facebooktwitterpinterest

Zum Hungerstein Kontakt Informationen

Zum Hungerstein
Adresse: Jägerstr. 25 , Angermünde 16278, BB, DE
Telefonnummer: 03331 297244
Zustand: BB
Stadt: Angermünde
Postleitzahl: 16278



ähnliche suchanfragen: Zum Hungerstein Speisekarte, Restaurant Angermünde, Hotel Angermünde, Hotel am Seetor, Angermünde Restaurant, Santorini Angermünde Speisekarte, Restaurant am see Angermünde, Hotel am Seetor Angermünde Öffnungszeiten, Taj Mahal Angermünde
Bewertungen
Interessant zu lesende Speisekarte hat uns ins Lokal gelockt. Das Personal freundlich und flink und trotz des Hinweises "es könnte etwas dauern" stand das Essen schnell auf dem Tisch. Die Portionen sind zu reichlich, die Preise mehr als gerechtfertigt. Der Sauerbraten war zart, mit Soße wurde gespart, leider. Das Steak war saftig, die herzhafte Decke eine willkommene Abwechslung. Mir hatte sie zu viel Säure. Die Gitterkartoffeln sind schön fürs Auge, vom Mundgefühl her aber eher wie Chips. Den Stern Abzug gibt es für die fehlende Desinfektion auf der Damentoilette. Das sollte heute Standard sein.
Essen war eigentlich sehr lecker. Mein Schnitzel hatte einen nicht sehr appetitlichen Nachgeschmack aber der Rest war super. Wenn man draußen sitzt und neben sich die Laternen hat die nicht geputzt und statt weiß grün sind ist das auch nicht sonderlich Appetitlich
Wir waren einige Tage im zugehörigen Hotel "Am Seetor". Am ersten Abend war der Koch leider erkrankt, so daß die Auszubildende verantwortlich für die Küche war. Es wurde daher nur eine verkürzte Speisekarte angeboten, da die Azubine nicht überfordert werden sollte. Spoiler: das war nicht nötig, sie konnte richtig gut kochen, der Ausbilder hat hier gute Arbeit geleistet und die Frau scheint auch Lust am Kochen zu haben. Der Gastraum war mit 18 Gästen gut gefüllt. Das die Speisen einen Moment länger gebraucht haben, ist aber für alle ok gewesen, jeder wusste, das die Küche unterbewertet war. Was dann auf den Tellern aus der Küche kam, brauchte sich vor niemandem zu verstecken. Super lecker, mit viel Liebe auf den Teller gebracht, kurzum, es war ein Genuss. Am nächsten Abend war der Koch wieder fit, und man ahnt es schon, nochmal eine Schippe draufgelegt. Wer dort einkehrt, muss die Fischplatte für 2 Personen probieren. Ein Gedicht und eine Freude für den Gaumen. Egal, ob Fleischgerichte oder Fisch, alles immer auf den Punkt zubereitet, sehr ansprechend gewürzt und liebevoll angerichtet. Das Preisniveau ist fast zu günstig. Auf jeden Fall aber für ein Essen mit Freunden oder Familie erschwinglich. Ein dickes Lob an die gesamte Crew der Küche, wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Gebucht haben wir schon . Im Bild die Nobilistenfischplatte für 2 Personen.
Das Essen war mehr als nur lecker! Perfekte Menge, perfekt gewürzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Ganz tolles Restaurant, super freundliche Bedienung. Exzellentes Essen. Unbedingt zu empfehlen.
Ambiente wirkt etwas altbacken und zusammengewürfelt. Bedienung war sehr freundlich. Bis das essen auf den Tisch kam hat es etwas gedauert. Essen an sich war gut, Soße war sehr lecker, Bratkartoffeln waren aber angebrannt. Die Speisekarte war sehr amüsant gestaltet, mit plattdeutschen und umgangssprachlichen Begriffen.Essen: 3/5
Sehr schönes gemütliches Wirtshaus. Die Essen Auswahl ist übersichtlich und für jeden Geschmack geeignet. Die Mahlzeiten schmecken sehr gut und sind stets ausreichend bemessen. Hier endlich mal eine Soljanka gegessen, die für jeden der dieses Gericht mag, zu empfehlen ist. Sollten wir wieder mal in Angermünde sein werden wir hier bestimmt noch mal einkehren. Sehr empfehlenswert!! Parkplatz: Viele freie Plätze in der Nähe.
Wir können das Restaurant nur empfehlen. Wir waren vom Essen, vom Service und vom Drumherum mehr als positiv angetan. Es empfiehlt sich, hier zu reservieren, vor allem am Wochenende. Wir hatten Glück Beziehungen, einen Platz auch ohne Reservierung zu bekommen. Das Essen war einfach toll und die Preise mehr als moderat. Wir kommen gerne wieder.
Empfang war freundlich deshalb 2 Sterne statt 1. Das Essen hat mir aber leider die Laune verhagelt. Vorsuppe: komplett aus Mehl, Hauptgang: aufgewärmtes Fertiggemüse aus dem Großhandel, ein Stück Fisch wie eine Schuhsole, keine Gewürze, kein Eigengeschmack. Hat mich an Krankenhausessen erinnert, oder sagen wir es so: Meine 86-jährige Oma wäre begeistert gewesen. Vielleicht gehört sie auch eher zur Zielgruppe?
Wir waren heute das erste mal zu Gast und rundum zufrieden. Wirklich sehr schönes Essen und etwas auf dem Teller. Sehr nette Bedienung. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Zum Hungerstein-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen