facebooktwitterpinterest

Zum Laubenheimer Ried Kontakt Informationen

Adresse: 55130 Mainz, Germany
Telefonnummer: +496131883273
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55130



ähnliche suchanfragen: zum laubenheimer ried da giovanni, pflegeheime mainz, seniorenzentrum mainz, betreutes wohnen mainz, kurzzeitpflege mainz, pizzeria mainz laubenheim, hvb mainz, jobs mainz laubenheim
Bewertungen
Im Anschluss eines Krankenhausaufenthaltes mussten wir für meine Mutter kurzfristig einen Platz im Seniorenzentrum suchen und hatten Glück ein freies Zimmer zu bekommen. Von Tag eins waren wir und meine Mutter sehr begeistert. Das Aufnahmegespräch, die Zi.-Ausstattung, das Personal im zweiten Stock, die Pflege bis hin zur Verpflegung gab es nichts zu meckern. Bei dem ganzen Zeitdruck, unter dem die Pflegekräfte stehen, sieht man selten solch herzliches und aufopferungswilliges Personal. Es war auch immer Zeit für ein kurzes Feedbackgespräch. Dazu wurde sehr auf Sauberkeit im Hause geachtet. Für uns eine klare Empfehlung. Aber es ist auch klar, das die üblichen Wartezeiten sehr lange sind und wir Glück hatten, kurzfristig ein freies Zi. zu bekommen. Ein Versuch ist es wert und wer Zeit hat, sollte sich selbst rechtzeitig einen Eindruck verschaffen.
Ich habe mich für einen Pflegeplatz für einen Angehörigen umgesehen. Der Termin für ein Gespräch war kurzfristig möglich und ich bekam eine sehr ausführliche Beratung. Die Heimleitung ist sehr nett und sehr kompetent. Im öffentlichen Bereich ist es gemütlich und sehr gepflegt und sauber. Einen Bewohner habe ich angesprochen er war begeistert von der liebevollen Betreuung, dem Essen und den Animationen. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Ich werde mich bei Bedarf auf jeden Fall hier um einen Platz bemühen.
Wir finden das Seniorenheim sehr gut. Ich kann diese Kritik teilweise nicht nachvollziehen, da das Pflegepersonal wirklich alles versucht um den Heimbewohnern gerecht zu werden. Man sollte lieber die Kritik an die Politik weitergeben, da hier viel zu wenig für die Seniorenheime getan wird. Die Pflegeleitung egal wer ist immer sehr hilfsbereit und für alles offen. Ich kann das Seniorenheim in Laubenheim nur weiterempfehlen. Hut ab ihr seid ein wirklich tolles 'Team macht weiter so. :-
Ich hab mir das Haus persönlich angesehen und würde jederzeit meine Mutter hier einziehen lassen. Super freundliches Personal in allen Abteilungen. Hatte nie den Eindruck, dass sie nicht wissen was Bewohner von ihnen erwarten. Sogar die Technik ist immer freundlich zu Hilfen bereit. Die schlechten Rezessionen kann ich nicht nachvollziehen.
Das Haus macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Räume sind modern und schön eingerichtet. Das Personal hat auch einen netten Eindruck hinterlassen. Ich habe mal das Essen, das es sowohl in der Einrichtung als auch im Bistro gibt probiert. Hatte mir gut geschmeckt. Der Nachtisch war besonders lecker.
Familienangehörige war in Kurzzeitpflege dort im Erdgeschoss. Hat kein. Abendessen erhalten. Wartet 1 Std nach dem Klingeln, dass jemand vorbeikommt, dass sie nachfragen kann. Aber es kommt niemand, musste mühselig rausgehen. Nur um angemeckert zu werden,wieso nicht früher schon Nachfrage kam. Und man bedenke bei einer alten Frau mit starken Gangproblemen. Kein Mitgefühl. Nie wieder dorthin.
Hatte meine Mutter im Senioren-Zentrum zur Kurzzeitpflege. Besonders erfreulich empfand ich die individuelle Betreuung und persönliche Ansprache durch das Pflegepersonal. Ein freundliches Haus, modern, offen und gut zu erreichen.
Sehr guter Service. Hatte meine Großmutter zur Kurzzeitpflege dort und war sehr Zufrieden. Super nettes Personal ob in der Verwaltung oder in der Pflege. Es hatten immer alle ein offenes Ohr für mich da ich leider sehr spontan in die Rolle des Betreuers für meine Großmutter schlüpfen musste. Ich kann dieses Heim nur weiter empfehlen. Nächstes Jahr gerne wieder. : mfg Frederik Jansen
Das Unternehmen macht vom ersten Anblick an einen soliden und gepflegten Eindruck. Die Bewohner machen einen zufriedenen Eindruck und fühlen sich gut Aufgehoben. Das Personal macht einen freundlichen-hilfsberreiten-lompetenden Eindruck. Besucherparkplätze gibt es zu wenige.
Ordentliches Haus, kompetentes Personal - besonders die Beratung durch die Heimleitung hat uns sehr weitergeholfen. Meine Tante hat sich in ihrer Kurzzeitpflege sehr wohl gefühlt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Laubenheimer Ried.

Mainz ıtalienisches restaurant

öffnungszeiten. Mainz mainz pizzeria standort. Zum Laubenheimer Ried adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Laubenheimer Ried. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Laubenheimer Ried mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Laubenheimer Ried-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
La Siciliana La Siciliana 3 km mein absolutes Lieblings Restaurant. Man fühlt sich so wohl, dann bekommt man vor dem...
Pizza Dato Pizza Dato 3 km Habe für 2 Pizzen 27 Euro bezahlt wobei eins aus Glutenfreies Teig und extra Zutaten...
Pizzeria Taormina Express Pizzeria Taormina Express 5 km Die Pizzeria ist nur zu empfehlen. Das Essen war superlecker. Alle Speisen sind einf...
L'Osteria Mainz L'Osteria Mainz 5 km Bedienung professionell und außerordentlich freundlich, Pizza war definitiv sehr gut,...
Vapiano Mainz Rheinstrasse Vapiano Mainz Rheinstrasse 5 km Geburtstag mit Vapiano Köstlichkeiten gefeiert. Bin heute ganz neu hier gewesen. Das ...
Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura Da Vito - cucina italiana e pasta manifattur... 5 km Restaurant kann nur empfohlen werden. Die Nudeln waren perfekt zubereitet, genauso wi...
Pizza Pepé Pizza Pepé 5 km Schnell und leckere Pizzen. Eher klassischer Stil, aber gut. Insbesondere die Brusche...
Al Cortile Al Cortile 5 km Vorab mal gesagt, das Essen war sehr gut. Die Auswahl interessant und die Namensgebun...
Nonno Luigi Nonno Luigi 6 km Sehr lecker, man schmeckt dass die Pasta selbstgemacht werden! Finde es sehr schade, ...
Ristorante DA MARCELLO Ristorante DA MARCELLO 6 km Wir waren zum Geburtstag lecker mit der Oma essen im Da Marcello. Ich kann dieses Re...
Pizza Hut Pizza Hut 6 km Ich bin spontan mit meiner Tochter dort essen gewesen. Schon bei der Begrüßung wurde ...
PizzaTeam PizzaTeam 6 km Das essen hat sehr lecker Geschmeckt ich hatte eine Vaguna Pizza so hieß es glaub ich...
Pizzeria Popeye Pizzeria Popeye 6 km Eine super Pizzeria! Das Team ist sehr, sehr nett, aufmerksam und der Service vor Ort...
Argana Pizza Snack Argana Pizza Snack 6 km Täglich tagesamgebote & mittagsgerichte
Pizzeria Vis á Vis Pizzeria Vis á Vis 7 km Sehr gutes Restaurant mit klassischer Einrichtung und guten Essen für gute Preise.. W...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen