facebooktwitterpinterest

Zum Lehnshof Roßdorf UG Kontakt Informationen

Info

Ob Empfang, Geschäftsessen oder Ihre Familienfeier, ob festlich oder rustikal, für jeden Anlass bieten wir Ihnen das passende Ambiente.

Adresse: Thomas-Müntzerstr. 60, 39307 Roßdorf, Sachsen-Anhalt, Germany
Telefonnummer: 4939339486400
Stadt: Roßdorf
Postleitzahl: 39307


Bewertungen
Sehr schickes Restaurant. Tolles Essen. Trotz vollem Haus mussten wir nicht lange warten. Und der Service ist ebenso super. Parkplätze gegenüber ausreichend vorhanden. Saubere Toiletten und Gasträume. Der Service ist klasse !!! Liebe Grüße Bis nächstes Mal
Ein sehr schönes Kaffee mit viel Liebe hergerichtet.Essen: 5/5
Waren am Samstag den 19.11.22 beim Comedy Dinnner Nacht , es war ein sehr schöner Abend. Das Büfett war echt der Hammer und die Auswahl sehr groß und geschmacklich einfach perfekt. Die Küche hat 5 Sterne verdientEssen: 5/5
Trotz vollem Haus konnten wir ein Plätzchen erhalten. Tolles Team von Küche bis Service, sehr leckeres Essen für Kids U Erwachsene. Alles super sauber. Riesen LobEssen: 5/5
Wir waren begeistert, das Essen war sehr lecker, der Service herzlich und das Ambiente rustikal und mit vielen historischen Gegenständen aus der vergangenen DDR Zeit ausgestattet. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße aus Zingst an der Ostsee.,Klaus und Monika Stüwe. Wir waren mit Freunden hier.Essen: 5/5
Stilvoll eingerichtet, nettes Personal, Essen war lecker, etwas teuer und nicht alles selber gemacht.Essen: 4/5
Wir sind total begeistert megafreundliche zuvorkommende bedienung,hervorragendes essen und ein supertolles ambientewir kommen sehr gern wiederdanke
Personal sehr freundlich aber etwas übereifrig. Hatte die Vorspeise noch nicht aufgegessen da stand die Hauptspeise schon auf dem Tisch. Hatte das Gefühl man wird zum schnell essen getrieben.Essen: 5/5
Volle 5 Sterne verdient. Einfach komplett zum wohlfühlen. Von Essen bis Personal einfach wunderbarEssen: 5/5
Ich habe letztes Jahr im August meine Hochzeit dort gefeiert . Was besseres ,hätte uns nicht passieren können . Uns wurde ein Buffet geboten vom aller aller feinsten . Die Dekoration wurde genau so umgesetzt ,wie ich es mir vorgestellt habe. Die Bedienung war große Klasse, keiner unserer Gäste war durstig ; Ganz großes Lob und klare Weiterempfehlung für jede feier;
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Lehnshof Roßdorf UG.

Roßdorf restaurant

öffnungszeiten. Roßdorf standort. Thomas-Müntzerstr. 60 wie komme ich. Zum Lehnshof Roßdorf UG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Lehnshof Roßdorf UG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Lehnshof Roßdorf UG mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Lehnshof Roßdorf UG-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel  & Restaurant Am Meilenstein Hotel & Restaurant Am Meilenstein 2 km Sehr nette und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Restaurant ist sehr emp...
Genießerwerkstatt Restaurant Genießerwerkstatt Restaurant "alte Bäckerei"... 236 km Es war uns ein Vergnügen. Gemütliche Atmosphäre. Leckeres Essen mit viel Liebe zum De...
Rödehof Rödehof 371 km Wenn man nicht viel Wert auf Komfort legt, kann man relativ günstig ein gutes Kochkäs...
The Racing House Gundernhausen The Racing House Gundernhausen 371 km Mein erster Besuch im Racing House und garantiert nicht der letzte. Ein tolles Ambien...
Café Atrium in der Seniorenwohnanlage Roßdorf Café Atrium in der Seniorenwohnanlage Roßdor... 373 km Wir waren heute zu Besuch bei einem Ehepaar, das Zimmer ist für 2 Personen etwas klei...
Ali Baba Ali Baba 374 km
Abant Hotel Darmstadt- Rossdorf Abant Hotel Darmstadt- Rossdorf 374 km Dreckig, Nachts sehr laut, Frühstück nicht empfehlenswert, WLAN reicht nicht aus und ...
Landgasthof Spitzenwirt Landgasthof Spitzenwirt 374 km Ein tolles Hotelgebäude, das leider derzeit geschlossen ist.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen