saubere Toi...
Jasmin Döner Inh. Sercan Efecan Jasmin Döner Inh. Sercan Efecan 5 km Der beste Döner in ganz Mönchengladbach meiner Meinung nach. Esse dort schon mehrere ...
NORDSEE GmbH NORDSEE GmbH 5 km Das essen ist immer gleichmäßig lecker, leider gibt's nichts vegetarisches. Es wäre s...
China Imbiß Khai China Imbiß Khai 5 km Ich bin mir nicht sicher, ob der Laden noch "China Imbiß KHAI" heisst oder ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen